Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2007 (bearbeitet) So, Freitag wird um Platz 2 gekämpft. Jetzt schreib ich den Blödsinn auch schon Die Bilanz: 5 Spiele, 3 Siege, 1 Remis, 1 Niederlage, zuhause haben wir aber immer gewonnen. Ich tippe auf Grund der zuletzt gezeigtenLeistungen auf ein mageres 1:0. Zur Tippliga: http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=49476 bearbeitet 22. Mai 2007 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2007 du wolltest den Blödsinn schreiben, aber irgendwie hast dann trotzdem die "2" vergessen ;-) mit PSV kommt wieder eine der mir unsymphatischsten Vereine der RLO auf die Warte, aber Gott sei Dank gehts um nix mehr (mir ist es so egal ob wir jetzt Zweiter, Dritter, vor oder hinter dem WSK landen) und somit werd ich mir das Spiel in aller Ruhe mit einem (viell. werdens auch Zwei oder Drei *g*) Getränken anschauen. Ich tipp auf ein fades 0:0, wobei ... nein, PSV ist bei Standards meist nicht ungefährlich und wir in der Abweh sehr anfällig ... ich erhöhe auf 1:1 oder 2:2 :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2007 (bearbeitet) du wolltest den Blödsinn schreiben, aber irgendwie hast dann trotzdem die "2" vergessen ;-) Stimmt Jo mei, die Hitz ! bearbeitet 22. Mai 2007 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2007 Den Trainer plagen für morgen Aufstellungssorgen (Fading, Pürk und Dudic verletzt ). Direkt schad, dass die U23 das Vorspiel bestreitet, sonst könnte man ja die Jungen mal spielen lassen. Ausserdem gab es unter der Woche im Beisein des Neosportdirektors eine Aussprache. Matchvorschau auf der Offi: http://www.fcvienna.com/php/index.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2007 nach den beiden extrem zaaachen partien gegen würmla und schwechat tipp ich auf eine 1:2 heimniederlage, vor allem wenn der fading wieder nicht dabei is.. aber mal schaun.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2007 vieleicht überholen wir euch diese woche ENDLICH. das einzige was diese saison noch retten kann ist ein platz vor der vienna, damit wir den ganzen sommer schöne lieder singen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2007 Den Trainer plagen für morgen Aufstellungssorgen (Fading, Pürk und Dudic verletzt ). Direkt schad, dass die U23 das Vorspiel bestreitet, sonst könnte man ja die Jungen mal spielen lassen. Aufstellungssorgen? Versteh ich auch nicht was Drazan da plagen soll. Das Saisonziel ist verfehlt er könnte da ruhig mit Hinblick auf die nächstes Spielzeit, ein paar Sachen ausprobieren, da er anscheinend sowieso bleibt. Die 1b ist ja schon fix Meister, Abstellungen wären doch möglich? Brandner, Rühmkorf, Imamovic, Hiba zum Abschied, sind ja alle auch im Einserkader aufgeführt. Auch einen Mogyoro gibts noch. Oder Liebkind Toprak mal von Beginn an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2007 du wolltest den Blödsinn schreiben, aber irgendwie hast dann trotzdem die "2" vergessen ;-) mit PSV kommt wieder eine der mir unsymphatischsten Vereine der RLO auf die Warte, aber Gott sei Dank gehts um nix mehr (mir ist es so egal ob wir jetzt Zweiter, Dritter, vor oder hinter dem WSK landen) und somit werd ich mir das Spiel in aller Ruhe mit einem (viell. werdens auch Zwei oder Drei *g*) Getränken anschauen. Ich tipp auf ein fades 0:0, wobei ... nein, PSV ist bei Standards meist nicht ungefährlich und wir in der Abweh sehr anfällig ... ich erhöhe auf 1:1 oder 2:2 :-) Dieses es geht um nichts mehr kann ich nicht mehr hören!!!!! In allen Ligen der Welt kann nur EINER erster werden, sollte dass einem Verein nicht gelingen sollte das Minimum Ziel der zweite Platz sein. Weitere wichtige Ziel wären z. B. bestes Wiener Team oder sich vor dem WSK zu platzieren. Wenn das keine Ziele sein sollten, weis ich nicht für was wir auf die Warte kommen und für was die Vienna überhaupt noch spielt. Das trifft aber auch auf alle anderen Verein auch zu die das Ziel nicht erreicht haben. ( gleich Aufhören ) Wieso beginnen wir dann überhaupt wieder mit einer neuen Meisterschaft wenn es eh egal ist. Bin mir sicher das in allen Ligen der Welt wieder einige Mannschaften dabei sein werden die ihre Ziele nicht ganz erreichen. Also noch mal wieso überhaupt noch spielen) Für mich ist das wichtigste am Fußball das der Wille zu Siegen zu sehen ist auch wenn es ein mal nicht klappen sollt. Frei nach dem Motto: Wenn wir schon einmal nicht gewinnen, so wollen wir wenigstens Fußball spielen! Für Freitag Erwarte ich mir ein GUTES Spiel unsere Mannschaft und ERHOFFE mir einen klaren Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2007 (bearbeitet) Dieses es geht um nichts mehr kann ich nicht mehr hören!!!!! In allen Ligen der Welt kann nur EINER erster werden, sollte dass einem Verein nicht gelingen sollte das Minimum Ziel der zweite Platz sein. Weitere wichtige Ziel wären z. B. bestes Wiener Team oder sich vor dem WSK zu platzieren. Wenns darum geht, vor dem Sportklub zu sein, das will ich IMMER Aber im Ernst, ich kann nicht mehr hören, dass wir jetzt 2. oder bester Wr. Verein werden sollten. Wenn nicht der Meistertitel, ist es mir ziemlich egal, ob wir 2. 3. 4. oder 5. werden. Und ganz offensichtlich den Spielern auch, da helfen Dr.Azans Motivationsversuche a la "bester Wr.Verein" etc. nichts und da hilft auch wahrscheinlich die lauteste Kabinenpredigt nichts. Es stimmt schon, wie Du schreibst, dass wir Fans es natürlich lieben, wenn man den Willen zum Siegen erkennt, aber die Vergangenheit hat gezeigt, dass wenn die Luft draussen ist und der Meistertitel flöten, die Matches zur Farce verkommen. So gesehen in unseren letzten Spielen. Wenn heute die U23 nicht das Vorspiel gegen Währing-Döbling bestreiten würde, würd ich wirklich komplett die U spielen lassen.(Ginge das überhaupt "technisch" vom Reglement her)? Vielleicht würden wir gegen PSV nicht gewinnen, aber wir würden mit Sicherheit ambitionierteren Fußball als zuletzt sehen. bearbeitet 25. Mai 2007 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2007 (bearbeitet) An alle Freunde der U23: die haben dieses Wochenende keine Meisterschaft, das Spiel gegen Währing/Döbling ist erst nächste Woche (01.06.), somit könnte unser Trainer alle verfügbaren Youngsters einsetzen ... Edith: bin jetzt verwirrt, laut Spielplan auf der Offi spielt die U23 am 01.06., laut Matchvorschau doch schon heute: "Das Vorspiel um 17 Uhr bestreitet der Meister der 1. Klasse B und frisch gebackene TOTO-Cup-Sieger - die Vienna U23 - gegen Währing/Döbling." bearbeitet 25. Mai 2007 von Mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2007 Edith: bin jetzt verwirrt, laut Spielplan auf der Offi spielt die U23 am 01.06., laut Matchvorschau doch schon heute: "Das Vorspiel um 17 Uhr bestreitet der Meister der 1. Klasse B und frisch gebackene TOTO-Cup-Sieger - die Vienna U23 - gegen Währing/Döbling." Die Verwirrung ist wiedermal perfekt, ich hab mir auch gedacht, dass ich schon mal irgendwo gelesen hab, dass das Spiel gegen Währing-Döbling erst am 1.6. ist. Auch auf der Homepage von Währing-Döbling steht der 1.6. http://www.fcwaehring-doebling.com/spielplan.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2007 Was ich so weiß, ist Pfingsten im Wiener Unterhaus immer spielfrei, also wäre der 1.6. richtig und derjenige, der die Matchvorschau geschrieben hat, im Irrglauben. Ich glaube, es wäre ein Fehler, heute früher auf die Warte zu kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grille Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2007 mittlerweile auf der offi richtiggestellt - kein u23 vorspiel heute. aber nachdem die burschen noch den totocup feiern dürfen... naja, vielleicht dürfen's ja einige in der ersten - wär sicher interessant. ansonsten ist das ergebnis des heutigen spiels genau so wichtig wie die plazierung in der meisterschaft und ob der wsk nun vor oder hinter uns ist, abgesehen von den gesängen vielleicht. ich erwarte mir ein eher grausliches würstel in kombination mit ein oder zwei hellen und ein treffen mit freunden, ungtermalt von ein bissl fussball, red-zac-lizenz-diskussionen und mindestens einem wetterballon. tipp: 2 - 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2007 0:3 - war echt mies,aber nach den zuletzt gezeigten leistungen nur die logische folge.. nicht zum anschaun,´ und als draufgabe noch den drazan seine sinnentleerten interviews.. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2007 Bin heute noch fassungs- und sprachlos ob der gebotenen Leistung. Das war kollektive Arbeitsverweigerung gepaart mit kollektivem Unvermögen. Der Gegner konnte in unserem Strafraum mehrmals Doppelpasseinlagen zaubern, ohne mit unserem Eingreifen rechnen zu müssen. Entweder wird gegen den Trainer gespielt, oder einige Spieler wollen nicht mehr. Und hoffentlich sagt jetzt keiner Pürk und Dudic wären abgegangen. Kann mir nicht vorstellen, dass es da viel besser gelaufen wäre. Luft draussen gut und schön, aber so eine Arbeit abzuliefern, ist Verarschung in Reinkultur. Und wenn die Kabinenpredigt des Trainers und sportl.Leiters unter der Woche diese Darbietung gestern zur Folge hatte, setzt hoffentlich beim Präsidenten ein Umdenken ein. Großen Eindruck dürfte der Trainer auf die Spieler nicht mehr machen, wenn das überhaupt mal der Fall war. Und Stöger, naja es ist zu früh, über Stöger zu urteilen, hat ihn gestern überhaupt jemand gesehen ? Ich nicht ..... Und wenn ich noch einen Wunch äussern dürfte, können die Offi bzw. jener, der die Beiträge verfasst und auch der Trainer es endlich mal unterlassen, dauernd vom Ziel, Platz 2 zu schaffen, zu faseln. Mehr als peinlich, man sollte sich drauf konzentrieren, den Fans wenigstens halbwegs guten Fußball zu bieten. Oder hofft Drazan drauf, dass mit Erreichen des 2. Platzes seine Position gesichert ist, denn er war dann immerhin d e r Trainer, der dies zu erstenmal schaffte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts