BlackBörns Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2007 Grüß Euch, mich würde wirklich stark interessieren, welche Songs ihr am liebsten im Zusammenhang mit Fußball hört...ob im Stadion, vorm TV oder am Heimweg vom Stadion! Also ich nachwievor Reel Big Fish, aber eher grundlos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2007 das "congratulations" bei rapid-heimspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2007 (bearbeitet) der Sturm-Torwalzer vulgo "Als flotter Geist" aus Strauss' "Zigeunerbaron" bearbeitet 21. Mai 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBörns Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2007 Meinte eher die Kultsongs, nicht die selbstgeschusterten Bundeslandwalzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2007 das "congratulations" bei rapid-heimspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2007 Jürgen - Lu Lu Lu Lukas Podolski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2007 Die Schröders - Bayern hat verloren Antonello Venditti - Antonello Venditti - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2007 three lions - "It's coming home, it's coming home, it's coming, football's coming home" ... verfolgt mich seit der em 96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2007 das "congratulations" bei rapid-heimspielen Buffalo Soldier von Bob Marley bei der Ubahnfahrt, keine Ahnung warum, is aber irgendwie scho a Ritual geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2007 ... Antonello Venditti - Antonello Venditti - grazie roma nach einem roma-sieg im ausverkauften stadio olimpico - ein unbeschreibliches erlebnis!! da rennt mir gleich die ganslhaut auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2007 das "congratulations" bei rapid-heimspielen ganz schlimme nummer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2007 Also ich nachwievor Reel Big Fish, aber eher grundlos!welches lied? oder so ganz allgemein?bei mir: ska-p - rayo vallecano the 05 - tradition never dies das balaton combo - hanappi stadion(auch wenns ein rapidlied ist, aber es ist einfach genial) und derek warfield - songs for the bhoys[album](nachdem ich das more songs for the bhoys immer noch nicht habe - FUCK AMAZON!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2007 Mexico von den Onkelz Sind leider Onkelz, finds aber recht nett & --> Doda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camorra Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2007 The Business - England 5 Germany 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2007 lazio grande lazio, Sportfreunde-novanta quattro, Gianna Nannini & Edoardo Bennato- Un' estate italiana und natürlich Seven Nation Army im Auto beim Heimfahren vom Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts