postingzaehler


rigobert.song

Recommended Posts

gibt es eigentlich die moeglichkeit, den postingzaehler auf null zu stellen?

danke.

Fuer was sollte das gut sein? Oder willst du Extremspammer "bestrafen", indem Du ihre "muehsam" erworbenen Postingzahlen nullierst?

(Beim Renne haette das wenig Erfolg, innerhalb von 4 Wochen hat er wieder seine 7000 Postings..... :finger:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, nein, ich frag aus reinem eigensinn. 7142 postings das klingt so nach internet-nerd, waehrend sich bei, sag ma, 200 postings in 5 jahren die leute denken wuerden, "aha, der ist so wichtig, der hat was besseres zu tun, als hier zu posten." :D

einige leute (auch gute freunde) wuerden sich ordentlich wundern, wuessten sie, wieviel ich im asb schon geschrieben hab ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Fuer was sollte das gut sein? Oder willst du Extremspammer "bestrafen", indem Du ihre "muehsam" erworbenen Postingzahlen nullierst?

(Beim Renne haette das wenig Erfolg, innerhalb von 4 Wochen hat er wieder seine 7000 Postings..... :finger:)

7000 posts nur? du unterschätzt mich! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überhaupt weg mit dem counter und 90% des spams haben sich erledigt.

Glaubst aber nur..... ;)

Und es ist nun einmal so: ein Forum ohne Counter wird auf Dauer nicht funktionieren, einfach weil dem menschlichen Streben nach Mehr nicht Genuege getan wird.

bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
es wurde mir ja schon reichen, wenn man die anzeige seines counters irgendwie abschalten koennte.

du sollst ja jeden Tag daran erinnert werden, wieviel Zeit du im Leben schon verschwendet hast! :D

außerdem würd ich mir wirklich Sorgen um Renne machen, ned, dass er dann auch ins KH muss. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.