rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2007 gibt es eigentlich die moeglichkeit, den postingzaehler auf null zu stellen? danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2007 (bearbeitet) ich fände das echt witzig, wenn der rigobert ohne kommentar auf einmal 0 posts hätte... bearbeitet 27. Mai 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2007 gibt es eigentlich die moeglichkeit, den postingzaehler auf null zu stellen? danke. Fuer was sollte das gut sein? Oder willst du Extremspammer "bestrafen", indem Du ihre "muehsam" erworbenen Postingzahlen nullierst? (Beim Renne haette das wenig Erfolg, innerhalb von 4 Wochen hat er wieder seine 7000 Postings..... ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2007 nein, nein, ich frag aus reinem eigensinn. 7142 postings das klingt so nach internet-nerd, waehrend sich bei, sag ma, 200 postings in 5 jahren die leute denken wuerden, "aha, der ist so wichtig, der hat was besseres zu tun, als hier zu posten." einige leute (auch gute freunde) wuerden sich ordentlich wundern, wuessten sie, wieviel ich im asb schon geschrieben hab ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2007 Steh gefaelligst zu Deiner Internet-Sucht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2007 Fuer was sollte das gut sein? Oder willst du Extremspammer "bestrafen", indem Du ihre "muehsam" erworbenen Postingzahlen nullierst? (Beim Renne haette das wenig Erfolg, innerhalb von 4 Wochen hat er wieder seine 7000 Postings..... ) 7000 posts nur? du unterschätzt mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2007 einige leute (auch gute freunde) wuerden sich ordentlich wundern, wuessten sie, wieviel ich im asb schon geschrieben hab ... whatever people say i am that's what i'm not ... :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2007 überhaupt weg mit dem counter und 90% des spams haben sich erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2007 (bearbeitet) überhaupt weg mit dem counter und 90% des spams haben sich erledigt. Glaubst aber nur..... Und es ist nun einmal so: ein Forum ohne Counter wird auf Dauer nicht funktionieren, einfach weil dem menschlichen Streben nach Mehr nicht Genuege getan wird. bearbeitet 28. Mai 2007 von Doug Heffernan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2007 es wurde mir ja schon reichen, wenn man die anzeige seines counters irgendwie abschalten koennte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2007 es wurde mir ja schon reichen, wenn man die anzeige seines counters irgendwie abschalten koennte. du sollst ja jeden Tag daran erinnert werden, wieviel Zeit du im Leben schon verschwendet hast! außerdem würd ich mir wirklich Sorgen um Renne machen, ned, dass er dann auch ins KH muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2007 gibt es eigentlich die moeglichkeit, den postingzaehler auf null zu stellen? danke. nachträglich alles gute zum 5-jahrestag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2007 nachträglich alles gute zum 5-jahrestag. Dir auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2007 Dir auch ups, ich dachte immer, bei mir wär's august gewesen. als ich das praktikum in spanien machte. danke schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2007 ups, ich dachte immer, bei mir wär's august gewesen. als ich das praktikum in spanien machte. danke schön. mir sind deine posts auch immer spanisch vorgekommen. endlich weiß ich auch warum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts