Recommended Posts

letzter Zehner

was will den diese witzfigur spieler motivieren.

allein schon wie er redet. ich würde den auslachen.

ich hoffe er scheitert mit den bayern und bleibt dann endlich in den usa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

was will den diese witzfigur spieler motivieren.

allein schon wie er redet. ich würde den auslachen.

ich hoffe er scheitert mit den bayern und bleibt dann endlich in den usa.

witzfigur?

würde eine witzfigur so eine WM hinlegen können?

war auch sehr sehr überrascht, dass es klinsmann wird und v.a., dass es so scnell war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

naja wennst einen löw hast der dir die taktik und aufstellung macht kannst mit dem spielermaterial bei einer wm im eigenen land eh net viel verkehrt machen.

motivieren hätts da krankl auch können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

einfach unglaublich!

Ich möchte nicht wissen, wieviel der FC Bayern AG dank dem Gehalt Klinsmanns fehlen wird :D

Wie schon genügend erwähnt; er ist ein Top-Motivator, aber ohne Taktiker als Co-Trainer seh ich für ihn schwarz.

Mal sehn ob er seinen Sturkopf durchsetzen wird können, oder ob er nur eine Marionette des FCB-Vorstandes wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

hier mal ein paar stimmen zu klinsmann bei bayern:

fcb.de

Sepp Maier kommentierte nur mit "I kann's net glauben, i kann's net glauben!"

einfach unglaublich!

Ich möchte nicht wissen, wieviel der FC Bayern AG dank dem Gehalt Klinsmanns fehlen wird :D

Wie schon genügend erwähnt; er ist ein Top-Motivator, aber ohne Taktiker als Co-Trainer seh ich für ihn schwarz.

Mal sehn ob er seinen Sturkopf durchsetzen wird können, oder ob er nur eine Marionette des FCB-Vorstandes wird.

Laut Bild-Zeitung 8 Mio. Euro Brutto pro Jahr! :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

lange hats nicht gedauert, bis ihm matthäus den ersten sager reinwürgt:

Auch Lothar Matthäus konnte sich eine Spitze gegen Klinsmann nicht verkneifen: "Ich gratuliere dem FC Bayern zu dieser Entscheidung. Allerdings bin ich gespannt, wer für den Teamchef Klinsmann die Trainingsarbeit machen wird."

:finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

lange hats nicht gedauert, bis ihm matthäus den ersten sager reinwürgt:

:finger:

Er hat auch schon gesagt, dass er einen Trainerstab mit Experten einrichten wird, wie es bei der WM auch der Fall war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeuge Yeboahs

Ihr tut ja alles so als hätte Klinsmann überhaupt keinen Fussballsachverstand und wäre bei der WM nur der Showmaster für Jogi und Co gewesen.

Absoluter Schwachsinn. Ohne Klinsmann würde Deutschland jetzt nicht dort stehen wo sie sind.

Der Mann hat fast 15 Jahr auf Top Niveau Fussball gespielt.

Hatte in England, Italien, Frankreich und Deutschland große Erfolge.

Weltmeister, Europameister, Fussballer des Jahres in Deutschland und England (!).

Fachlich spricht allenfalls die fehlende Klub Erfahrung dagegen. Aber auch 2004 war das Kontra Argument die fehlende Erfahrung als Coach.

Aber dieser Faktor ist überbewertet, insbesondere da er sich ein erfahrenes Team an die Seite stellen wird und von den Bayern Bossen, insbesonder Hoeneß und Rummenigge, unterstützt werden wird.

Trotzdem Bewunderung für das Hoeneß und Rumenigge für diese mutige Entscheidung.

Denn: Klinsmann hat einen Feind in Deutschland. Die Bildzeitung. Man dneke nur an die Kampagne gegen "Grinsi Klinsi" vor der WM....

Und die Bildzeitung vergisst ihre Feinde und Freunde nicht.

Klinsmann hat in der Vergangenheit mit Bildfeinden kooperiert und Bildfreunde vor den Kopf gestoßen.

Da wäre zum einen Berti Vogts, neben Klinsmann einziger Nationaltrainer welcher der Bild nicht schon einen Tag vorher die Aufstellung präsentiert.

Zusammen demontierten Sie Matthäus vor der EM 1996, als Matthäus immer wieder Mannschaftsinterna ausplauderte.

Klinsmann war es auch der ins einer Bayern Zeit dies Mathäus vorwarf und gegen die Kolumnentätigkeit von Beckenbauer war immer Druck auf den damaligen Coach Otto Rehagel ausübte.

Mathhäus ist bekannt dafür gute Kontakte zu gewissen Bild Redakteuren zu pflegen. Diese wollten zusammen mit Beckenbauer ihn 2004 schon zum Nationaltrainer schreiben, da kam Klinsmann dazwischen. Jetzt haben sie es wieder versucht, Mathäus zu den Bayern... wieder steht Klinsmann dazwischen.

Bild und Matthäus werden nur auf den kleinsten Fehler von Klinsmann warten um dann auf seinen Schultern die Auflage zu steigern. Dann wäre da noch Oliver "mich-tangiert-das-nicht" Kahn. Von Bild zum Titan ernannt, demontierte ihn ebenfalls Klinsmann. Kahn hat jedoch mittelfristig sicher mit dem FCB abgeschlossen, steht er doch zunehmend auch bei Hoeneß nicht mehr in so gutem Licht dar (von der Übernahme des Managerposten ist schon lange keine Rede mehr) und wird nach der Saison nach Asien gehen, wo er seit 2002 ein Idol ist.

Vieles wird damit zusammenhängen wie Beckenbauer zu Klinsmann steht und inwiefern sich die Bayern von der Bildzeitung lösen können.

Ansonsten geb ich Klinsmann kein Jahr. Er wäre nicht der erste Trainer den die Bild aus dem Amt schreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Mein Gefühl sagt mir, dass des auf Dauer nicht gutgehen wird mitm JK. Erstens hat er noch nie eine Mannschaft wirklich trainiert und außerdem is er ein Sturkopf der mit dem Bayern Vorstand auf längere Sicht nicht zurecht kommen wird. Natürlich vielleicht bringt er neue Ideen und Methoden, aber ich denk der kann nichts, was nicht ein europäischer Toptrainer auch kann. Und für Experimente ist im Vereinsfussball ohnehin wenig Zeit...

Ich hoffe er holt sich noch Leute mit ins Boot die Ahnung vom Fussball haben. Ansprachen in der Kabine kann dann eh der "Klinsi" machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

als sohn einer schwäbin: grauenhaftes schwäbisch, das sollte er lassen (oder es sich von Schmidt beibringen lassen).

Den Podolski hat er dafür umso besser drauf.

Aber das is doch etwas off-topic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

bei parodien gehts denke ich eh nicht wirklich um die dialekt-skills, sondern um die übermittlung der mentalità ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
bei parodien gehts denke ich eh nicht wirklich um die dialekt-skills, sondern um die übermittlung der mentalità ;)

also das sehe ich anders. ich kann ja eine merkel auch nicht in bayrisch parodieren und dann behaupten, die frisur hat aber gepasst...

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS
Absoluter Schwachsinn. Ohne Klinsmann würde Deutschland jetzt nicht dort stehen wo sie sind.

achso???

wo ist deutschland denn?

jedenfalls eindeutig noch immer nicht am fußballgipfel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten