toby_collar living legend Geschrieben 25. Mai 2007 man kann nur hoffen, dass jansen als jungnationalspieler nicht das gleiche schicksal ereilt wie lukas podolski! der zweikampf mit lahm um die position des linken aussenverteidigers wird sicher interessant, da lahm in dieser saison auch nicht immer zu überzeugen wusste! ob dieser kauf jedoch sinn macht, ich weiss nicht recht... da würds wahrscheinlich dringendere positionen bei bayern zu besetzen geben, als die des linken aussenverteidigers (der auch im mittelfeld einsetzbar ist)! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
german veilchen Amateur Geschrieben 25. Mai 2007 Tschüss Marcel, hoffentlich sehen wir dich nie wieder in unsrem trikot mit der Raute, das hast du nicht verdient. Ich wünsche dir alles schlechte in München und hoffentlich versauerst du auf der Tribüne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM-Hattrick Stammspieler Geschrieben 25. Mai 2007 Tschüss Marcel, hoffentlich sehen wir dich nie wieder in unsrem trikot mit der Raute Na da kannst du Gift drauf nehmen dass er nicht wieder zu diesem Trümmerhaufen zurückkehren wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 25. Mai 2007 Tschüss Marcel, hoffentlich sehen wir dich nie wieder in unsrem trikot mit der Raute, das hast du nicht verdient. Ich wünsche dir alles schlechte in München und hoffentlich versauerst du auf der Tribüne Na bumm Bayern München holt Franck Ribery Der Uefa-Cup-Teilnehmer soll sich mit dem französischen Nationalspieler von Olympique Marseille auf einen Wechsel geeinigt haben. Die Ablösesumme für den Mittelfeldspieler beträgt angeblich rund 15 Millionen Euro. Die Verpflichtung Marcell Jansens hat der FC Bayern bereits bestätigt. Bayern München hat im Rahmen seiner Einkaufstour offenbar einen weiteren Wunschspieler verpflichtet. Franck Ribery von Olympique Marseille einigte sich nach Informationen des Sport-Informations-Dienstes (sid) schon in den vergangenen Tagen mit dem deutschen Fußball-Rekordmeister auf einen Vertrag ab der kommenden Saison. Die Ablösesumme für den 24 Jahre alten französischen Nationalspieler soll rund 15 Millionen Euro betragen. Die Münchner wollten den Transfer nicht bestätigen, aber auch nicht dementieren. „Wir schaffen Fakten, und wenn wir sie geschaffen haben, geben wir sie bekannt“, sagte Bayern-Mediendirektor Markus Hörwick am Freitag auf Anfrage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 25. Mai 2007 würstchen-ulli wird mir langsam unheimlich!!! sollte dieser transfer wirklich perfekt sein, dann kann man sich ja auf einiges gefasst machen in der nächsten saison!! wenn man bedenkt, welche vereine versucht haben, ribery zu verpflichten..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 25. Mai 2007 (bearbeitet) Die geplante Transferoffensive des FC Bayern - noch beschäftigen sich die Medien mit Spekulationen, welche Spieler der Rekordmeister zusätzlich zu den bereits feststehenden Neuzugängen (Altintop, Schlaudraff, Sosa) für die neue Saison verpflichten wird. Karl-Heinz Rummenigge und Co. verheimlichen weiter eisern die Namen der Kandidaten. „Ich weiß natürlich mehr als das, was bislang bekannt gemacht wurde“, verriet Ottmar Hitzfeld im Interview mit FCB.tv.. „Der eine oder andere Transfer ist schon unter Dach und Fach.“ Wer dies ist, wollte der Bayern-Coach aber nicht sagen. FCB will weiter Talente schmieden Nur eins steht schon jetzt fest: Neben den vom Vorstand angekündigten Millionen-Transfers wird der FCB auch weiter jungen Spieler aus dem eigenen Nachwuchs eine Chance geben. „Selbstverständlich werden wir weiter großen Wert auf unsere Nachwuchsarbeit legen“, sagte Manager Uli Hoeneß am Rande des Freundschaftsspiels am Dienstagabend in Ulm. Hoeneß wurde sogar konkret: „Leute wie Toni Kroos und Mats Hummels werden ihre Chance bekommen.“ Der 17-jährige Kroos und der angehende Abiturient Hummels sollen ab der neuen Saison überwiegend bei den Profis mittrainieren. Hitzfeld geht sogar davon aus, „dass beide im Laufe der Saison auch in der ersten Mannschaft eingesetzt werden.“ Gerland überzeugt von Hummels Hummels feierte am letzten Wochenende beim Sieg gegen Mainz sein Bundesliga-Debüt, als er nach gut einer Stunde für Martin Demichelis eingewechselt wurde. Zu Beginn der Saison hatte er bereits Einsätze im Ligapokal und beim Testspiel in Barcelona. Beim Wintertrainingslager in Dubai war er auch dabei. Vor ein paar Wochen spielte Hummels erstmals für die deutsche U21-Nationalmannschaft - und das mit gerade mal 18 Jahren. Hummels gilt als eines der größten deutschen Talente auf der Innenverteidigerposition. Hermann Gerland, sein Trainer bei den Bayern-Amateuren ist davon überzeugt, dass Mats irgendwann Bundesligaspieler sein wird und sogar gute Chancen hat, dies auch beim FC Bayern zu schaffen. Kroos macht das Spiel Ähnliche gute Vorraussetzungen sieht der Trainer von Toni Kroos für seinen Schützling. „Er spielt hinter den Spitzen. Das ist seine Position. Da kann er seine Stärken am besten ausspielen“, sagt U19-Coach Kurt Niedermayer über den 17-Jährigen, der letzten Sommer von Hansa Rostock an die Säbener Straße gewechselt ist. Seitdem habe er eine „sehr gute Entwicklung durchgemacht“, so Niedermayer weiter, der bei Kroos’ Qualitäten fast ins Schwärmen gerät: „Als Mittelfeldspieler ist er sehr torgefährlich. Er hat selbst einen guten Abschluss, aber auch ein gutes Auge für den berühmten letzten Pass. Für sein Alter ist er schon sehr robust und bringt einen ganz guten Körper mit. Er ist sehr ballsicher und spielerisch sehr stark. Er hat immer eine Lösung. Er ist keiner, der schnell einen Drei-Meter-Pass hinspielt und dann sagt, das war’s. Er weiß schon, wo der Ball hin muss.“ Hoeneß prophezeit Kroos baldiges Bundesligadebüt Vor kurzem gehörte Kroos zu den besten Spielern der deutschen U17-Nationalmannschaft bei den Europameisterschaften in Belgien, mit der er die Qualifikation für die WM vom 18. August bis 9. September in Südkorea schaffte (fcbayern.de berichtete). Beim FCB spielt Kroos bereits fest in der U19 und gehört da zu den absoluten Leistungsträgern. Ottmar Hitzfeld hat das große Spielmacher-Talent in den letzten Wochen immer wieder bei den Profis mittrainieren lassen und ihn im Februar beim Bulls-Cup in Salzburg und am Dienstag in Ulm auch in Testpartien eingesetzt - jeweils mit einer Sondergenehmigung, denn Kroos ist aufgrund seines Alters erst ab der nächsten Saison im Seniorenbereich spielberechtigt. Es könnte jedenfalls gut sein, dass nach Philipp Lahm, Bastian Schweinsteiger, Andreas Ottl und all den anderen die nächsten beiden „Eigengewächse“ ihren Weg in Bundesligakader des FC Bayern finden. Hoeneß sagte: „Ich bin davon überzeugt, dass Toni bald in der Profimannschaft spielen wird.“ Hummels hat ja im letzten Saisonspiel eine Chance erhalten. Ein paar Infos zu Kroos http://www.fussball-talente.com/Toni_Kroos-3-327-1.html Wenn brauchen wir eigentlich noch? Den ominösen Spielmacher oder einen zweiten 6er neben VB mit den offensiven Außen Ribéry und Schweinsteiger. Wird interessant wie sich das mit Sosa entwickelt, ein paar Clips auf youtube http://www.youtube.com/watch?v=dacOY5XR5w8...ted&search= http://www.youtube.com/watch?v=qDrR6QdqSns...ted&search= Und noch ein letztes Edit: Ehrlich gesagt deuten die Neueinkäufe nicht aus die Verpflichtung eines Spielmachers hin, oder Sosa übernimmt den Job, sonst ist im derzeitigen Kader keiner dazu fähig. Elf neues Jahr Variante 1 mit Spielmacher Toni(Makaay) - Podolski(Schlaudraff)Sosa(Kroos) Schweinsteiger(Jansen) - Ribéry Van Bommel(Ottl) Lahm(Jansen) - Van Buyten(Ismael) - Lucio - Sagnol(Lahm) Kahn(Rensing) Variante zwei mit zwei DM Toni(Makaay) - Podolski(Schlaudraff) Schweinsteiger(Jansen) --------- Ribéry(Sosa) Van Bommel(Demichelis) - Ottl(Demichelis) Lahm(Jansen) - Van Buyten(Ismael) - Lucio - Sagnol(Lahm) Kahn(Rensing) Schau ma mal bearbeitet 25. Mai 2007 von Bretwalda 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 25. Mai 2007 (bearbeitet) hehe stop mal ribéry is noch ned fix oder? also ihr weads ma echt unheimlich... deine Aufstellungen klingen von Namen her sehr gut, aber ob ses hald bringen, is die andre frage, siehe letzte saison! aber wenn Ribéry kommt, respekt uli EDIT: mit 6er erscheint ma des ganze variabler bearbeitet 25. Mai 2007 von Madridista 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2007 (bearbeitet) Ribery zu den Bayern, bei X anderen Interessenten, und dann auch noch um 15 Millionen. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. E: siagst, da ist auch schon das Dementi: eurosport.de bearbeitet 25. Mai 2007 von Jorly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 25. Mai 2007 Ribery zu den Bayern, bei X anderen Interessenten, und dann auch noch um 15 Millionen. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. E: siagst, da ist auch schon das Dementi: eurosport.de siehst doch... Jansen statt Werder zu FCB Toni statt Inter/Juve zu FCB also da is nix unmöglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 25. Mai 2007 Werder ist für Bayern nicht wirklich Konkurrenz...innerhalb von Deutschland macht ihnen keiner was vor! Toni hat noch nicht bei Bayern unterschrieben, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 25. Mai 2007 schon so gut wie parfait, aber lieber Toni als Tevez bei Bayern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
german veilchen Amateur Geschrieben 25. Mai 2007 (bearbeitet) LieberTrümmertruppe. als so ein arroganter S**haufen.. Naja das wars letze mal das ich im FC Bäh Topic bin, ansonsten krieg ich noch Ausschlag.. Alle Rooten saaan Wi***r bearbeitet 25. Mai 2007 von german veilchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM-Hattrick Stammspieler Geschrieben 25. Mai 2007 LieberTrümmertruppe. als so ein arroganter S**haufen.. Naja das wars letze mal das ich im FC Bäh Topic bin, ansonsten krieg ich noch Ausschlag.. Alle Rooten saaan Wi***r Nur damit du da nichts falsch verstehst, ich bin kein Bayern-Fan. Ich kann es nur nicht leiden wenn seltsame Leute in die Channels anderer Vereine stürmen und sich da unmöglich aufführen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antirapid Tribünenzierde Geschrieben 26. Mai 2007 die ganzen spekulationen bringen nichts - wenn es fix ist werden sie es bekannt geben - so wie bei zuletzt jansen. und die ganzen diskussionen dass kein star zu bayern geht weil sie nur uefacup spielen haben auch keinen realen hintergrund. robben will zb einen 5 - jahresvertrag mit der perspektive in diesem zeitraum die championsliga zu gewinnen - heuer uefacup und die nächsten jahre wieder in der königsklasse angreifen. toni wird 5,5 mio verdienen - dafür nimmt man schon ein jahr uefacup in kauf. bei bayern weiss man halt dass nur sie aus deutschland mittel- und langfristig ernsthaft in europa mitspielen können - wenn das geld passt ist dieses eine jahr nicht wirklich ein problem. wird für die deutschen heuer traurig werden in der championsliga - alle drei nach der vorrunde weg und damit wird auch die gefahr größer dass in den nächsten jahren der dritte championsplatz wegfällt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 26. Mai 2007 Jansen, Schlaudraff, Sosa, Altintop Schade dass solche sympathischen Spieler bei so einem Scheisshausverein landen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts