phlaf Superstar Geschrieben 22. Juni 2007 für mich klingt des eher danach, dass du hier die einkuafspolitik von bayern lächerlich machen willst.. sry, aber ich interpretiers so.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 22. Juni 2007 für mich klingt des eher danach, dass du hier die einkuafspolitik von bayern lächerlich machen willst.. sry, aber ich interpretiers so.. nein nur den einkauf von Sosa, v.a. da jetzt Ribéry kommt. Vor dem Kauf von Ribéry (dass er überhaupt zu euch is) und Toni (zu dem Preis) hab ich riesen Respekt! nur der Sosa bietet sich hald noch (neben Hamit) zum meckern an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlaf Superstar Geschrieben 22. Juni 2007 nein nur den einkauf von Sosa, v.a. da jetzt Ribéry kommt. Vor dem Kauf von Ribéry (dass er überhaupt zu euch is) und Toni (zu dem Preis) hab ich riesen Respekt! nur der Sosa bietet sich hald noch (neben Hamit) zum meckern an ^^ naja, das ist ja schonmal was.. die beiden transfers find ich auch überflüssig, aber wie schon so oft gesagt, das unheil konnte ja nicht geahnt werden... frage zum thema ottl: meint ihr er wird stammspieler? und wenn ja auf welcher position? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 22. Juni 2007 ^^ naja, das ist ja schonmal was.. die beiden transfers find ich auch überflüssig, aber wie schon so oft gesagt, das unheil konnte ja nicht geahnt werden... frage zum thema ottl: meint ihr er wird stammspieler? und wenn ja auf welcher position? in 2 Jahren sind der vB und Ze Roberto fällig, und dann werden Ottl & Fürstner nachrücken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlaf Superstar Geschrieben 22. Juni 2007 (bearbeitet) in 2 jahren schon? :hää?deppat?: @tomigoal: hier n paar bilder vom sosa Die Erfolgsserie im junior team des FC Bayern geht weiter. Während die U 19 und die U 17 um die Deutsche Meisterschaft mitspielen, hat die U 15 am Mittwochabend die Bayerische C-Junioren-Meisterschaft gewonnen. Der FCB-Nachwuchs besiegte vor 850 Zuschauern in Schierling den 1. FC Nürnberg mit 3:2. Valentin Hauswith, Marcel Stemmer und Nicolai Alter erzielten die Tore für das Team von Trainer Heiko Vogel, das sich durch den Erfolg für die Süddeutsche Meisterschaft qualifiziert hat. Quelle super nachwuchsarbeit bearbeitet 22. Juni 2007 von ben_2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 22. Juni 2007 (bearbeitet) bis auf die Tatsache, dass in 2 Jahren beide Verträge auslaufen is Ze Roberto da schon 34 Jahre und van Bommel 32 Jahre! bearbeitet 22. Juni 2007 von Madridista 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlaf Superstar Geschrieben 22. Juni 2007 bis auf die Tatsache, dass in 2 Jahren beide Verträge auslaufen is Ze Roberto da schon 34 Jahre und van Bommel 32 Jahre! es gibts auch gute alter fußballer, schau dir zb bernd schneider an! ist jetzt 33, hat eine überrangende saison gespielt! aber ich denke, das sehn wir dann in 2 jahren, ob sie ausgesort ahebn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 22. Juni 2007 es gibts auch gute alter fußballer, schau dir zb bernd schneider an! ist jetzt 33, hat eine überrangende saison gespielt! aber ich denke, das sehn wir dann in 2 jahren, ob sie ausgesort ahebn ich seh schon, du willst uns (Real) leiden sehn! du hast recht, mal sehen! obwohl ich sicher bin, dass Bayern noch irgentnen DM kaufen wiird (also in dne nächsten Jahren)... gibts bei euch noch Transferziele oder habts es? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomigoal ... Geschrieben 22. Juni 2007 wow sosa scheint auch kein schlechter zu sein. wirkt was ich auf fotos und videos sehe so von der position her wie mark van bommel nur quirliger, technisch visierter, schneller, dafür aber nicht so robust ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlaf Superstar Geschrieben 23. Juni 2007 (bearbeitet) ich seh schon, du willst uns (Real) leiden sehn! du hast recht, mal sehen! obwohl ich sicher bin, dass Bayern noch irgentnen DM kaufen wiird (also in dne nächsten Jahren)... gibts bei euch noch Transferziele oder habts es? real leiden sehen, oohhhh ja klose wollens doch noch haben... wenn klose kommt geht aber da makaay hat er gsagt.. hm, mal schaun Giovanni Trapattoni muss es ja wissen. Erstens weil er Italiener ist und zweitens weil er den FC Bayern kennt. Drei Jahre lang (1994/95, 1996-1998) war er Chefcoach beim deutschen Rekordmeister, gewann Meisterschaft und DFB-Pokal. Jetzt will ein Landsmann mit dem FC Bayern ähnliche Erfolge feiern: Luca Toni. Wie der zum FCB passt? Trapattoni meint: Perfekt. fcb.de bearbeitet 23. Juni 2007 von ben_2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 23. Juni 2007 real leiden sehen, oohhhh ja klose wollens doch noch haben... wenn klose kommt geht aber da makaay hat er gsagt.. hm, mal schaun ahja Klose... 4 Stürmer würden doch passen (warum Makaay weg?) eine Umfrage auf fcb.de hat im übrige ergeben, dass die Fans lieber Makaay statt Klose wollen, und die Bremer-Fans wollen Klose auch nimma, ich würde sagen, scheisse gelaufen! zu Trapattoni: Meinen wir denselben? 'Was erlaube Strunz?!' 'Sehr einfach Wörter...' 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlaf Superstar Geschrieben 23. Juni 2007 ahja Klose... 4 Stürmer würden doch passen (warum Makaay weg?) eine Umfrage auf fcb.de hat im übrige ergeben, dass die Fans lieber Makaay statt Klose wollen, und die Bremer-Fans wollen Klose auch nimma, ich würde sagen, scheisse gelaufen! zu Trapattoni: Meinen wir denselben? 'Was erlaube Strunz?!' 'Sehr einfach Wörter...' makaay hat selbst gesagt, dass es geht wenn klose kommt ich weiß nemma wo aber ich habs ghört... makaay würd ich gern weiterhin bei bayern sehn.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sim1984 Bester Mann im Team Geschrieben 23. Juni 2007 (bearbeitet) Schon recht lustig wie der FC Bayern krampfhaft versucht das Voting für Makaay und gegen Klose zu "erklären". Ein Artikel auf fcb.de der an Peinlichkeit nicht zu übertreffen ist. Die Sprechen von keiner repräsentativen Umfrage (ist sie ja möglicherweise auch nicht) und lassen im Gegenzug aber vier andere Hanseln die Pro Klose sind zu wort kommen. Das ist dann wieder repräsentativ oder wie? Quelle: http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/n...2f6e4fb1f034b9d Scheiß AG!!!! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Übrigens: Andreas Görlitz wird für ein Jahr an den KSC ausgeliehen. bearbeitet 23. Juni 2007 von Sim1984 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 23. Juni 2007 Schon recht lustig wie der FC Bayern krampfhaft versucht das Voting für Makaay und gegen Klose zu "erklären". Ein Artikel auf fcb.de der an Peinlichkeit nicht zu übertreffen ist. Die Sprechen von keiner repräsentativen Umfrage (ist sie ja möglicherweise auch nicht) und lassen im Gegenzug aber vier andere Hanseln die Pro Klose sind zu wort kommen. Das ist dann wieder repräsentativ oder wie? Quelle: http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/n...2f6e4fb1f034b9d Scheiß AG!!!! Des is an Peinlichekit nimmer zu überbieten! :lol: "Klose und Toni im Sturm" Makaay + Poldi werden sich freuen Gute Nacht FCB! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sim1984 Bester Mann im Team Geschrieben 23. Juni 2007 EINLADUNG zum 2. ANTIRASSISTISCHEN KLEINFELDTURNIER der SCHICKERIA MÜNCHEN um den KURT-LANDAUER-POKAL vom 29.06. - 01.07.2007 An Pfingsten 2006 veranstalteten wir zum ersten Mal unser antirassistisches Einladungsturnier hier in München. Idee des Turniers war es neben jede Menge Fußballspaß auf dem Kleinfeld zu haben und ausgelassene Atmosphäre inmitten netter Leute zu erleben eben auch Bayernfans und andere Fangruppen mit einem antirassistischen Grundkonsens zusammenzubringen und einen Austausch zu fördern. Geboren wurde die Idee aus dem Wunsch unserer Gruppe heraus neben der Teilnahme an ähnlichen Turnieren in der Fremde auch in unserer Heimatstadt klar und deutlich zu machen, dass Rassismus und Fremdenfeindlichkeit auch hier eine klare Absage erteilt wird. Verpflichtung war uns Ultras dabei selbstverständlich auch die leidvolle Historie unseres Vereins FC Bayern diesbezüglich, weshalb wir mit dem Turnier auch unseres früheren jüdischen Präsidenten Kurt Landauer und gerade seinen Verdiensten für das was der Verein heute in Europa darstellt gedenken wollen. Gerade die deutliche Ablehnung von Rassismus und Faschismus stellt für uns eine der Traditionen des FC Bayern München dar, auf die man als Anhänger dieses Clubs zu Recht Stolz sein darf und die es zu pflegen und zu erhalten gilt. Aufgrund der überaus positiven Erfahrungen des letzten Jahres wollen wir unser Turnier selbstverständlich auch 2007 ausrichten und erwarten wiederum um die 300 Teilnehmer. Das Turnier wird dieses Jahr vom Freitag, dem 29. Juni bis zum Sonntag, dem 1. Juli ausgetragen. Thematischer Schwerpunkt hinsichtlich des Antirassismus soll diesmal der lokale Münchner Widerstand während der Zeit des Nationalsozialismus sein, exemplarisch vor allem die beiden Gruppen „Weiße Rose“ und „Freiheitsaktion Bayern“. Speziell zu diesem Thema ist von uns u. A. ein historischer „Stadtspaziergang“ geplant. Zu diesem erfreulichen Anlass, dem Kurt-Landauer-Turnier 2007, würden wir EUCH gerne herzlich einladen! Neben dem eigentlichen Fußballturnier und einem reichhaltigen kulturellen Rahmenprogramm wollen wir uns inhaltlich, wie der Name des Turniers schon sagt, erneut mit dem Thema Rassismus und Faschismus innerhalb und außerhalb des Fußballs befassen. Für das „leibliche Wohl“ während des gesamten Turniers zu fairen Preisen und ausreichend Übernachtungsmöglichkeiten ist gesorgt, keine Sorge. Die Teilnahme am Turnier ist für Euch, wie auch im letzten Jahr, vollkommen kostenfrei. Dieses Jahr findet unser antirassistisches Kleinfeldturnier auf der Bezirkssportanlage am Wolkerweg in München-Kleinhadern, nahe der U-Bahnstation „Haderner Stern“ statt. Treffpunkt für den „historischen Stadtspaziergang“ ist am Samstag um 9.45 Uhr am Turnierplatz. Das Fußballturnier startet am Samstag um 14.00 Uhr, die Finalrunden am Sonntag um 12.00 Uhr. Selbstverständlich ist neben den Spielern der eingeladenen Mannschaften auch ein möglichst großer „Anhang“ und natürlich auch jeder fußballinteressierte Zuschauer herzlich eingeladen. Wir wollen ja schließlich auch möglichst viel Stimmung in der Bude haben. Und natürlich könnt Ihr auch einfach so vorbei kommen und an den verschiedenen Veranstaltungen teilnehmen. Bei weiteren Fragen, kontaktiert uns einfach per Mail an [email protected]; Wir freuen uns auf EUCH!!! Mit sportlichen und antirassistischen Grüßen, *SCHICKERIA MÜNCHEN* Quelle: Schickeria-muenchen.de 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts