rigobert.song . Geschrieben 2. Juli 2003 bei den damen wie nicht anders zu erwarten, die ersten vier der setzliste im halbfinale. vom sportlichen blickwinkel her waere es echt sinnvoller, die konkurrenz erst bei den semis zu beginnen... im herrenbewerb spielt gerade henman gegen grosjean. vor dem regen lag er bereits mit zwei breaks 1-5 hinten, holte bis 5-5 auf momentan steht es (mit dem service) 5-6...koennte ein klassiker werden. c'mon tim! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 2. Juli 2003 Na wer sagts denn, meine beiden Siegertipps sind noch im Rennen, wobei ich ich bei den Herren auch am meisten über Tim Henman als Sieger freuen würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 2. Juli 2003 Schaut ihr irgendwo live oder habt ihr nur die Ergebnisse? Auf ARD wird Meister Popper gegen Vielepussies übertragen und auf ATV Wartusch/Mandula gegen irgendwen. |x Bei den Damen bin ich noch immer für Venus Williams, nachdem bei den Herren Agassi schon draußen ist, muss ich eben für seinen Zerstörer sein. Und solange Henman nicht gewinnt ist es mir auch recht! Henmam - der Inbegriff eines stockschwulen, steifen Briten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 2. Juli 2003 SBei den Damen bin ich noch immer für Venus Williams, nachdem bei den Herren Agassi schon draußen ist, muss ich eben für seinen Zerstörer sein. Und solange Henman nicht gewinnt ist es mir auch recht! Henmam - der Inbegriff eines stockschwulen, steifen Briten. Ich hasse diese Williams Brut, vorallem Venus, da sie meinen Liebling Nadia Petrova rausgehauen hat. - Aber die Revanche wird schon noch kommen!Und bei den Herren muss ich sagen hoffe ich auf Henman, da er der letzte im Feld ist, der noch echtes Rasen-Tennis spielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 2. Juli 2003 seit die musketiere antonitsch, skoff, muster weg sind und dann ja auch becker aufgehört hat schau ich mir eigentlich nur mehr agassi an. und natürlich wenn ich zufällig einmal beim zappen hinkomm ein bissi damentennis. die charismatischen persönlichkeiten sind eigentlich ausgestorben und da die österreicher auch ziemlich schwach sind ist tennis zu einer randsportart mutiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 2. Juli 2003 die charismatischen persönlichkeiten sind eigentlich ausgestorben und da die österreicher auch ziemlich schwach sind ist tennis zu einer randsportart mutiert. Eigentlich nur in Österreich, weil der ORF so gut wie null überträgt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 2. Juli 2003 sie spielen uebrigens wieder... 4-3 grosjean im dritten, beide jeweils mit einem break. bei phillipoussis - popp duerfte es einen fuenftensatz geben... (4-6. 4-6, 6-3, 4-3 mit break) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 3. Juli 2003 Das ist doch nicht die Dokic!?!? Hat die schon immer so ausgeschaut? ich hab auch zuerst geglaubt, dass es die Hantuchova ist, aber Gigi hat schon Recht, es ist die Dokic... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 3. Juli 2003 schas. henin draussen, henman (praktisch) auch. hoffe, dass es jetzt bis sonntag abend regnet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 3. Juli 2003 Wieso is Henman bitte praktisch draussen?? Er liegt 2:1 in Sätzen hinten und führt im 4ten mit 2:1... Jetzt is grad Regenunterbrechnung.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 3. Juli 2003 Wieso is Henman bitte praktisch draussen?? Er liegt 2:1 in Sätzen hinten und führt im 4ten mit 2:1... Jetzt is grad Regenunterbrechnung.... wos bitte?4-5 und aufschlag fuer grosjean... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 3. Juli 2003 Ich glaube, da sollte einer mal öfter auf "Reload" klicken. 30:0 Grosjean 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 3. Juli 2003 aus. 6-7, 6-3, 3-6, 4-6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 3. Juli 2003 Najo Shit happens... Meine Favoriten sind ja noch gut im Rennen - S. Williams und R. Federer!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 3. Juli 2003 Meine Favoriten sind ja noch gut im Rennen - S. Williams und R. Federer!!! stimmt, vor allem federer war nicht schlecht, er war ja auch am anfang nicht wirklich ein topfavorit, hat aber bisher sowiet ich weisz noch keinen satz abgegeben.im halbfinale schaetze ich trotzdem roddick etwas staerker ein. bei den damen wirds wohl eine der schum...aehm...williams-schwestern machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts