nevermore aBorable Geschrieben 22. Mai 2007 Dachte eigentlich immer, dass wenn er mal ins Krankenhaus kommt es deswegen ist weil er sich die Short an die Kugeln getackert hat Warum is mir das nicht eingefallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 22. Mai 2007 oh fuck man.... i hab den fred jetzt erst gesehn.. hey doug schau dasst schnell wieder auf die beine kommst... da schaut man mal 3 wochen ned ins beisl oda ins offtopic 2 wochen erst wieder untersuchungstermin... schaut ja schon besser aus als auf seite 1 (logisch ich weiss) ... dougie des wird schon wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 22. Mai 2007 auch von mir noch rasche wiedergenesung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. Mai 2007 Vadaumt ich komme zu spät auch von mir gute besserung!!!!! wird scho wieda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Mai 2007 auch von mir, als eifrigen beisl-mitleser, gute besserung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 22. Mai 2007 Auch von mir alles Gute! Komm wieder auf die beine! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 22. Mai 2007 tjo, ich hab den sack heut abgeholt und nach hause gebracht, vor der autofahrt hat er gar net sooo schlecht ausgschaut ich denk er wird sich ruehren, wenn ihm danach ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elrond Leistungsträger Geschrieben 22. Mai 2007 na dann: willkommen daheim und rasche genesung! gruss, elrond 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 22. Mai 2007 und wie schauts mit dem genauen lagebericht aus? das asb-volk will wissen wie´s dem doug geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. Mai 2007 Hallo erstmal.... ...und vielen, vielen Dank fuer die fuer mich doch ueberraschende Anteilnahme der ASB-User! Wie mir Tuxpower gestern den ausgedruckten Thread ins Spital gebracht hat, war ich echt ueberrascht und geruehrt... So, und jetzt ein kleiner Bericht, was alles passiert ist: In der Nacht von Freitag auf Samstag war mir schon nicht gut, konnte auch die Nachtschicht nicht fertig machen, hab mich um 2 Uhr Frueh ins Bett gelegt, aber mir wurde von Minute zu Minute schlechter. Am Vormittag musste ich noch am Flughafen, und konnte das Auto fast nicht mehr steuern, gegen Mittag bekam ich Atemnot, und kurze Zeit darauf wurde meine linke Koerperhaelfte taub, konnte nicht mehr alleine gehen. Gottseidank kam Tuxpower, der meine Frau von der Arbeit heimgebracht hatte, gerade rechtzeitig, um mich zum naechsten Arzt nach Gross-Schweinbarth zu fahren. Dort wurde mein Blutdruck gemessen: 210 zu irgendwas, der Arzt nahm meine Frau beiseite und ich hoerte nur, wie er sagte, das ich auf den schnellsten Weg ins Spital nach Mistelbach gebracht werden soll. Auf dem Weg ins Spital war ich mehrmals knapp davor, das Bewusstsein zu verlieren, und ich dachte ernsthaft daran, das ich sterben muss... In Mistelbach angekommen, musste mich meine Frau stuetzen, ich konnte nicht mehr alleine gehen. In der Notaufnahme bekam ich Nitro, und langsam wurde es wieder besser, bekam wieder Luft, und nach kurzer Zeit konnte ich sogar kurz ueber meine Situation scherzen. Trotzdem war mir weiterhin sehr schlecht, aber die Laehmung ging wieder zurueck. Ich wurde dann in die Neurologie verlegt, in die "Stroke Unit" - Schlaganfallabteilung. Dort wurde ich zwei Tage mit dem Dauer-EKG ueberwacht, dann musste ich meinen Platz fuer einen Akut-Fall freimachen und wurde auf die Normalstation der Neurologie verlegt. Was in Mistelbach soviel bedeutet wie: Bett auf dem Gang, neben dahinsiechenden und sterbenden alten Menschen. Chronischer Platzmangel, dazwischen der permanente Mief des Todes, Urins und Faekalien, da diese Menschen einfach nur mehr ins Bett kacken... die zwei weiteren Tage hatte ich diverse Untersuchungen, wie Ultraschall, CT, Roentgen. Trotzdem ist bis heute der genaue Umfang unklar, man braucht noch eine MRT-Untersuchung, um endgueltig festzustellen, was es genau war. Schlaganfall, "Schlagerl", T.I.A oder gar "nur" Bandscheibenvorfall. Letzteres schliessen die Aerzte aber eher aus, da es ungewoehnlich ist, das eine komplette Koerperhaelfte ausfaellt; normal ist entweder Hand ODER Bein, aber nicht beides gleichzeitig. Jedenfalls habe ich mich geweigert, bis zum naechsten freien MRT-Termin im Spital zu verbringen und habe mich heute entlassen lassen, muss aber naechste Woche wieder stationaer auf die Neurologie, fuer weitere 3-4 Tage. Und dann wird man hoffentlich wissen, was wirklich passiert ist. Momentan gehts mal besser, mal schlechter, mir ist viel uebel und schwindlig, und werde mich deshalb nicht sehr lange hier aufhalten, sondern wieder ins Bett gehen. Danke nochmal fuer Eure Genesungswuensche, und hoffe, bald wieder fit zu sein und hier wieder fuer etwas mehr Schwung zu sorgen. Achja: Zigaretten und Alkohol sowie gutes Essen sollte ich laut Aerzten bleiben lassen, wenn ich die naechsten 15 Jahre ueberleben will, aber dann koennte ich mir gleich den Strick nehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 22. Mai 2007 Wahnsinn, was du die Paar Tage alles mitmachen hast müssen. Schön von dir wieder persönlich zu hören, denn als dein Freund tuxpower hier geschrieben hat, was dir passiert ist, da hab ich schon das schlimmste befürchtet und mir Sorgen um unseren Dicken gemacht. Aber jetzt ab ins Bett mit dir und werd' mir schnell wieder gesund! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 22. Mai 2007 Danke für deinen Bericht, hört sich ja schlimm an... gute Besserung nochmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2007 hallo! mein vater hatte vor ca. 3 jahren ähnliches - angeblich auch ein leichtes "schlagerl" ärzte am rosenhügel konnte es aber nicht genau sagen weil sie mehr oder weniger nix gefunden haben, auch keine anzeichen auf irgendwas!? kann dir aber hoffnung machen!! meinem vater gehts wieder gut - er schluckt jetzt zwar 3mal am tag tabletten aber ist mit 68 noch immer top fit - wöchentlich mind. 250km auf dem rad unterwegs, in dieser wintersasion 24mal auf den ski unterwegs gewesen! beste herzwerte etc. etc.! also wie gesagt kopf hoch, immer brav machen was die ärzte sagen (wenn sie ahnung haben) und dann wird das schon! alles gute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. Mai 2007 Ja, das Schlimme ist, das ich neben einer Ernaehrungsumstellung auch Sport machen sollte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 22. Mai 2007 also irgendwas ausser kampftrinken mit tuxpower? da du am land wohnst würde sich radfahren anbieten (übrigens ist das einzige was mir an wien am senkel geht, dass es keine gscheiten radwege gibt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts