Recommended Posts

Rot ist die Heimat!

Und was ich einem Gespräch zwischen Fans und einem Funktionär entnehmen konnte, stimmt noch unglücklicher, nämlich, dass man nicht einmal die drei Millionen für die RZL aufgebracht hätte. Sticher, der daneben stand, bekam den Mund nicht auf, obwohl man auch ihn gefragt hatte. Entweder wollte, konnte oder durfte er nichts sagen.

Das wird auch der Grund sein, warum es keine Lizenz für die RZL gibt.

Liebe GAK-Fans, ich fühle mit Euch mit. Aber eines kann ich euch sagen: "Es gibt nichts schöneres nach so einem Debakel den Wiederaufstieg mitzuerleben!".

Ich wünsche Euch und dem GAK alles Gute für die Zukunft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Ich glaub, heute werden die Unterlagen fürs Schiedsgericht eingereicht. Viel Hoffnung hab ich jedenfalls nicht mehr...

Denn: Ich glaub das Gschichtl mit dem "Formalfehler" nicht so recht. Wie bitte, kann in eienr solchen Situation, wo es buchstäblich um die blanke Existenz geht, und man sich seit Monaten darauf vorbereitet, zu einem Formalfehler kommen? Da steckt mehr dahinter...

Und falls doch, dann darf man den Herren wohl mal wieder gratluieren (ich persönlich hab da schon einen Verdächtigen)... denn was soll das Schiedsgericht denn tun? Bei einem Formalfehler? Entweder waren die Unterlagen pünktlich da oder nicht (es wird ja gemunkelt, dass es zu einer Verspätung gekommen ist)... und falls nicht: Pech! Egal, ob das ein Tag oder 2 Minuten waren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Rote Brüder und Schwestern, haltet kurz inne und gedenkt der Meisterfeier, die genau heute vor drei Jahren stattgefunden hat. Erinnert euch an den Wolkenbruch, der den Hauptplatz quasi überflutet hat. Erinnert euch an die Mannschaft, die am Ratshausbalkon stand, mit dem Meisterteller in Händen. Erinnert euch an die mittlerweile zubetonierte Körösistraße, an das Bier und das Grillgut, das gereicht wurde, an die "Bengalischen Feuer" auf der alten Südtribüne, die die Nacht erhellten, das Feuerwerk, das von den alten VIP-Kammerln abgefeuert wurde, an all die schönen Lieder ("Hanne Kartnig, Hannes Kartnig, hörst du uns...") und all die anderen schönen Momente dieses Tages. Und dann wacht wieder auf und seht, wo wir heute gelandet sind.

:heul::heul::heul:

Lieber niemals Meister als so ein Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Rote Brüder und Schwestern, haltet kurz inne und gedenkt der Meisterfeier, die genau heute vor drei Jahren stattgefunden hat. Erinnert euch an den Wolkenbruch, der den Hauptplatz quasi überflutet hat. Erinnert euch an die Mannschaft, die am Ratshausbalkon stand, mit dem Meisterteller in Händen. Erinnert euch an die mittlerweile zubetonierte Körösistraße, an das Bier und das Grillgut, das gereicht wurde, an die "Bengalischen Feuer" auf der alten Südtribüne, die die Nacht erhellten, das Feuerwerk, das von den alten VIP-Kammerln abgefeuert wurde, an all die schönen Lieder ("Hanne Kartnig, Hannes Kartnig, hörst du uns...") und all die anderen schönen Momente dieses Tages. Und dann wacht wieder auf und seht, wo wir heute gelandet sind.

Lieber niemals Meister als so ein Ende.

Traurig ist mehr als nur untertrieben, eine Schande was mit diesem/unserem Verein angerichtet wurde.

ALLE, die auch nur einen Finger krumm gemacht haben, oder auch den Mund nicht aufgemacht haben, MÜSSEN ZUR VERANTWORTUNG GEZOGEN WERDEN!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flip Flop

Es ist wirklich traurig was in den letzten Jahren mit dem GAK passiert ist. Es gab so viele schöne Zeiten die ich zusammen mit dem GAK erlebt habe. Die 9000 Fans in der Südstadt, Meisterfeier, der Sieg in Liverpool, diverse Auswärtsfahrten, das Grillen am Donnerstag mit anschließenden Marsch durch die Stadt, uvm.

Ich glaub ich hab es noch gar nicht richtig realisiert, dass es uns so nicht mehr geben wird.

Jetzt ist nur mehr zu hoffen, das der Neuanfang, mit neuem Präsidium, gelingt und dass wir in einigen Jahren wieder zurückkehren werden.

Und dabei werd ich den Verein treu bleiben und weiterhin unterstützen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

@mods

wie sieht's aus mit einem traditionellen wappen für unseren channel? :ears:

ich werde da mal den dannyo fragen. sollte es möglich sein würde ich eine abstimmung machen welches dann genommen werden sollte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

ich werde da mal den dannyo fragen. sollte es möglich sein würde ich eine abstimmung machen welches dann genommen werden sollte!

brauchst ihm nur url mit bild von wappen per pm schicken und ihn bitten es auszutauschen. is sicher kein problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag