Recommended Posts

19121522111
Der SK Rapid kann sich auf Slovan Bratislava als Gegner in der zweiten UI-Cup-Runde einstellen. Die Tschechen gewinnen das Hinspiel beim Luxemburger Klub FC Differdange mit 2:0.

quelle: sport1.at

Und ich habe schon befürchtet, dass die Medien schreiben werden der Gegner kommt aus Slowenien. Aber so ein fehler kann schliesslich mal unterlaufen, denn Bratislava ist ja immerhin 60 km von Wien entfernt... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Der SK Rapid kann sich auf Slovan Bratislava als Gegner in der zweiten UI-Cup-Runde einstellen. Die Tschechen gewinnen das Hinspiel beim Luxemburger Klub FC Differdange mit 2:0.

quelle: sport1.at :betrunken:

:lol::lol::lol:

Dort sitzen wirklich die hellsten Köpfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

19121522111
Fussball/UI-Cup: Déifferdéng 03-Slovan Bratislava 0-2

Am Fussball huet Déifferdéng 0-2 géint Bratislava verluer. Firun iwwer 1000 Spektateuren hätt den FCD 03 e Gläichspill verdéngt. An der Paus stung et 0-1.

D'Goaler goufen markéiert vum Miroslav POLIACEK no 32 Minutten a vum Pavol SEDLAC an der 86. Minutt. Di Déifferdénger hate baal bei 1-1 gläichgezun an dat besonnesch durch den Pierre PISKOR, den ënner anerem widdert d'Lat geschoss huet. Firum Match an am Verlaaf vun der Parti hun e puer slowakesch Supporter randaléiert. De Retourmatch ass e nächste Samschdeg.

quelle: www.RTL.lu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja also diese Meinung kann ich ganz klar nicht teilen, mit solchen Aussagen gibt man der Mannschaft ja praktisch schon das inhaltliche "Ok" billig auszuscheiden. Ich lasse die mögliche "Ausrede UIC" aber schon von Beginn an nicht gelten, billiger ginge es ja wohl wirklich nicht mehr.

Die Möglichkeit von Verletzungs- bedingten Ausfällen gibt es nun mal immer, das ist Leistungssport, damit muss man als Profi, wie auch als Anhänger leben können, gehört eben einfach dazu und nur deswegen kann ich mir nicht mehr oder minder "wünschen", dass man so wenige Spiele wie möglich bestreitet um am Ende knapper 2. hinter RB zu werden.

In unserer "Pimperlliga" hast Du vor allem heuer ohne EC genau 36 Pflichtspiele, der UI-Cup ersetzt terminlich gesehen einfach nur ein Paar Testspiele, die es ohne Quali sowieso gegeben hätte, Cup gibt es auch keinen, deswegen verstehe ich dein Argumentation ehrlich gesagt überhaupt nicht. :confused: Dann könnte man ja gleich komplett auf den EC verzichten, verletzen kann man sich wie gesagt als Leistungssportler immer - egal ob im Juli im UI, im August im UC oder im September in der CL - und überall. Es muss doch heuer neben der Meisterschaft mit das größte Ziel sein, sich über diese durchaus ansprechende Auslosung in den UC zu kämpfen. Also ich persönlich sehe da überhaupt keine Unannehmlichkeiten oder außergewöhnliche Probleme. Die UC-Quali für Hauptrunde 1 muss, neben einer guten Endplatzierung in der Meisterschaft mitunter ein erklärtes Saisonziel sein.

Stan a.k.a. Des pock ma!

Sehr gut argumentiert ;) Gott sei Dank hat ja Tokic jetzt 'nur' ein Muskelprob;

Aber gewisse Ausfälle durch Testspiele oder UI-Cup könnten uns auf Grund unserer dzt.

Backup-Lage einfach zu sehr für die BL schwächen, genau das war mein Grundgedanke.

Rapid ist immer noch nicht EC tauglich und darum würde ich da eher ein bisschen vorsichtiger sein mit Aussagen wie 'des pock ma' :green:

Dagegen bin ich nicht wirklich da man ja einiges von so anderen Teilnehmern

kompensieren kann, aber irgendwie passt mir der Zeitpunkt nicht!

Ist so ein Bauchgefühl > aber 100% für Rapid ich denke weiters positiv ;)

greeze Maz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Du darfst nicht vergessen, dass die Russen bereits mitten in der Meisterschaft stehen und nicht erst davor. Das ist ein großer Unterschied. Und ich habe viel mehr gemeint, dass sie Spieler eventuell schonen für die Meisterschaft und so nicht böse sind, wenn sie rausfliegen. Nur eine Theorie meinerseits, aber wundern würde es mich nicht. Während der zweiten UI-Cup-Runde ist zwar spielfrei in Russland, aber in der letzten Runde nicht mehr, dadurch müsste Kazan einige "Englische Wochen" spielen, sicherlich nicht hilfreich, wenn man jeden Punkt braucht.

Ahso meintest du das.

Da könntest schon recht haben. Ich hab eh schon mal gemeint, dass es interessant sein könnte. Immerhin hat(te) Kazaan ein echtes Loch. Die letzten beiden Heimspiele konntens immerhin gewinnen. Ich kenne natürlich weder deren Gegner noch einen ausführlichen Spielbericht, aber Heimsiege könnte der erste Weg zum Erfolg werden.

Wenn die jetzt nen Lauf bekommen (und sie haben bis zum Rapidspiel noch einige Pflichtspiele) könnte sie ein sehr unangenehmer Gegner werden.

Wenn sie aber auch bis dahin max. 1-2 Heimspiele gewinnen, ist Rapid sogar Favorit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Mist, ich hab mich schon auf Luxemburg gefreut. :raunz:

Aber wer nur 2:0 bei Differdingen gewinnt, der kann und darf kein Stolperstein in Richtung UEFA Cup sein. Ein Weiterkommen ist jedenfalls sehr realistisch, denn auch Kazan scheint in einer Unform zu sein. Mit Volldampf in den UEFA Cup. :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Mist, ich hab mich schon auf Luxemburg gefreut. :raunz:

Aber wer nur 2:0 bei Differdingen gewinnt, der kann und darf kein Stolperstein in Richtung UEFA Cup sein. Ein Weiterkommen ist jedenfalls sehr realistisch, denn auch Kazan scheint in einer Unform zu sein. Mit Volldampf in den UEFA Cup. :support:

keinen Gegner unterschätzen vlt haben sie nur das notwendigste gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seht euch mal diesen netten Flyer an, den Slovan da gemacht hat :augenbrauen:

lux.JPG

Wos is mit denan?

Im heutigen Kurier ist auch so ein Artikel über die Slovan-Ultras.

Die sollen auf ihrer Homepage eine "ordinäre Provokation gegenüber rapid" haben.

Weiß da wer was genaueres?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Wos is mit denan?

tja...

Senec%20vs.%20Slovan%2020.4.2007%20c.jpg

Choreographie von Slovan Fans zum "Führergeburtstag" am 20.April

25 April 2007

Am Freitag, den 20.April, zeigte eine Fangruppe des Slowakischen Erstligisten SK Slovan Bratislava ein Transparent zu "Ehren" des Geburtstages von Adolf Hitler.

Auf dem Transparent prangte die Aufschrift "Alles Gute Adi und ein Hitler-Smiley. Der Buchstabe S war in Form der Sigrune, wie sie auch von der SS benutzt wurde.

Der Vorfall geschah während des Ligaspieles gegen den FC Senec (1:1). Bratislava Fans riefen desweiteren Parolen wie: "Rassistisch, Faschistisch, Hooligans.

Es war nicht das erste Mal, dass Slovan Ultras auffällig geworden sind. Sie sind berüchtigt für rassistisches und faschistisches Verhalten.

http://de.farenet.org/news_article.asp?intNewsID=877

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

naja, wenn ich mir so die fotos anschau im "akutelles aus den stadien" thread, wo recht viele fotos gepostet werden von slovan spielen, bekommt man direkt angst um unsere ost tribüne...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

http://tv.orf.at/program/orfsportplus/20070707/

20:15 Rapid - Slovan auf ORF Sport+.

irgendwas muss sich da noch seitens der ankickzeit tun, entweder seitens des ORF (falsch eingetragen) oder seitens Rapid.. eine zeitversetzte übertragung werden sie uns wohl nicht zumuten. aber vielleicht überträgt auch Premiere parallel, mal schauen was da morgen in deren TV-Planer steht. Talk und Tore ist nämlich bereits für den 8.7. zum ersten mal angesetzt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

gibts eigentlich einen besonderen grund, warum der thread hier so zugespammt wird?

also nochmal, damit das keiner übersieht:

http://tv.orf.at/program/orfsportplus/20070707/

20:15 Rapid - Slovan auf ORF Sport+.

irgendwas muss sich da noch seitens der ankickzeit tun, entweder seitens des ORF (falsch eingetragen) oder seitens Rapid.. eine zeitversetzte übertragung werden sie uns wohl nicht zumuten. aber vielleicht überträgt auch Premiere parallel, mal schauen was da morgen in deren TV-Planer steht. Talk und Tore ist nämlich bereits für den 8.7. zum ersten mal angesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten