Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 4. Juni 2007 der UI Starter Ungarns is übrigens nicht Zalaegerzeg, sondern Ujpest das ist meines wissens nach falsch, zalaegerszeg ist der ungarische uic-starter (siehe auch bert's ec-page, einer der zuverlässigsten quellen, die ich kenne. woher stammt deine info? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Juni 2007 von user Tom-UF, hat er mir so in Neustadt gesagt und das mit dem Freundschaftsspiel wurde in Neustadt durchgesagt, nehm an die machen ned a FS-Spiel gegen an Verein, gegen den sie ein paar Wochen oder Tage später (hab mir ned den Termin gemerkt) ein Punktspiel haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2007 von user Tom-UF, hat er mir so in Neustadt gesagt und das mit dem Freundschaftsspiel wurde in Neustadt durchgesagt, nehm an die machen ned a FS-Spiel gegen an Verein, gegen den sie ein paar Wochen oder Tage später (hab mir ned den Termin gemerkt) ein Punktspiel haben Doch, wurde sogar auf der Mitgliederversammlung bestätigt, dass es kein Problem ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 10. Juni 2007 (bearbeitet) unglaublich der ORF hat auch schon mitbekommen, dass wir im UI-Cup sind... Rapid im UI-Cup gegen Differdingen oder Slovan PreßburgRapid wird in der zweiten Runde des UI-Cups (7./8. bzw. 14./15. Juli) auf den Sieger des Erstrundenduells FC Differdingen (Luxemburg) gegen Slovan Preßburg treffen. Im Falle des Aufstiegs der Grün-Weißen in die dritte Runde ist entweder der ungarische Klub Zalaegerszegi TE oder Rubin Kasan aus Russland der Gegner. An Kasan hat Rapid gute Erinnerungen: In der UEFA-Cup-Qualifikation 2004/05 stiegen die Grün-Weißen nach einer 0:2-Heimniederlage dank eines 3:0-Auswärtssieges in die Hauptrunde auf. ...kommt nun auch ein offizielles dementi hinsichtlich der vergangenen aussagen, wonach wir nicht im europa-cup vertreten sind? bearbeitet 10. Juni 2007 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Juni 2007 Ich nehme an, dass der Spieltag sowohl im Hinspiel als auch im Rückspiel der Samstag sein wird, was mir weniger recht ist! Wann wird man das genau wissen? Oder ist das schon fixiert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. Juni 2007 Ich nehme an, dass der Spieltag sowohl im Hinspiel als auch im Rückspiel der Samstag sein wird, was mir weniger recht ist! Wann wird man das genau wissen? Oder ist das schon fixiert! Ist bereits fixiert. Alle Spiele finden im Juli statt. 2. Runde: 7./8. bzw. 14./15. 3. Runde: 21./22. bzw. 28./19. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2007 Weiß man schon, wann der Kartenvorverkauf für die Heimspiele startet? Wird bei den UI-Cup Partien ja sicher möglich sein, Karten für die West zu ergattern, wenn man schnell genug ist, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Juni 2007 Ist bereits fixiert. Alle Spiele finden im Juli statt. 2. Runde: 7./8. bzw. 14./15. 3. Runde: 21./22. bzw. 28./19. Meine Frage ist trotzdem noch nicht beantwortet! 7. (Sa) oder 8. (So)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 10. Juni 2007 hehe immer wieder geil was einem der nationalfunk so als neueste schlagzeile verkauft.aber sie können eigentlich nix dafür, sie wissen ja nicht was sie tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. Juni 2007 Meine Frage ist trotzdem noch nicht beantwortet! 7. (Sa) oder 8. (So)? Nein, das wurde noch nicht fixiert. Da man ja noch nicht einmal fix weiß, wo man spielen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. Juni 2007 Gespielt wird am 7. Juli um 19.30 im Hanappi. (sport1.at) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 14. Juni 2007 Weiß man schon, wann der Kartenvorverkauf für die Heimspiele startet? Wird bei den UI-Cup Partien ja sicher möglich sein, Karten für die West zu ergattern, wenn man schnell genug ist, oder? Wenn die West-Abo-Enten nicht alle karten vor dir kaufen, dann kannst unter umständen sogar die eine oder andere karte kaufen...=> Vorkaufsrecht der Abo-Enten nicht vergessen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feminin Weltklassekicker Geschrieben 14. Juni 2007 Gespielt wird am 7. Juli um 19.30 im Hanappi. (sport1.at) wir haben auch eine "Offzielle" Neueste Informationen zum UI-CupWie aus der UEFA-Auslosung für den UI-CUP hervorgeht, hat der SK Rapid seinen ersten Auftritt im UI-CUP 2007 am 7./8. Juli. Rapid wird mit einem Heimspiel beginnen und kann dasselbe Dank der Flexibilität der Stadt Wien und den Zeugen Jehovas nun doch im Hanappi Stadion austragen. Der SK Rapid möchte an dieser Stelle dem Sportamt MA 51 und den Zeugen Jehovas für die kooperative Zusammenarbeit in dieser Angelegenheit danken. Am Samstag, 7. Juli erfolgt um 19.30 Uhr termingerecht der Anpfiff des UI-CUP Spiels im Gerhard Hanappi Stadion (Gegner entweder Slovan Bratislava oder FC Differdingen). Die Zeugen Jehovas werden ihren Kongress am 7. und 8. Juli im Wiener Praterstadion - Ernst Happel-Stadion durchführen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 14. Juni 2007 Wann kann man sich die Karten für das Match kaufen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 14. Juni 2007 Das ist eine nette Nachricht. Ich möchte mich hochoffiziell bei den großartigen Zeugen für ihre Zusammenarbeit und Flexibilität bedanken, das sind einfach edle Menschen ! Außerdem muss gesagt werden, dass diese Spiele unendlich kultig sind. Ich rechne mit ca. 8700 Zuschauern, die sich einen hoffentlich halbwegs entspannten Fußballabend geben werden. Falls sich Slovan gegen die luxemburgerischen Ausnahmetalente durchsetzt, werde ich selbstredend auch die Woche darauf ein paar Kilometer von Wien entfernt in einem Stadion Platz nehmen... Der Auftrag UI-Cup möge bitte beginnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts