Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2007 (bearbeitet) naja immerhin wären es 6 spiele sollte man es in die 1. uefa-cup runde schaffen. dann nochmal 2. so etwas hängt sich sicher an, vor allem da im sommer ja dann quasi jede woche 2 spiele sind. im vergleich zum alten ui-cup ist fast schon ein spaziergang in den uefa-cup und spielen würden wir sowieso - ist sache des trainerteams die vorbereitung gut abzustimmen auf den bewerb - ich freu mich, dass wir dabei sind bearbeitet 20. Mai 2007 von Batigol_7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 20. Mai 2007 im vergleich zum alten ui-cup ist fast schon ein spaziergang in den uefa-cup und spielen würden wir sowieso - ist sache des trainerteams die vorbereitung gut abzustimmen auf den bewerb - ich freu mich, dass wir dabei sind sehe ich genau so! Wir würden auch so viele Testspiele bestreiten - klar sind die Reisen anstregend, aber ich bin optimistisch das sie sich lohnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Mai 2007 skrapid.at: Der UEFA-Cup sollte es nicht sein, im UI-Cup wird Rapid aber trotzdem europäische Luft schnuppern. UI-Cup sollte also fix sein, obwohl sich das ja so anhört als ob wir im UI-Cup keine Chance hätten oder dass wir dadurch nicht in den UEFA-Cup kommen könnten. naja, is zwar schad, dass wir bei den dosen net gewonnen haben, aber gott sein dank haben wir net no a tor kriegt, sonst hätts UI-Cup geheißen! die chance auf den UEFA-Cup lebt, also: EUROPA WIR KOMMEN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 20. Mai 2007 UI CUP !!!!!!!!!! ......schade das es jetzt keine Eurofighter leiberl geben wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Mai 2007 Vor zwei Wochen war ich zwar auch noch in Hoffnung, dass wir in den UI-Cup kommen, heute hätte ich mir jedoch eine 1:4 Niederlage gewünscht. Der UI-Cup wird uns vermutlich eher schaden. Es ist zwar schön international dabei zu sein und gegen Kazan (hoffentlich) oder St. Petersburg wäre auch Europacupstimmung im Hanappi, aber mir gfallt das nicht wirklich. Wir starten am 7. oder 8. Juli. Vermutlich am 7. wegen der TV-Übertragungen. Am 8. spielt nämlich Österreichs U20 gegen Chile (letztes Gruppenspiel). Kavlak und Hoffer werden die Vorbereitung kaum mitmachen können (sind wohl ab der letzten Juniwoche spätestens beim Nationalteam) und sind frühestens beim UI-Cup Rückspiel dabei. Wir gehen also mit maximal drei Stürmern in den Saisonanfang, denn von den Amateuren wird auch keiner aufrücken, da Drazan wohl dann bei der U19-EM dabei sein wird (der könnte beim UI-Cup Hinspiel dabei sein) und ob man sonst jemanden in die Erste holt für die ersten Spiele darf bezweifelt werden. Unser Kader wird zu Saisonbeginn also relativ klein sein und sollten Kavlak oder Hoffer groß aufspielen bei der WM und Österreich eine Runde weiterkommen, dann kommen die vielleicht gar nicht mehr zurück nach Wien. Das wird ein lustiger Saisonbeginn. Ohne UI-Cup hätten wir sicherlich mehr Chancen auf die Meisterschaft gehabt, so wirds wieder ein Zitterspiel um eine Europacupteilnahme 08/09. Aber vielleicht kommt auch alles anders, wir schlagen Zenit oder Kazan, kommen bis in die Gruppenphase, kaufen noch einen Spieler von den Extraeinnahmen und haben durch den frühen UI-Cup Beginn einen Vorteil in den ersten Meisterschaftsrunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2007 Das sind alles Profi und die spielen nur Fußball und leben auch dafür. Also ein wenig mehr Belastung kann ja auch nicht schaden,oder? Und ausserdem haben sie gleich eine gute Ausrede wenn es in der Meisterschaft wieder nicht läuft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Mai 2007 sehs genau so wie revo, obwohl ich mich natürlich freue, dass wir international dabei sind. U20em ist natürlich auch ziemlich ungünstig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. Mai 2007 Vor zwei Wochen war ich zwar auch noch in Hoffnung, dass wir in den UI-Cup kommen, heute hätte ich mir jedoch eine 1:4 Niederlage gewünscht. Der UI-Cup wird uns vermutlich eher schaden. Es ist zwar schön international dabei zu sein und gegen Kazan (hoffentlich) oder St. Petersburg wäre auch Europacupstimmung im Hanappi, aber mir gfallt das nicht wirklich. Wir starten am 7. oder 8. Juli. Vermutlich am 7. wegen der TV-Übertragungen. Am 8. spielt nämlich Österreichs U20 gegen Chile (letztes Gruppenspiel). Kavlak und Hoffer werden die Vorbereitung kaum mitmachen können (sind wohl ab der letzten Juniwoche spätestens beim Nationalteam) und sind frühestens beim UI-Cup Rückspiel dabei. Wir gehen also mit maximal drei Stürmern in den Saisonanfang, denn von den Amateuren wird auch keiner aufrücken, da Drazan wohl dann bei der U19-EM dabei sein wird (der könnte beim UI-Cup Hinspiel dabei sein) und ob man sonst jemanden in die Erste holt für die ersten Spiele darf bezweifelt werden. Unser Kader wird zu Saisonbeginn also relativ klein sein und sollten Kavlak oder Hoffer groß aufspielen bei der WM und Österreich eine Runde weiterkommen, dann kommen die vielleicht gar nicht mehr zurück nach Wien. Das wird ein lustiger Saisonbeginn. Ohne UI-Cup hätten wir sicherlich mehr Chancen auf die Meisterschaft gehabt, so wirds wieder ein Zitterspiel um eine Europacupteilnahme 08/09. Aber vielleicht kommt auch alles anders, wir schlagen Zenit oder Kazan, kommen bis in die Gruppenphase, kaufen noch einen Spieler von den Extraeinnahmen und haben durch den frühen UI-Cup Beginn einen Vorteil in den ersten Meisterschaftsrunden. no risk no fun mir ist diiese Denkweise völlig unverständlich. Beim alten UI Cup hatte man diese Verschleis Erscheinungen öfters, das stimmt, aber der neue präsentiert sich wirklich sehr freundlich, noch dazu kann man Rapid durchaus ein weiterkommen zutrauen. Die ganzen U20,19 Sachen kann man ned ändern, mit oder ohne UI Cup sehs genau so wie revo, obwohl ich mich natürlich freue, dass wir international dabei sind. U20em ist natürlich auch ziemlich ungünstig. die kernaussage von revo ist aber dass er sich nicht freut über den UI Cup Platz ..... "sehe das genauso" ist da wohl Fehl am Platz Kleine Bedenken zu haben ist aber erlaubt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 20. Mai 2007 Aber vielleicht kommt auch alles anders, wir schlagen Zenit oder Kazan, kommen bis in die Gruppenphase, kaufen noch einen Spieler von den Extraeinnahmen und haben durch den frühen UI-Cup Beginn einen Vorteil in den ersten Meisterschaftsrunden. dieser Absatz gefällt mir am besten! Im Normalfall ist es ein Vorteil - das sieht man auch an den deutschen UI-Cup Vertretern Jahr für Jahr! Wir stehen im Gegensatz zu unseren T-Mobile Kollegen voll in den Pflichspielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Mai 2007 no risk no fun mir ist diiese Denkweise völlig unverständlich. Beim alten UI Cup hatte man diese Verschleis Erscheinungen öfters, das stimmt, aber der neue präsentiert sich wirklich sehr freundlich, noch dazu kann man Rapid durchaus ein weiterkommen zutrauen. Die ganzen U20,19 Sachen kann man ned ändern, mit oder ohne UI Cup die kernaussage von revo ist aber dass er sich nicht freut über den UI Cup Platz Fakt ist aber dennoch, dass uns ein Teil der Mannschaft in der Vorbereitung fehlt und wir nicht einmal wissen wie lange (hoffentlich sehr lange, denn ich wünsch ihnen den Weltmeistertitel) und dass wir im UI-Cup vermutlich nicht viel taktieren können, denn die Slowaken werden kein Jausengegner werden und mit Dudelange haben wir mit Luxemburgern auch scho fast eins auf die Mütze bekommen. Aber gut, wir werden ja sehen, was dabei herausschaut. Hoffentlich gibts eine UEFA-Cup Gruppenphase und einen Gegner aus Spanien im Herbst. Ein Ried-Schicksal werden wir uns nächste Saison aber nicht wie die Innviertler leisten können, denn so leicht wie diese Saison wird man wohl lange nicht mehr Zweiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiezpirat Teamspieler Geschrieben 20. Mai 2007 dumme frage aber, seit wann gibt's den UI cup eigentlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Mai 2007 dumme frage aber, seit wann gibt's den UI cup eigentlich? Wikipedia meint seit 1961. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Mai 2007 Nach ein paar Stunden des intensiven grübelns und des noch intensiveren Hirter vernichtens bin ich topmotiviert für den UI-Cup. Zwar zwickts einem ordentlich wenn man darüber nachdenkt was noch möglich gewesen wäre, aber die Witzfiguren in Fuschl heitern dann doch wieder auf Wir sind UI-Cup! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiezpirat Teamspieler Geschrieben 20. Mai 2007 Wikipedia meint seit 1961. Seit 61`? und wie ist da der Qualimodus festgelegt, also welcher Platz in der Liga oder gibts da nen Link wo man alles nachschauen kann? cheers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Mai 2007 Seit 61`? und wie ist da der Qualimodus festgelegt, also welcher Platz in der Liga oder gibts da nen Link wo man alles nachschauen kann? cheers Die Mannschaft, welche in der Tabelle am weitesten oben liegt, sich aber für keinen anderen europäischen Bewerb qualifiziert hat, ist im UI-Cup startberechtigt, sofern sie rechtzeitig dafür genannt hat. Seit der Reform letzten Jahres haben in Österreich alle Mannschaften genannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts