Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. September 2010 genau so is es. Der Tierarzt verwendet a nix anderes ^^ ja das vom tierarzt hat eh gholfen. a dreierpack is aber blöd wenn man 2 katzen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 7. September 2010 ja das vom tierarzt hat eh gholfen. a dreierpack is aber blöd wenn man 2 katzen hat. ja falls die Flöhe wiederkehren, hast gleich was in Reserve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2010 ja das vom tierarzt hat eh gholfen. a dreierpack is aber blöd wenn man 2 katzen hat. Die "Frontline Spot on Katze" gibts auch als 6er Packung - von daher würds wieder passen mit den 2 Viecherln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. September 2010 hab jetzt das advantage um 21,50 € aus der apotheke ums eck gekauft - is a 4er-packung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 7. September 2010 da hat er eh noch mal glück gehabt. eine von unseren senior-katzen hat's auch vor ein paar wochen erwischt. aber bis auf ein paar schrammen und evtl. ein paar prellungen (war net selber beim doc) war da nix. btw.: macht's an sinn die katzen zu baden. meine 2 haben sich flöhe eingehandelt und die werden's irgendwie trotz halsband, flohkamm, tropfen, div. fell- und raumsprays (letzteres war so ein bio-klumpert, das kauf ich nimmer) net so richtig los. Mach's einfach so wie in deinem Avatar. Spätestens durch die elektrostatische Aufladung verschwinden die Flöhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. September 2010 Mach's einfach so wie in deinem Avatar. Spätestens durch die elektrostatische Aufladung verschwinden die Flöhe. THIS!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 8. September 2010 das wär eine überlegung wert. ich glaub ich werd die katzen mal mit dem katzenhaar-entferner sekkieren, der funktioniert eh auch nach dem gleichen prinzip. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. September 2010 http://www.chilloutzone.net/video/schweinische-katze-hund-massage.html ERST ab 18 Jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. September 2010 http://www.chilloutzone.net/video/schweinische-katze-hund-massage.html ERST ab 18 Jahren ein echter genießer der herr flohtaxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. September 2010 hier mal einige bilder von meinem ein und alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 16. September 2010 (bearbeitet) ich mag die viercherl ja recht gern, wenn mir ned so die augen rinnen würden bei denen... is mir gestern schon wieder eine übern weg glaufen: bearbeitet 16. September 2010 von Da-Vid83 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 16. September 2010 vom optischen her mag ich solche fellknäuel net besonders aber im winter wärmen's sicher gscheit wenn's am schoß liegen oder zum schmusen daherkommen. btw.: die meinigen sind ganz verrückt nach mais. ich mag die viercherl ja recht gern, wenn mir ned so die augen rinnen würden bei denen... is mir gestern schon wieder eine übern weg glaufen: ui, is die schee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. September 2010 vom optischen her mag ich solche fellknäuel net besonders aber im winter wärmen's sicher gscheit wenn's am schoß liegen oder zum schmusen daherkommen. btw.: die meinigen sind ganz verrückt nach mais. ui, is die schee. naja meinen kater kann man eigentlich mit den heir gängigen katzenrassen nicht so vergleichen, verschmust is er eigentlich garnicht,wenn dann muss schon ich zu ihm und ein wenig schtreicheln^^,lieg aber vl auch dran das er schon 10 jahre alt ist,das mit den haaren ist nicht so schlimm,man muss hald viel mit der bürste arbeiten meiner is übrigens total narrisch auf joghurt^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 17. September 2010 (bearbeitet) btw.: die meinigen sind ganz verrückt nach mais. meiner is übrigens total narrisch auf joghurt^^ würd gern mal was finden, das unsre nicht sofort fressen, wenn sie es vors maul bekommen bearbeitet 17. September 2010 von bat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 20. September 2010 (bearbeitet) danke ... wegen deinem avatar kotzen unsre katzen fast, weil sie meine freundin wie wild im kreis dreht edit ... aber irgendwie gefällts ihm doch bearbeitet 20. September 2010 von bat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts