Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ja das vom tierarzt hat eh gholfen. a dreierpack is aber blöd wenn man 2 katzen hat. :madmax:

Die "Frontline Spot on Katze" gibts auch als 6er Packung - von daher würds wieder passen mit den 2 Viecherln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

da hat er eh noch mal glück gehabt.

eine von unseren senior-katzen hat's auch vor ein paar wochen erwischt. aber bis auf ein paar schrammen und evtl. ein paar prellungen (war net selber beim doc) war da nix.

btw.: macht's an sinn die katzen zu baden. meine 2 haben sich flöhe eingehandelt und die werden's irgendwie trotz halsband, flohkamm, tropfen, div. fell- und raumsprays (letzteres war so ein bio-klumpert, das kauf ich nimmer) net so richtig los.

Mach's einfach so wie in deinem Avatar. Spätestens durch die elektrostatische Aufladung verschwinden die Flöhe. :ausgezeichnet::p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ich mag die viercherl ja recht gern, wenn mir ned so die augen rinnen würden bei denen... :nein:

is mir gestern schon wieder eine übern weg glaufen:

post-13915-045883800 1284657608_thumb.jp

bearbeitet von Da-Vid83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

vom optischen her mag ich solche fellknäuel net besonders aber im winter wärmen's sicher gscheit wenn's am schoß liegen oder zum schmusen daherkommen.

btw.: die meinigen sind ganz verrückt nach mais. :D

ich mag die viercherl ja recht gern, wenn mir ned so die augen rinnen würden bei denen... :nein:

is mir gestern schon wieder eine übern weg glaufen:

ui, is die schee. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

vom optischen her mag ich solche fellknäuel net besonders aber im winter wärmen's sicher gscheit wenn's am schoß liegen oder zum schmusen daherkommen.

ui, is die schee. :love:

naja meinen kater kann man eigentlich mit den heir gängigen katzenrassen nicht so vergleichen, verschmust is er eigentlich garnicht,wenn dann muss schon ich zu ihm und ein wenig schtreicheln^^,lieg aber vl auch dran das er schon 10 jahre alt ist,das mit den haaren ist nicht so schlimm,man muss hald viel mit der bürste arbeiten

meiner is übrigens total narrisch auf joghurt^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

/dev/NULL

meiner is übrigens total narrisch auf joghurt^^

würd gern mal was finden, das unsre nicht sofort fressen, wenn sie es vors maul bekommen 8P

bearbeitet von bat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

/dev/NULL

danke ... wegen deinem avatar kotzen unsre katzen fast, weil sie meine freundin wie wild im kreis dreht :betrunken:

edit ... aber irgendwie gefällts ihm doch :D

bearbeitet von bat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag