Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. August 2010 (bearbeitet) Ich glaub fast jede Katze steht sichs auf Laserpointer! Und sowsas kann ich auch nicht ausstehen, die Gschoppn bearbeitet 2. August 2010 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. August 2010 Das mit der Kastration ist erledigt. Mein Kater erholt sich gerade langsam von der Narkose (ich hab ihn heute um ca. 11:00 bei der Tierärztin abgegeben und um ca. 12:50 wieder abgeholt). Eierlos man(n) stelle sich das mal vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. August 2010 Und sowsas kann ich auch nicht ausstehen, die Gschoppn Naturdeppat triffts in diesem Fall perfekt. Vater und Sohn gleichermaßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 2. August 2010 (bearbeitet) Das mit der Kastration ist erledigt. Mein Kater erholt sich gerade langsam von der Narkose (ich hab ihn heute um ca. 11:00 bei der Tierärztin abgegeben und um ca. 12:50 wieder abgeholt). wtf? meine miezis sind immer 4-5 std. bei ihr gewesen, aber vl operiert deine ärztin ja im akkord. bearbeitet 2. August 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 2. August 2010 Sind eigtl. eure Katzen auch so narrisch auf Laserpointer? Meine fetzt komplett damisch durch die Wohnung, wenn sie das Ding sie den Punkt sieht. Auch der Nachbarkater rast wenn er das Punkterl sieht mit einer Geschwindigkeit umher, dass ich beim ersten Mal das Goscherl nicht mehr zubekommen habe. Der Gute ist nämlich mit einer beträchtlichen Leibesfülle gesegnet, um nicht zu sagen er ist ein blades Vieh. Ich benutz es seit knapp 2 Wochen regelmäßig zum Spielen und werde seither von der Mieze geliebt wie noch nie zuvor. Wenn sie dann komplett fertig ist, darf ich mich nicht mehr zu weit rühren, ansonsten besteht Gefahr. Auf die Augen der Kleinen wird natürlich mit penibelster Vorsicht geachtet, ich bin da letztens mit meinem Nachbarn zielich zusammengekracht, weil sein dummer Gschropp den Katzen immer ins Gesicht geleuchtet hat. Das liebste Spielzeug einer jeden Katze ist der Laserpointer. Wenn ich die Katzen meiner Tante hüte, brauch ich nur den Laserpointer in die Hand zu nehmen und alle drei stehen jagdbereit neben mir. Dann gibt's Remmidemmi bis mir der Arm abfallt. wtf? meine miezis sind immer 4-5 std. bei ihr gewesen, aber vl operiert deine ärztin ja im akkord. Vielleicht hatten deine auch größere Ei*r? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 2. August 2010 (bearbeitet) wtf? meine miezis sind immer 4-5 std. bei ihr gewesen, aber vl operiert deine ärztin ja im akkord. Waren das auch Kater, oder Katzen? Weil bei Katzen dürfte die Operation viel komplizierter sein. Oder gab es eine Wartezeit? Das Eier abschneiden dürfte wohl selbst auch kaum so über 100 Min. dauern (und erst recht nicht 4-5h), die TÄ hat gesagt, dass er deshalb so lannge bei ihr ist, weil sie den Anfang der Aufwachphase aus der Narkose noch überwachen müssen, wie lange das notwendigt ist könnt aber auch je anch Narkosemittel unterschiedlich sein. Große Eier hatte mein Kater übrigens nach der Aussage der TÄ auch. Das liebste Spielzeug einer jeden Katze ist der Laserpointer. Das trifft auch auf meinen Kater zu. bearbeitet 2. August 2010 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 2. August 2010 Waren das auch Kater, oder Katzen? Weil bei Katzen dürfte die Operation viel komplizierter sein. Oder gab es eine Wartezeit? Das Eier abschneiden dürfte wohl selbst auch kaum so über 100 Min. dauern (und erst recht nicht 4-5h), die TÄ hat gesagt, dass er deshalb so lannge bei ihr ist, weil sie den Anfang der Aufwachphase aus der Narkose noch überwachen müssen, wie lange das notwendigt ist könnt aber auch je anch Narkosemittel unterschiedlich sein. Große Eier hatte mein Kater übrigens nach der Aussage der TÄ auch. Das trifft auch auf meinen Kater zu. ich hab eine katze und einen kater. da war nicht wirklich ein unterschied festzustellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 3. August 2010 (bearbeitet) ich hab eine katze und einen kater. da war nicht wirklich ein unterschied festzustellen. Dann dürfte wohl das meiste Wartezeit + Zeit zum Aufwachen aus der Narkose gewesen sein. Falls letztere bei mir kürzer war lags vielleicht auch daran, dass mir die TÄ das Versprechen abgenommen hat, dass ich bis am Nachmittag genau auf den Kater aufpasse, was ich dann auch geamcht hab. Ich hab ihn gestern am Nachmittag fast immer im Blickfeld gehabt, nur nicht wenn ich am WC war oder kurzfristig beim Kochen, aber da hab ich ihn vielleicht 1x ca. 5 Min. außerhalb vom Blickfeld gehabt, sonst immer nur max. 2-3 Min. auf einmal. Edit: es könnte natürlich auch daran liegen, dass manche Narkosemittel noch länger nachwirken als andere. Meiner ist jetzt, also fast 16h nach berginn der OP bzw. ca. 14h nachdem ich ihn abgeholt hab schon fast wieder zu 100% fit und frisst auch schon wieder, nur schnelle Sprints macht er noch keine, was aber auch an einer menateln Verunsicherung liegen könnte, weils ja nicht geklappt hat mit dem laufen, wie das Mittel noch stärker gewirkt hat. bearbeitet 3. August 2010 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. August 2010 Katze im Narkosarausch, ein Highlight.. Meine Katz stehts sichs neben den Laserpointer voll auf Haargummis. Falls ihre verschmeißt, geht sie immer auf Raubzug und fladdert die von meiner kleinen Schwester. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 3. August 2010 (bearbeitet) Katze im Narkosarausch, ein Highlight.. Meine Katz stehts sichs neben den Laserpointer voll auf Haargummis. Falls ihre verschmeißt, geht sie immer auf Raubzug und fladdert die von meiner kleinen Schwester. ich liebe es die katzen mit einem gummiringerl spielen zu lassen. das ist spielzeug dass sich gegen die katzen auch mal wehrt. aber ich muss da immer auf meine finger aufpassen weil brain übermausert das recht schnell dass es, sobald sich der gummi zu sehr ausdehnt es gleich mal schnalzen wird. da werden dann schon mal prophylaktisch, noch bevor irgendwas passiert ist, die krallen ausgefahren. aber hauptsache trotzdem immer wieder auf's neue damit spielen und es zerbeißen wollen. letzteres passiert aber immer nur in meiner gegenwart, weil wenn'sas verschlucken ... na lieber gar net erst dran denken. bearbeitet 3. August 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 3. August 2010 (bearbeitet) BELLA * 01.03.1991 + 27.07.2010 ( 19:32 ) "...Ich vermisse Dich , Du fehlst mir sooooooo sehr , mein Schmerz ist unermesslich !" BELLA - UNFORGETTABLE http://www.youtube.com/watch?v=q8tRTZIx298&feature=related bearbeitet 3. August 2010 von FANTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 3. August 2010 Mah, hier gibts einen Katzenthread. Ich weiß noch heute wie uns daheim in OOE eine Katze zugelaufen ist und das Tierchen soviel Harmonie in die Familie gebracht hat. Das verschreckte Tier, welches von alten Besitzer fast tot geschlagen wurde. Seltsam war das, und dann war die Käterin natürlich nicht sterilisiert und hat noch selber geworfen. Glaub es waren so 6 Katzerl. 4 sind erschlagen worden von einer alten Frau, die dann irgendwann an Alzheimer starb. Ein Mädel und einen Burschen haben wir uns behalten. Die alte Katze wurde dann neidisch auf die jungen Katzen und ist dann von daheim ‘geflohen‘ und war nie mehr wieder gesehen. Irre, den Wahnsinn gibts auch unter Katzen. Prini hats übrigens geheißen, die alte Katze. Die Jungen der Batzi und das Mädi. Der Batzi, der war mein Liebling, den hab ich echt gern gehabt. Nach einem 3/4 Jahr war er nicht mehr da und ich hab echt geweint und wusste nicht wo er hin ist. Nach einer Woche wusste ich es, er wurde gegenüber von einem Auto überfahren. Das werd ich echt nicht vergessen und als junger Bub war ich richtig dämlich und hab die andere Katze sogar ein bisserl gehasst, weils nicht meine erwischt hat. Das hat echt Jahre gedauert. Das Mädi gibts heute noch. Weihnachten vor 3 Jahren, da hab ich einen Knoten an ihrem Schwanz gefühlt. Das war ein Krebsgeschwür, welches dann wegoperiert wurde und seitdem haben ‘wir‘ daheim einen Luchs. Wahnsinn wie die Zeit vergeht, sicher schon über 10 Jahre her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. August 2010 (bearbeitet) BELLA * 01.03.1991 + 27.07.2010 ( 19:32 ) "...Ich vermisse Dich , Du fehlst mir sooooooo sehr , mein Schmerz ist unermesslich !" BELLA - UNFORGETTABLE Beileid Tom! Kommt vom Herzen, melde dich wieder mal; cheers Maz bearbeitet 4. August 2010 von mazunte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2010 BELLA * 01.03.1991 + 27.07.2010 ( 19:32 ) "...Ich vermisse Dich , Du fehlst mir sooooooo sehr , mein Schmerz ist unermesslich !" BELLA - UNFORGETTABLE Ich fühle mit dir. Wenn man fast 20 Jahre von einer Mieze begeleitet wird, dann fällt der Abschied enorm schwer. Kenne ich leider aus eigener Erfahrung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 4. August 2010 Das is nicht nur nach 20 Jahren so Wir haben mal zwei kleine Kugelkatzen gefunden (Kugel deswegen weils so buschig waren), ein Mädi und einen Jungen. Das Mädi hatten wir genau ein halbes Jahr...mein Vater hat sie in der Garage überfahren, weil sie sich unterm Auto versteckt hat und der Junge war nach 1,5 Jahren vom einen auf den nächsten Tag einfach weg - bis ihn dann der Bauer an seinem Lieblingsplatz tot gefunden hat. Klingt blöd, aber wenn ich heut an die zwei denk, gibt's mir an Stich ins Herz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts