Iniesta I'll be back! Geschrieben 3. Juni 2010 gummiringerl owned katze. so ist das halt wenn man mit dem zeugs spielen und es zerbeißen will. auf einmal schnalzt es zurück. ein böses spielzeug ist das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Juni 2010 gummiringerl owned katze. so ist das halt wenn man mit dem zeugs spielen und es zerbeißen will. auf einmal schnalzt es zurück. ein böses spielzeug ist das. Alles kommt zurück im Leben, auch bei Miezen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 3. Juni 2010 Alles kommt zurück im Leben, auch bei Miezen jaja. pinky hat sich dann wohl eh in etwa folgendes gedacht: "jo hoitaus, wos sui des? wos is do los?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 3. Juni 2010 Neueste Anwandlungen: Seit drei Nächten um 03:30 an der Schlafzimmertüre kratzen und deppert maunzen Zweimal ist meine Frau aufgestanden und hat sich ins Wohnzimmer gelegt damit Ruhe ist - ich bin da etwas anders, Kater geschnappt und im Häusl eingesperrt und diese Übung wird solange vollzogen bis der Irre es kapiert hat, gibts ja net! btw. und bitte nicht deppert fragen warum ich schon auf bin Das macht meiner auch gern. Ich sperr ihn dann, wenn ich nicht schlafen kann im bereich Vorzimmer-Küche-Bad ein, weil dann ist das Wohnzimmer dazwischen und ich hör ichn nicht mehr. Ins Schalfzimmer reinlassen ist keine Alternative, weil dann beisst er mir immer in die Füße und ich kann erst recht nicht schlafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Juni 2010 Das macht meiner auch gern. Ich sperr ihn dann, wenn ich nicht schlafen kann im bereich Vorzimmer-Küche-Bad ein, weil dann ist das Wohnzimmer dazwischen und ich hör ichn nicht mehr. Ins Schalfzimmer reinlassen ist keine Alternative, weil dann beisst er mir immer in die Füße und ich kann erst recht nicht schlafen. So ist es aber der Kater hat mittlerweile gewonnen; Er macht dann im Vorzimmer oder am Häusl so einen Wirbel dass ich erst nicht schlafen kann, Mistgrippe des 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 7. Juni 2010 Das is meine Puppe...das Einzige was sie kann is bös schauen..sie kann nicht mal maunzen und wenn's schnurrt speibt sa se jedes Mal halbert an...hab se aber trotzdem lieb musste sie leider bei meinen Eltern lassen, weil ich nie Zeit für sie hätte und das will ich keinem Tier antun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. Juni 2010 ^^ is die riesig. fast scho a hund. bist du deppat. meine pinky geht nach dem kastrieren auf wie ein germteig. da sind schon ordentliche speckfalten da. und das nach nicht mal 2 monaten. und ich könnt jetzt nicht mal sagen, dass die mehr frisst als brain (der ist definitiv gieriger als sie), weil die beide aus einem teller bzw. napf fressen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 7. Juni 2010 (bearbeitet) Das is meine Puppe...das Einzige was sie kann is bös schauen..sie kann nicht mal maunzen und wenn's schnurrt speibt sa se jedes Mal halbert an...hab se aber trotzdem lieb musste sie leider bei meinen Eltern lassen, weil ich nie Zeit für sie hätte und das will ich keinem Tier antun. aber geile 80er style fönfrisur. bearbeitet 7. Juni 2010 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 7. Juni 2010 ^^ is die riesig. fast scho a hund. Die schaut aber wegen der extremen Behaarung wohl um einiges größer aus, als sie wirklich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. Juni 2010 na anhand der kopfform selbst würd ich schon meinen dass diese katze net so klein ist. wenn die unter 5-6kg gewicht hat würd mich das schon wundern. wäre interessant zu wissen welche rasse das ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 7. Juni 2010 Sagt wenn ihr so auf der Couch liegt und euch nicht bewegt kommt dann auch euer Kater/Katze und beißt euch oder zwickt euch leicht um zu schauen, ob ihr eh noch lebt? Meiner macht das ständig, dann dreh ich mich um kraul ihn ein bissl und er schläft weiter oder geht wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 7. Juni 2010 Sagt wenn ihr so auf der Couch liegt und euch nicht bewegt kommt dann auch euer Kater/Katze und beißt euch oder zwickt euch leicht um zu schauen, ob ihr eh noch lebt? Meiner macht das ständig, dann dreh ich mich um kraul ihn ein bissl und er schläft weiter oder geht wieder also meinem scheint es ziemlich wurscht zu sein ob ich noch atme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 7. Juni 2010 Das is meine Puppe...das Einzige was sie kann is bös schauen..sie kann nicht mal maunzen und wenn's schnurrt speibt sa se jedes Mal halbert an...hab se aber trotzdem lieb musste sie leider bei meinen Eltern lassen, weil ich nie Zeit für sie hätte und das will ich keinem Tier antun. Zoologischer Fehler, keine Katze sondern ein Luchs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. Juni 2010 Sagt wenn ihr so auf der Couch liegt und euch nicht bewegt kommt dann auch euer Kater/Katze und beißt euch oder zwickt euch leicht um zu schauen, ob ihr eh noch lebt? Meiner macht das ständig, dann dreh ich mich um kraul ihn ein bissl und er schläft weiter oder geht wieder meiner macht das nur wenn er will dass ich aufstehe weil er hunger hat und fressen will. dafür aber beißt mich pinky gerne mal in die wade wenn ich am futter zubereiten bin und ihr das alles viel zu lange dauert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 7. Juni 2010 na anhand der kopfform selbst würd ich schon meinen dass diese katze net so klein ist. wenn die unter 5-6kg gewicht hat würd mich das schon wundern. wäre interessant zu wissen welche rasse das ist. Würde auf Maine-Coon tippen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts