firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 14. Oktober 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 49 Minuten: Hatte lange Zeit Probleme mit dem Katzenfutter (Animonda, Whiskas, Smilla etc.). Sie haben es nicht mehr gerne gefressen und die Wohnung hat wenn es ein wenig stand extrem gestunken. Hatte dann auf Zooplus (dort bestell ich immer) das Angebot für Sheba entdeckt. 120x85g 44 Eur. Ab dem ersten Tag haben sie das gefuttert wie verrückt und essen jetzt je 3x so ein Packerl am Tag und man riecht es 0 (für mich eine riesige Sache weil ich Gestank hasse). Ich weiß jetzt werden alle schreien wegen bösem Sheba und so. Hab aber gleich zum Aktionspreis noch 3 solche Kartons bestellt. Katzen und Katzenpapa glücklich. So soll es sein. Einziges Problem die Aktion ist aus und jetzt wird's leider teurer wenn die Vorräte verbraucht sind. Alles richtig gemacht. 😻 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 15. Oktober 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 8 Stunden: Hatte lange Zeit Probleme mit dem Katzenfutter (Animonda, Whiskas, Smilla etc.). Sie haben es nicht mehr gerne gefressen und die Wohnung hat wenn es ein wenig stand extrem gestunken. Hatte dann auf Zooplus (dort bestell ich immer) das Angebot für Sheba entdeckt. 120x85g 44 Eur. Ab dem ersten Tag haben sie das gefuttert wie verrückt und essen jetzt je 3x so ein Packerl am Tag und man riecht es 0 (für mich eine riesige Sache weil ich Gestank hasse). Ich weiß jetzt werden alle schreien wegen bösem Sheba und so. Hab aber gleich zum Aktionspreis noch 3 solche Kartons bestellt. Katzen und Katzenpapa glücklich. So soll es sein. Einziges Problem die Aktion ist aus und jetzt wird's leider teurer wenn die Vorräte verbraucht sind. aufpassen dass sie dir nicht zu blad vom nassfutter werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2024 Iniesta schrieb vor 2 Stunden: aufpassen dass sie dir nicht zu blad vom nassfutter werden. Essen seit Anfang an nix anderes (Trockenfutter steht nur in der Nacht bereit) und sind rank und schlank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 15. Oktober 2024 Für alle, die es noch nicht gesehen haben... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 15. Oktober 2024 bobby the cat schrieb vor 27 Minuten: Für alle, die es noch nicht gesehen haben... Die Arme! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. Oktober 2024 firewhoman schrieb vor 24 Minuten: Die Arme! Ja klar. Allerdings hat man Katzen, sind 3-~10 Rundgänge absolute Pflicht! Hat man keine, hat man nun eine - so läuft das bei den Pülchern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 15. Oktober 2024 mazunte schrieb vor 58 Minuten: Ja klar. Allerdings hat man Katzen, sind 3-~10 Rundgänge absolute Pflicht! Hat man keine, hat man nun eine - so läuft das bei den Pülchern. Ja, gehen - aber doch nicht fliegen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2024 mazunte schrieb am 17.9.2024 um 15:59 : RIP Burli (aka Pauli) 15 Jahre und 5 Monate. --- ein großes Lob an unsere Tierärztin, weil wir fast keine Kosten hatten und die sich um den Rest kümmern; Komm gut rüber ... spät aber doch mein beileid an die berühmteste ASB katze ever ich hoffe dir gehts den umständen entsprechend wieder besser lieber zunti! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. Oktober 2024 (bearbeitet) Patrax Jesus schrieb vor 41 Minuten: spät aber doch mein beileid an die berühmteste ASB katze ever ich hoffe dir gehts den umständen entsprechend wieder besser lieber zunti! THX. Bin drüber hinweg aber eh schon wissen. Irgendwann musst los lassen, bei Ihm halt sehr speziell; Was aus Prinzip das Frauli anders gesehen hat. Für Sie war er zum Schluß halt eine Qual, was ja wohl verständlich ist. Mir hats das Herz zerissen. Sie wollte es so, und so war das dann auch; Dann hätte ich dies und jenes gemacht, bringt 0. Na ja, Pauli aka. Burli gings nicht schlecht - hat sehr viel erlebt von Wien 23. via. Ypps/Persenbeug - Stinatz x2 - Hartberg - (+ daneben eine kleine Siedlung) + 5 oder so; Happy war er gar nicht - ich auch nicht aber damals war das einfach so, den richtigen Platz für sich zu finden. War eine heftige Reise für alle von uns inkl. Nebengeräuschen; ;-) bearbeitet 15. Oktober 2024 von mazunte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2024 Ich musste meine heute auch beerdigen. Ein scheiß Gefühl. Sie wurde 16 Jahre alt. Jetzt darf die Kitty im Himmel Mäuse fangen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 16. Oktober 2024 (bearbeitet) Anonymer Thomas schrieb vor 6 Stunden: Ich musste meine heute auch beerdigen. Ein scheiß Gefühl. Sie wurde 16 Jahre alt. Jetzt darf die Kitty im Himmel Mäuse fangen 😥 Komm gut über die Regenbogenbrücke, kleine Maus! bearbeitet 16. Oktober 2024 von firewhoman 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Oktober 2024 Anonymer Thomas schrieb vor 7 Stunden: Ich musste meine heute auch beerdigen. Ein scheiß Gefühl. Sie wurde 16 Jahre alt. Jetzt darf die Kitty im Himmel Mäuse fangen Mein aufrichtiges Beileid Thomas. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2024 mazunte schrieb vor 40 Minuten: Mein aufrichtiges Beileid Thomas. danke euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. Oktober 2024 Spoiler Don't touch this! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2024 Vorab: ich bürste die Mauzis 2x die Woche. Habe jetzt eine neue Bürste die tiefer geht. Die 2 drehen komplett durch und lieben es. Kaum hab ich die Bürste in der Hand nimmt es ihnen vor Freude komplett die Sicherungen. Aber was ich da rausbürste von der Menge ist abnormal. Ich habe Lucy gebürstet und hatte eine Menge von Haare wie wennst eine langhaarige Frau auf 3cm schneidest. Wirklich unfassbar. Ist das bei euren Pfeifen auch so???? Ich würde es verstehen wenn ich die 1x im Monat bürste aber wie gesagt mache das alle 3,4 Tage!? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts