bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2024 ♥️♥️ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2024 (bearbeitet) Das Abendessen hat sich schon vorbereitet. bearbeitet 25. Juni 2024 von bw_sektionsbg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juni 2024 Eines unserer Katzis ist schon drei Tage abgängig. Ganz untypisch für sie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 27. Juni 2024 Richie_106 schrieb vor 53 Minuten: Eines unserer Katzis ist schon drei Tage abgängig. Ganz untypisch für sie... hoffen wir mal das beste. vielleicht ist sie "nur" wo eingesperrt oder wird grad von jemandem besonders gut verköstigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Juni 2024 Richie_106 schrieb vor 11 Stunden: Eines unserer Katzis ist schon drei Tage abgängig. Ganz untypisch für sie... Wie alt? Sorgen macht man sich keine Frage, aber drei Tage ist jetzt nicht so dramatisch; Zettel mit Bild von Ihr würde ich dennoch schon mal in der Umgebung takern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Juni 2024 Homeoffice? Na fix jetzt nicht! https://www.facebook.com/reel/669620395317384 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2024 Richie_106 schrieb am 28.6.2024 um 00:12 : Eines unserer Katzis ist schon drei Tage abgängig. Ganz untypisch für sie... Hoffentlich kommt er/sie wieder. Verstehe die grossen Sorgen. Bin froh das meine Wohnungsbären sind. ♥️ Meine 2 Mäuse sind ab kommenden Freitag 2 Wochen alleine in der Wohnung. Ein Nachbar kommt 2x Tag füttern, Klo säubern, bisserl kuscheln etc. und meine Eltern kommen auch mehrmals spielen, kuscheln bzw für die Geburtstagsparty am 15.7. Da werden die Mauzis 1 Jahr. Bin traurig nicht dabeisein zu können aber ging halt nicht anders. Alternativ wär ein Katzenhotel gewesen aber alle meinten, unseren Bären geht es in der gewohnten Umgebung besser. Wird sicher hart für sie weil sie so extrem auf mich fixiert sind aber wird schon klappen. Aber ich spüre schon daß sie merken das was im Busch ist, sie sind aktuell noch anhänglicher als sonst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. Juni 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 3 Stunden: Hoffentlich kommt er/sie wieder. Verstehe die grossen Sorgen. Bin froh das meine Wohnungsbären sind. ♥️ Meine 2 Mäuse sind ab kommenden Freitag 2 Wochen alleine in der Wohnung. Ein Nachbar kommt 2x Tag füttern, Klo säubern, bisserl kuscheln etc. und meine Eltern kommen auch mehrmals spielen, kuscheln bzw für die Geburtstagsparty am 15.7. Da werden die Mauzis 1 Jahr. Bin traurig nicht dabeisein zu können aber ging halt nicht anders. Alternativ wär ein Katzenhotel gewesen aber alle meinten, unseren Bären geht es in der gewohnten Umgebung besser. Wird sicher hart für sie weil sie so extrem auf mich fixiert sind aber wird schon klappen. Aber ich spüre schon daß sie merken das was im Busch ist, sie sind aktuell noch anhänglicher als sonst. Daham is daham! Katzen Hotel? Fix nicht - es findet sich immer wieder jemand. Beim Kater ebenfalls gewesen als das Frauli im KH war; Da konnten wir mal unter uns sein. War die zwei heute eh wieder besuchen, im Zuge einer kleinen Pc. Reparatur; Kater Pauli wollte natürlich wie immer alles wissen und natürlich mithelfen. Jungs und Mädels, ich fürchte mich vor dem Tag X ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juni 2024 Katzi wieder da. Spaziert rein, als ob nie was gewesen wär... kleines Arschloch 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. Juni 2024 Richie_106 schrieb vor 58 Minuten: Katzi wieder da. Spaziert rein, als ob nie was gewesen wär... kleines Arschloch Typisch! Tam ta tam ... Was schaust denn so deppad!? Hausarrest und ein ganz ernstes Wort reden und so! Mein Gott na diese Gfraster, man muss sie lieben; 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. Juni 2024 Schmuser ... https://www.facebook.com/reel/486577503829468 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2024 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 30. Juni 2024 Das ist etwas, was ich an der Türkei LIEBE (trotz Erdogan usw.) Eine echte Rampensau! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Juni 2024 (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 1 Stunde: Das ist etwas, was ich an der Türkei LIEBE (trotz Erdogan usw.) Eine echte Rampensau! Musiker durch und durch -> Mitzigack! Vollblut und scheißen sich nix; Nebenbei können sie Dich zur Weißglut treiben, allerdings überwiegt der Spaß mit ihnen. Und dass tut der Seele so gut! Man vergisst tlw. den Alttag & schaltet einfach mal ab. --- Kannst Du eh schon die Katzensprache? bearbeitet 30. Juni 2024 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 30. Juni 2024 mazunte schrieb vor 8 Minuten: Kannst Du eh schon die Katzensprache? Ich miaue zumindest immer zurück ... sie schauen mich dann immer so an, wie der Prof in der Schule, wenn ich immer noch 30 grammatikalische Fehler in einem Satz mache. Aber wir können uns verständigen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts