mazunte Ω Geschrieben 26. April 2021 (bearbeitet) DERALEX1 schrieb am 25.4.2021 um 19:40 : Gibt Essen, sie riecht es schon, ist aber noch zu schwach Moi zu schwach simma moi bearbeitet 27. April 2021 von mazunte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. April 2021 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 27. April 2021 Noch etwas: Ich bin am Wochenende zufällig auf das Thema FORL gestoßen. Kennt ihr das? Ich habe mich schon sehr erschreckt, weil es anscheinend a) so viele Gadsen betrifft, b) so wenige Mitbewohner davon wissen und c) so schmerzhaft für sie ist (ohne dass man es mitkriegt). Klingt jetzt nach einer VT, ist aber leider keine. Wer sich informieren will, hier:https://www.anicura.at/leistungen/zahn-katze-forl/https://www.dr-hoech.de/leistungen/zahnmedizin/beitrag/news/forl-die-haeufigste-zahnerkrankung-der-katze/ Es ist genau das, was meine Camouflage im Winter hatte und zum Glück entdeckt wurde. Man MUSS aber Zahnröntgen machen, sonst ist es unmöglich zu entdecken. Und leider sehr schmerzhaft für die Gadse. Was sie aber nicht zeigt. Für die andere hab ich gestern gleich einen Röntgentermin ausgemacht. Und das möchte ich euch auch für eure empfehlen, wenn ihr es nicht eh regelmäßig schon macht. PS. Jetzt bin ich auch nicht mehr so böse, wenn sie Mäuse fangen und fressen. Wenn sie dadurch Calcium aufnehmen ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 28. April 2021 mazunte schrieb am 23.4.2021 um 21:49 : Wie kommst dann auf Deinen Nic ha? Meine Standard Nicks hom net funktioniert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. April 2021 ^^ Typisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 28. April 2021 mazunte schrieb vor 10 Minuten: ^^ Typisch! Eine Gatse hatte die Flitzn und bekam Carbo ins Futter ois schwarz gesprenkelt rund ums Futtertatzerl. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. April 2021 mauerbauer schrieb vor 11 Minuten: Eine Gatse hatte die Flitzn und bekam Carbo ins Futter ois schwarz gesprenkelt rund ums Futtertatzerl. What is Carbo? Arme Mieze wenn Flitze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 28. April 2021 mazunte schrieb vor 15 Minuten: What is Carbo? Arme Mieze wenn Flitze Aktivkohle. Wirkt entgiftend. Hast nie Tierkohle kriegt, wennst Durchfall hast? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. April 2021 firewhoman schrieb vor 7 Minuten: Aktivkohle. Wirkt entgiftend. Hast nie Tierkohle kriegt, wennst Durchfall hast? Danke. Ja aber is scho ewig her! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 28. April 2021 Da geht ma kurz "aufs Kisterl" is der Sitzplatz dahin....Gfrast 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 28. April 2021 Blindman schrieb vor 2 Stunden: Da geht ma kurz "aufs Kisterl" is der Sitzplatz dahin....Gfrast Ja, so kennen wir unsere Fellhintern ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 29. April 2021 Tja, wer kennt es nicht..... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 29. April 2021 Blindman schrieb vor 6 Minuten: Tja, wer kennt es nicht..... Alltag ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. April 2021 Blindman schrieb vor 1 Stunde: Tja, wer kennt es nicht..... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 29. April 2021 mazunte schrieb vor 17 Minuten: Nein. Er wusste es nicht. Aber auch das andere ist mir wohlbekannt. Katze ist am Verhungern - Katze schreit mich an - Katze läuft voraus zum Futterplatz - ich ächzend hinterher, mache Futterbeutel auf, leere gleich den ganzen in den Napf, weil wenn sie sooo Hunger hat ... Katze dreht sich verächtlich weg - "Naa, DES friß i NET!" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts