Katzen


mazunte

Recommended Posts

Who let the Drog out?!
DERALEX1 schrieb am 13.10.2020 um 20:29 :

Kann ich empfehlen, die kratzen und beißen nicht, sind absolut ruhig und unkompliziert !

Das halte ich für ein Gerücht. Unser Dodl kratzt und beißt und kratzt sehrwohl ... ich hoffe er hält noch lange durch! Waren vor 2-3 Monaten bei der Tierärztin, da er die Hinterbeine ein bisserl nachschleift, die hat ein Schlagerl diagnostiziert und uns mitgeteilt, dass man eigentlich nichts dagegen machen kann ... jetzt ist es tagesabhängig manchmal sehr gut und manchmal steigt er gar grauslich daher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Flana schrieb vor 2 Minuten:

Das halte ich für ein Gerücht. Unser Dodl kratzt und beißt und kratzt sehrwohl ... ich hoffe er hält noch lange durch! Waren vor 2-3 Monaten bei der Tierärztin, da er die Hinterbeine ein bisserl nachschleift, die hat ein Schlagerl diagnostiziert und uns mitgeteilt, dass man eigentlich nichts dagegen machen kann ... jetzt ist es tagesabhängig manchmal sehr gut und manchmal steigt er gar grauslich daher. 

Gut, da wär ich auch biestig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Flana schrieb vor 3 Minuten:

Das halte ich für ein Gerücht. Unser Dodl kratzt und beißt und kratzt sehrwohl ... ich hoffe er hält noch lange durch! Waren vor 2-3 Monaten bei der Tierärztin, da er die Hinterbeine ein bisserl nachschleift, die hat ein Schlagerl diagnostiziert und uns mitgeteilt, dass man eigentlich nichts dagegen machen kann ... jetzt ist es tagesabhängig manchmal sehr gut und manchmal steigt er gar grauslich daher. 

Ja ok, bin von einer gesunden Katze ausgegangen, wahrscheinlich hat er Schmerzen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
DERALEX1 schrieb vor einer Stunde:

Ja ok, bin von einer gesunden Katze ausgegangen, wahrscheinlich hat er Schmerzen :(

Nana, das macht er schon immer ... er ist jetzt gefühlt sogar streichelweicher geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
DERALEX1 schrieb vor 21 Minuten:

IMG_20201016_180726.jpg

Bin vom Füttern abgekommen, ab jetzt gibts nur mehr 5V !

 

Kein teures Futter mehr notwendig und Haufen gibts auch keine mehr :super:

Dafür reißt's dich, wenn du sie angreifst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 2 Stunden:

Dafür reißt's dich, wenn du sie angreifst!

War mal statisch aufgeladen (oder war's er kA.) und wollte ihn streicheln; Da ist ein Funke geflogen meine Herren!
Wir haben und beide erschreckt - Kater hat mich dann zwei Tage ned angschaut.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
mazunte schrieb vor 13 Minuten:

War mal statisch aufgeladen (oder war's er kA.) und wollte ihn streicheln; Da ist ein Funke geflogen meine Herren!
Wir haben und beide erschreckt - Kater hat mich dann zwei Tage ned angschaut.

Katzenfell ist sehr oft statisch geladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
firewhoman schrieb vor 2 Stunden:

Katzenfell ist sehr oft statisch geladen.

woran liegt das?

hatte auch schon mal funkenflug (eher so 1 grünes aufleuchten) weil ich statisch so aufgeladen war, aber das war im dunkeln auf der fleecedecke. das war scary.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.