mazunte Ω Geschrieben 3. Februar 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Februar 2020 Katzen vertragen sich mittlerweile. Die neue Katze lässt sich phasenweise Streicheln aber dreht dann blitzartig vollkommen durch und zerfetzt einem die Hand. Das Vieh ist unberechenbar. Bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass die keine guten Erfahrungen mit Menschen gemacht hat. Aber da lass ich ihr jetzt einfach Zeit, dass sie sich eingewöhnt und sieht, dass sie sich vor uns net fürchten muss. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 8. Februar 2020 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Februar 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2020 Meine Katze hat einen Febel fürs Baden, sobald Wasser in die Wanne läuft bekommt sie riesige Augen und klettert in die Wanne (solange bis sie drin stehen kann) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 8. Februar 2020 Katze, das ist meine Zeitung! Die will ich lesen!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2020 DERALEX1 schrieb vor 3 Stunden: Meine Katze hat einen Febel fürs Baden, sobald Wasser in die Wanne läuft bekommt sie riesige Augen und klettert in die Wanne (solange bis sie drin stehen kann) Fotos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 8. Februar 2020 Die eine Katze von mir wollte mal als junges, neugieriges Kitten ausprobieren, ob man auf dem Badewannenrand ebenso gut laufen kann wie z.B. auf dem Balkongeländer. Einmal ... und nie wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 9. Februar 2020 firewhoman schrieb vor 16 Stunden: Katze, das ist meine .... wie kann ich dienen? fyp 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2020 pironi schrieb vor 18 Stunden: Fotos! Mal schauen ob sie Einverstanden ist, nicht jeder will Bilder vom eigenen Badevergnügen im Netz haben Sobald es etwas wärmer ist mache ich Fotos 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2020 mauerbauer schrieb vor 13 Stunden: fyp 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 10. Februar 2020 mauerbauer schrieb am 9.2.2020 um 05:36 : fyp Ja, klar. Ein Häferl Kaffee zur Zeitung werd ich ihr anbieten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Februar 2020 (bearbeitet) Der werte Sir, spielt noch immer seine Spielchen mit meiner Freundin M. Knapp vor 04:00, 'kratzi kratzi' weil Hunger! Hat aber eh frisches Wasser und Trockenfutter der Kerl. Natürlich steht Sie auf und gibt ihm etwas Nassfutter. Frauli, legt sich wieder nieder in der Hoffnung er gibt Ruhe; Denkste Dann wurde mal fleißig der Tisch abgeräumt ... --- Nun liegt er Seelenruhig im Wäschekorb und schläft. Sagte ich zu Ihr, und nun müsstest hergehen und Ihn ein wenig ärgern! Ja sagte sie, dies sollte ich demnächst wirklich einmal machen. --- Richte Ihm von mir aus, dass er von mir Schimpfer bekommen wird, wenn er Dich nicht in Ruhe lässt! Warte nur, wenn das Herrli nach Hause oder zu Besuch kommt. --- Nachtrag: ein Gegenmittel gibt es bei Ihm, und dieser heißt "Hugo". Hugo, ist kein großer. Der Hugo ist einer mit großem Schlauch, säubert und ist verdammt lauf für seine Größe! --- bearbeitet 10. Februar 2020 von mazunte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2020 firewhoman schrieb vor 11 Minuten: Ja, klar. Ein Häferl Kaffee zur Zeitung werd ich ihr anbieten. Eher Milch und frischen Thunfisch, du undankbarer Sklave! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Februar 2020 pironi schrieb vor 11 Minuten: Eher Milch und frischen Thunfisch, du undankbarer Sklave! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts