mazunte Ω Geschrieben 24. Juni 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Juni 2016 Keine Ahnung was er da geplant hatte achilles in the box.jpg Auch genial, der Blick meiner Nachbarskatze: 10325740_754671301245338_3098502665807641104_n.jpg Daraus ergab sich dann dass hier: Milch.png Lies ihm dies mal vor https://de.wikipedia.org/wiki/Achilleus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2016 Keine Ahnung was er da geplant hatte achilles in the box.jpg Auch genial, der Blick meiner Nachbarskatze: 10325740_754671301245338_3098502665807641104_n.jpg Daraus ergab sich dann dass hier: Milch.png 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2016 gibts zu so etwas ebenfalls Erfahrungsberichte im asb ? oder zb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. Juli 2016 1. Hausverbot! 2. Meinem Kater würde das ned schaden & öfters darüber nachgedacht Gott sei Dank, darf er bald wieder in die Natur der kleine Dicke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2016 hausverbot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. Juli 2016 hausverbot --- https://gifs.com/gif/v267M0/remix?quick_gif=true 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2016 Wann gibt es endlich was Neues zu Achilles und der sexy Nachbarin, deren erster Flirtversuch vehement abgewehrt würde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Juli 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2016 warum macht die rechte nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Juli 2016 warum macht die rechte nix Heimrecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. August 2016 Stimmungsschwankungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 9. August 2016 vor 23 Minuten schrieb Eldoret: Stimmungsschwankungen wie bei meinen 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 10. August 2016 vor 11 Stunden schrieb oggy4tw: wie bei meinen 2 Ehefrau und Kater? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. August 2016 Bei unseren 2 ist es weiterhin die ganze Zeit wie am Ende zwischen den beiden. Wenigstens kommens beide regelmäßig heim und nach gefühlt einer Stunde herumfauchen und -knurren legt man sich dann irgendwo in der Wohnung verteilt schlafen. War wohl aber nicht vorteilhaft, dass der Kater in den letzten 2 Monaten viel daheim sein hat müssen, weil er eine Bisswunde am Schwanz hatte, die nicht verheilt ist und am Schluss zur Amputation geführt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts