Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne

Ich hab bei meiner das Problem, dass mein Essen ihr sichtlich besser schmeckt, als ihr Futter....jedes mal wenn ich was Esse wird schon nicht mehr gebettelt, es wird solang mit der Pfote getippt und gekratzt bis es mir zu viel wird^^ Ansonsten ist Sie echt ein Traum :)

Bis es dir zu viel wird und du ihr was gibst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab bei meiner das Problem, dass mein Essen ihr sichtlich besser schmeckt, als ihr Futter....jedes mal wenn ich was Esse wird schon nicht mehr gebettelt, es wird solang mit der Pfote getippt und gekratzt bis es mir zu viel wird^^ Ansonsten ist Sie echt ein Traum :)

Dir schmeckt ja dein essen auch besser als ihres oder? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

dann tauscht halt das Essen, wo ist das Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Ja eben was abgebe ;) also ein kleines bisschen... Naja es nervt eben^^

Naja dann brauchst du dich aber nicht im Geringsten beschweren. Wenn sie mit ihrer Bettelei etwas erreicht, wäre sie schön blöd es nicht wieder so zu machen.

Ich glaube deine Katze hat dich im Griff. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Kerl wird bald sieben Jahre alt.

Er spricht mit uns mit seinen eigenen Worten & Gesten ...

Mir/uns, kann keiner erzählen dass Miezen nicht zu erziehen sind.

Löwe bleibt Löwe, weil ich halt auch einer bin ;)

Loewe3.jpg

post-11672-0-49306900-1454544063_thumb.j

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Knusprig & Frisch

meine katzen haben flöhe. hab ihnen schon stronghold gegeben und die viecher sterben eh der reihe nach ab. wie säubere ich am besten jetzt die wohnung (36m²)? spray? wenn ja, welches is zu empfehlen? oder fogger rauchbomben? oder gibts noch andere alternativen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine katzen haben flöhe. hab ihnen schon stronghold gegeben und die viecher sterben eh der reihe nach ab. wie säubere ich am besten jetzt die wohnung (36m²)? spray? wenn ja, welches is zu empfehlen? oder fogger rauchbomben? oder gibts noch andere alternativen?

Von wo habens denn die Flöhe? Tierarzt?

Mein erster Kater Gustav, holte sich diese beim Tierarzt. Es wurde aber noch schlimmer, weil diese scheiß Viecha den Bandwurm übertragen!

Achte also darauf ob du abgestorbenes vom Bandwurm findest, sieht aus wie Reis nur etwas kleiner.

Würde ausräuchern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

schwer zu sagen. in den letzten monaten haben sie genau einmal die wohnung verlassen, weil sie sonst nicht raus können. wahrscheinlich irgendwo am weg eingefangen, ist aber eigentlich eh wurscht. milbemax hab ich eh auch schon zur hand und werds ihnen geben, sobald mal das schilmmste überstanden ist.

das ausräuchern würde mir persönlich eh am besten gefallen, weil ich dann net in jeder ecke 10x putzen müsste. aber angeblich muss man beim ausräuchern ja auch einiges vorbereiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag