Recommended Posts

hold your colour

Ich bin ja normal eher der Hunde-Typ, aber zur Zeit wandert bei uns regelmäßig vom Nachbarn eine Katze im Garten herum, die is soooo lieb. Abgsehn davon dass mich das unberechenbare Katzenbiest bereits gekratzt hat, als ich es gestreichelt hab, mag ich's :D

Der is sogar so frech, dass er gestern einfach bei uns ins Haus riengangen is, bis in ersten Stock rauf. Haben ihn dann bei der Vordertüre wieder rauslassen. An der Wand zur Straße is auch ein FEnster und innen ein Sofa wo ich drauflieg.. spiel da gmiadlich PS4, plötzlich bewegt sich was bei meinen Haxn, na is der durchs Fenster rien und war schon wieder da.. mich hats grissen :D

Heut liegt er einfach bei den Thujen rum und chilled.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Ich bin ja normal eher der Hunde-Typ, aber zur Zeit wandert bei uns regelmäßig vom Nachbarn eine Katze im Garten herum, die is soooo lieb. Abgsehn davon dass mich das unberechenbare Katzenbiest bereits gekratzt hat, als ich es gestreichelt hab, mag ich's :D

Der is sogar so frech, dass er gestern einfach bei uns ins Haus riengangen is, bis in ersten Stock rauf. Haben ihn dann bei der Vordertüre wieder rauslassen. An der Wand zur Straße is auch ein FEnster und innen ein Sofa wo ich drauflieg.. spiel da gmiadlich PS4, plötzlich bewegt sich was bei meinen Haxn, na is der durchs Fenster rien und war schon wieder da.. mich hats grissen :D

Heut liegt er einfach bei den Thujen rum und chilled.

Tut mir leid das zu sagen, aber das ist nicht mehr dein Haus. Du bist ab jetzt geduldeter Mitbewohner :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Tut mir leid das zu sagen, aber das ist nicht mehr dein Haus. Du bist ab jetzt geduldeter Mitbewohner :D.

Solange ich einen Schlüssel hab, kann die Nachbarskatze sch* gehen :finger:

Aber ich weiß schon was du meinst. Nachdem wir eigentlich immer nett zu ihr sind, es bei uns im Garten meist a frisches Wasser zum Trinken gibt, fühlt sich der Herr natürlich wohl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Fotos!!!!!1111

Bei der Kamera vom Splinta sollte piro dieses Mal nichts auszusetzen haben an der Bildqualität :=

Wenn er nächstes Mal da is, werd ich für dich ein paar Fotos machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain

Ging mir immer genauso.

Hatte Hunde eigentlich immer lieber. Seit meine Freundin bei mir eingezogen ist, wollte sie immer Haustiere haben (ich war wohl nicht animalisch genug).

Naja gut, nachdem wir beide arbeiten habe ich mich auf jeden Fall gegen einen Hund ausgesprochen, da wir nicht die notwendige Zeit aufbringen könnten. Katzen wollte ich aber nicht. Hab mich dann weichkochen lassen, unter der Prämisse, dass wir nur ein kleines Katzenklo irgendwohin stellen.

Naja, was soll ich sagen: Mittlerweile hab ich 2 große Katzenklos :D

Und ohne die beiden könnt ich auch nimma :love:

Die Edith meint: Mit die beiden, sind unsere beiden Kater gemeint, nicht ein Kater und die Freundin :davinci:

bearbeitet von Indyinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

gibts schon fotos splinta?

Nein, er lässt auf sich warten hehe

Glaub er kommt meistens daher, wenn die Besitzerin nicht Zaus is, anscheinend haben die kein Katzentürl.

Ging mir immer genauso.

Hatte Hunde eigentlich immer lieber. Seit meine Freundin bei mir eingezogen ist, wollte sie immer Haustiere haben (ich war wohl nicht animalisch genug).

Mittlerweile bin ich eh nicht soo abgeneigt, gegen ein Hauskätzchen. Hunde werden für mich immer klar über den Katzen stehen, nachdem ich seit 14 Jahren eine Golden Retrieverin hab, die mich schon mein halbes Leben begleitet und einfach toll is.

Ich mag bei Katzen vor allem die Unberechenbarkeit nicht. Dafür sind sie mehr Kuscheltiere(zumindest mehr als meine Daisy), du hast weniger Arbeit und geruchs-/drecktechnisch sind sie auch angenehmer zu handhaben.

Naja gut, nachdem wir beide arbeiten habe ich mich auf jeden Fall gegen einen Hund ausgesprochen, da wir nicht die notwendige Zeit aufbringen könnten. Katzen wollte ich aber nicht. Hab mich dann weichkochen lassen, unter der Prämisse, dass wir nur ein kleines Katzenklo irgendwohin stellen.

Naja, was soll ich sagen: Mittlerweile hab ich 2 große Katzenklos :D

Und ohne die beiden könnt ich auch nimma :love:

Hehe, was tut man nicht alles für die Freundin. Kann dich aber gut verstehen und finds auch vernünftig, dass ihr auf den Hund verzichtet habts.

Rennt eure Katze auch draussen rum oder a reine Haus/Wohnungskatze?

Bei uns rennen so viele Katzen herum, da hörst alle paar Tage wie die aufs ärgste rauffen - ich hasse dieses Geräusch wenn sie so "weinen" - dazu kommen noch Marder und Füchse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

@ Splinta

Kommt drauf an, was für eine Katzenrasse du hast. Meine "Britin" ist von Haus aus ein Stubentiger und hat gar kein Interesse, nach draussen zu gehen. Wenn ich dann Katzen neben Straßen liegen sehe oder Bilder von Mähdrescheropfern, bin ich heilfroh, das meine Katze die Wohnung nicut verläßt. Eine Katze "vom Bauernhof" wirst du aber schwer ohne Kollateralschäden in der Wohnung halten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag