Recommended Posts

So, nun heißt es wohl auch langsam Abschied nehmen von unserem Kater(19J). Nachdem wir im Frühjahr noch beim Tierarzt waren und alles in Ordnung war wurde er in den letzten Wochen plötzlich immer dicker im Bauchbereich, wir dachten er wird einfach nur blad weil er alt und faul ist aber tatsächlich lagert da sich Wasser an, wahrscheinlich ein Organversagen der Leber.

Hatte eigentlich gehofft das mich sowas kalt lässt aber so einfach ist das leider nicht, sind ja quasi gemeinsam aufgewachsen.

Andererseits 19 Jahre ist eine lange Zeit und er hatte auch nie irgendwelche Krankheiten/Verletzungen uä. von dem her war er eh brav, unsterblich ist er halt aber auch ned.

Alles alles Liebe !!

(tut weh solch Nachrichten zu lesen)

Musste gleich an 'user' FANTOM denken, er liebte seine "BELLA" & Sie war in diesem Alter :love:

Kastrieren hat genau Nüsse := gebracht.. Mittlerweile hilft nur mehr (Tierschützer weghören) - sobald sie kratzen, ab in die Transportboxen, Zimmertüre zu und gute Nacht :D Obwohl sie wissen, was auf sie zukommt, kratzen sie trotzdem und gehen auch freiwillig in die Boxen.. nach 2h dürfens eh wieder raus, wir haben ja eh ein schlechtes gewissen..

Highlight war vor paar Wochen - Besuch bis 02:30 in da Früh, Katzen aktiv.. naja ok, wird schon länger dauern dann.. ja, bis 5 haben sie uns in Ruhe gelassen :facepalm:

Gestern früh hat Freundin mal Schlafzimmertüre offen gelassen, logischerweise Katzen gleich drin.. Ergebnis war heute Tagwache um 03:20 weil sie wieder reinwollten :D Was wir tun, wenn sie uns nur mehr 2-3h schlafen lassen, wissen wir noch nicht :D

1. Sie sind noch sehr jung, des is halt einmal so ;)

2. Erziehungsschwerpunkt = "0" wenn Partner ned konform gehen, da solltet Ihr beide daran arbeiten;

( mei Oide hat's eh no immer ned kappiert aber es wird schön langsam :D )

3. Durchmachen :lol:

4. Schau dass die ned zu viel Kaffee saufen, "Kaffee" :)

ich glaube die message is eindeutig:

wosch di vuarm schlofn gehn, sunst beiß i da die schweißdrüsn oh!

Eindeutiger geht es nicht !! :lol:

...

Cat-octopus-facehugger.gif?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Mein Balou hat mich gestern echt fertiggemacht....

Ich lieg so um 11 im Bett...Er kommt an will kuscheln....Also gut, streichel ich ihn, halt ihn ein bisschen, Er schnurrt und auf einmal krabbelt er hoch steckt den Kopf unter meine Achsel und beißt zu....Ich erschrecke etwas, schubs ihn aus dem Bett und finde doch mahnende Worte für ihn....

Jetzt frag ich mich, was will er mir damit sagen? Es könnten Liebesbisse sein....Aber auch ein Kampfzeichen oder?

Macht meine Katze auch, bis auf die Bisse ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Wir würden demnächst gern ein kleines Kätzchen bei uns aufnehmen, einzige Bedingung wäre ein Männchen... Falls wer was weiß gerne eine pm bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Alles alles Liebe !!

(tut weh solch Nachrichten zu lesen)

Musste gleich an 'user' FANTOM denken, er liebte seine "BELLA" & Sie war in diesem Alter :love:

Danke, bin zz leider im Ausland und hab heute erfahren das mein Kater am Dienstag eingeschläfert wurde. Dabei hab ich ihm noch gesagt das wir uns wiedersehen, RIP Katerl.

Ging dann im Endeffekt doch recht schnell.

Am Freitag noch beim Tierarzt und da hat er den Umständen noch entsprechend gut ausgesehen, hat sich am Samstag auch dann zu meinen Eltern ins Bett gelegt und is mit raus gegangen in den Garten aber ab Sonntag immer schlimmer ist nur mehr rumgelegen was er eigentlich die ganzen Wochen schon machte aber hat auch nix mehr gegessen, Montag Tierarzt und da war er schon sehr geschlaucht und bisschen Blut ist auch schon aus dem Mund gekommen.

Natürlich richtige Entscheidung aber wäre trotzdem gerne bei seinen letzten Stunden dabeigewesen, kenne ihn ja seit meiner Kindheit.

Glaub deswegen nimmt mich das auch ein bischen mehr mit als gedacht, wennst ein Haustier verlierst mit dem du gemeinsam aufgewachsen bist. Hab den Moment eigentlich immer verdrängt.

Neues Katzerl is eigentlich schon fix, Fernsehen ohne das da neben mir was brummt kenne ich eigentlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, bin zz leider im Ausland und hab heute erfahren das mein Kater am Dienstag eingeschläfert wurde. Dabei hab ich ihm noch gesagt das wir uns wiedersehen, RIP Katerl.

Ging dann im Endeffekt doch recht schnell.

Am Freitag noch beim Tierarzt und da hat er den Umständen noch entsprechend gut ausgesehen, hat sich am Samstag auch dann zu meinen Eltern ins Bett gelegt und is mit raus gegangen in den Garten aber ab Sonntag immer schlimmer ist nur mehr rumgelegen was er eigentlich die ganzen Wochen schon machte aber hat auch nix mehr gegessen, Montag Tierarzt und da war er schon sehr geschlaucht und bisschen Blut ist auch schon aus dem Mund gekommen.

Natürlich richtige Entscheidung aber wäre trotzdem gerne bei seinen letzten Stunden dabeigewesen, kenne ihn ja seit meiner Kindheit.

Glaub deswegen nimmt mich das auch ein bischen mehr mit als gedacht, wennst ein Haustier verlierst mit dem du gemeinsam aufgewachsen bist. Hab den Moment eigentlich immer verdrängt.

Neues Katzerl is eigentlich schon fix, Fernsehen ohne das da neben mir was brummt kenne ich eigentlich nicht.

:super:

Muschis sind seit gestern bei mir eingezogen.

Die ersten 30Minuten total schüchtern, aber danach habens richtig losgelegt.

:)

das zweite bild, haha :lol:

schauen mir nach zwei revoluzer aus :feier:

ajo.: extrem lässig die beiden & auch sehr hübsch - bin gespannt wie 'sie' aussehen wenn's grösser sind !

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag