mazunte Ω Geschrieben 1. Mai 2015 Meine fressen auch ab und zu Schinken, das passt schon. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Mai 2015 Meine fressen auch ab und zu Schinken, das passt schon. Streichwurst ist auch köstlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 1. Mai 2015 Mein Kater hat sogar Kartoffelschalen gefressen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 1. Mai 2015 Mein Kater fraß Gerne die Steaks der Nachbarin während sie Wein holte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 1. Mai 2015 Mein Kater fraß Gerne die Steaks der Nachbarin während sie Wein holte Solange es bloß die der Nachbarin waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 2. Mai 2015 Katzen in slow motion https://www.youtube.com/watch?v=J1vpB6h3ek4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. Mai 2015 hatte da nicht wer einen jungspund zugang? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. Mai 2015 hatte da nicht wer einen jungspund zugang? haha wie bei mir damals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2015 Irgendwo hab ich im Gefühl, der Balou ist schlauer als ich.... nach 1ner Stunde, 5 schinken Blattl und 1ner Hand Trockenfutter sowie bitten, bettln und streicheln, haben wir also beschlossen, es geht nicht in die Transportbox zum Tierarzt.... Nein, es ist einfach so, dass die Box für ihn signalisiert "es geht weg" und da ist die Wunde noch zu frisch für ihn, nach einer Woche.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Mai 2015 Irgendwo hab ich im Gefühl, der Balou ist schlauer als ich.... nach 1ner Stunde, 5 schinken Blattl und 1ner Hand Trockenfutter sowie bitten, bettln und streicheln, haben wir also beschlossen, es geht nicht in die Transportbox zum Tierarzt.... Nein, es ist einfach so, dass die Box für ihn signalisiert "es geht weg" und da ist die Wunde noch zu frisch für ihn, nach einer Woche.... Kenne ich woher . Ich würde dir vorschlagen, wenn der Platz es zulässt, das du die Transportbox ab jetzt da stehen lässt, sodaß er jederzeit reinkann. Hört sich verrückt an? Meine Katze will da zeitenweise gar nicht mehr raus. So wird dann der Weg zum Tierarzt erheblich leichter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 6. Mai 2015 Als wir unsere beiden Kitten damals geholt haben, stand auch die Transportbox tagelang im Haus herum und jedesmal, wenn man mit dem kleinen Kater "geschimpft" hat, weil er wieder irgend einen Blödsinn getrieben hat, ging er demonstrativ in Transportbox, als wollte er mir mitteilen, bring mich sofort wieder hier weg, deine Regeln sind scheisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. Mai 2015 Als wir unsere beiden Kitten damals geholt haben, stand auch die Transportbox tagelang im Haus herum und jedesmal, wenn man mit dem kleinen Kater "geschimpft" hat, weil er wieder irgend einen Blödsinn getrieben hat, ging er demonstrativ in Transportbox, als wollte er mir mitteilen, bring mich sofort wieder hier weg, deine Regeln sind scheisse und jetzt tanzen wir nach deren pfeife ned ? gfraster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2015 Mein Hausherr ist jetzt beleidigt wie eine Leberwurst und verbringt die meiste Zeit unterm Bett versteckt nur zum fressen und spielen kommt er raus....aber der wird schon wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. Mai 2015 Mein Hausherr ist jetzt beleidigt wie eine Leberwurst und verbringt die meiste Zeit unterm Bett versteckt nur zum fressen und spielen kommt er raus....aber der wird schon wieder auf "ignore" setzen ! oft sehr schwer aber ein muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2015 Hat sich eh alles wieder ein bekommen.... Ich und Er...ich weiß echt nicht, wie das zu beschreiben ist, aber auch wenn wir uns erst seit 1ner Woche haben, benehmen wir uns wie k.a Bros...... Der Balou ist halt total auf Menschen bezogen! Ich mein....- da muss ich echt immer lachen - Ich hab das Katzenkistl gegenüber von meinem WC und jedesmal wenn ich Schiffen geh, folgt der Balou mir schaut mich kurz an, springt ultracool in sein Kistl hockt sich hin und wässert seinen Sand, während er mich dann mit einen "like a boss" Blick anschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts