StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 12. Februar 2015 Wunderschöne Bilder. Deine Katzen? Danke Jip, oben die Resi und unten die Suki. Meine 2 Chefinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2015 Danke Jip, oben die Resi und unten die Suki. Meine 2 Chefinnen. Voi liab. Ich sags ja, eine gute Kamera zahlt sich aus. Ähm aja und welche der beiden kackt dir immer ins Bad? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 12. Februar 2015 Ähm aja und welche der beiden kackt dir immer ins Bad? Glaub die Resi. Die schaut ma scho so danach aus . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenwhiteWarrior Surft nur im ASB Geschrieben 12. Februar 2015 (bearbeitet) Mahh Süüüssss!!! Die sind geil, das im ersten Bild passiert bei mir auch manchmal, ich hab auch so ein Teil. Der Blick ist phänomenal!!! Und die kuschelbedürftige Ratte im zweiten Bild ist auch super! Da soll noch mal einer sagen das eine Katze kein Interview geben kann wenn man sich das dritte Bild ansieht. Wie Geil ist denn das? ein Bongrauchender Saloontiger! Awesome! Die sind auch süss, die Resi schaut cool drein, So auf Coole Katze, die Suki hast auch gut getroffen, sehr hübsch! bearbeitet 12. Februar 2015 von GreenwhiteWarrior 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 12. Februar 2015 Voi liab. Ich sags ja, eine gute Kamera zahlt sich aus. Ähm aja und welche der beiden kackt dir immer ins Bad? Glaub die Resi. Die schaut ma scho so danach aus . Yep. Die sind auch süss, die Resi schaut cool drein, So auf Coole Katze, die Suki hast auch gut getroffen, sehr hübsch! Resi is auch cool, ist die #1 Mottenjägerin im Haus, raunzt erstmal alles lautstark an was die Wohnung betritt (während die Suki sich hinterm Sofa versteckt und Panik schiebt), toughes Dirndl. Und schmusig sans beide bis zum geht nimmer. Achja, weils mir heute gelungen ist: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenwhiteWarrior Surft nur im ASB Geschrieben 12. Februar 2015 (bearbeitet) Resi is auch cool, ist die #1 Mottenjägerin im Haus, raunzt erstmal alles lautstark an was die Wohnung betritt (während die Suki sich hinterm Sofa versteckt und Panik schiebt), toughes Dirndl. Und schmusig sans beide bis zum geht nimmer. Achja, weils mir heute gelungen ist: Super Foto! Respekt! Hast eine neue Spezies gefunden! Das passt eh wenn sie tough ist, vielleicht gewinnt die Suki dann auch mehr Mut mit der Zeit! Bei meinen wars auch so. Meine sind auch ganz begeisterte Insektenjäger, meine Jalousien können ein Lied davon singen! Wenn mich wer besuchen kommt wird er bei der Tür gleich von 4 Katzen überfallen die alle begrüsst werden wollen und wehe man vergisst eine bearbeitet 12. Februar 2015 von GreenwhiteWarrior 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. Februar 2015 Achja, weils mir heute gelungen ist: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19:09 Bester Mann im Team Geschrieben 13. Februar 2015 Meine 2 Katzen haben eine neue Beschäftigung gefunden. Sie holen bei den offenen Türen die Gummidichtungen raus, verteile sie in der Wohnung und warten bis ich sie suche und wieder rein gebe. Sobald die Luft wieder rein ist, das ganze von vorne. Wird genau beobachtet alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. Februar 2015 Meine 2 Katzen haben eine neue Beschäftigung gefunden. Sie holen bei den offenen Türen die Gummidichtungen raus, verteile sie in der Wohnung und warten bis ich sie suche und wieder rein gebe. Sobald die Luft wieder rein ist, das ganze von vorne. 1.jpg Wird genau beobachtet alles. ah geh so unschuldig und brav wie die dreinschauen ist das sicher nur ein Gschichtl von dir ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2015 Yep. Resi is auch cool, ist die #1 Mottenjägerin im Haus, raunzt erstmal alles lautstark an was die Wohnung betritt (während die Suki sich hinterm Sofa versteckt und Panik schiebt), toughes Dirndl. Und schmusig sans beide bis zum geht nimmer. Achja, weils mir heute gelungen ist: !!! spitze! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. Februar 2015 Yep. Resi is auch cool, ist die #1 Mottenjägerin im Haus, raunzt erstmal alles lautstark an was die Wohnung betritt (während die Suki sich hinterm Sofa versteckt und Panik schiebt), toughes Dirndl. Und schmusig sans beide bis zum geht nimmer. Achja, weils mir heute gelungen ist: Zeit fürn Friseur oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 13. Februar 2015 Zeit fürn Friseur oder ? Die Mattn schaut da wilder aus, als sie is. Außerdem bin ich als linxlinker Gutmensch ja sowieso Hippie und will Laus und Maus geben ein Zuhaus'. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. Februar 2015 Zeit fürn Friseur oder ? Die Mattn schaut da wilder aus, als sie is. Außerdem bin ich als linxlinker Gutmensch ja sowieso Hippie und will Laus und Maus geben ein Zuhaus'. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 13. Februar 2015 Da schaut er wenigstens einmal ned so zua aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2015 war sie da noch jünger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts