toby_collar living legend Geschrieben 31. Oktober 2014 einmal waschen, schneiden, föhnen bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 31. Oktober 2014 einmal waschen, schneiden, föhnen bitte IMG-20141030-WA0000.jpg Ist das deine?? Total schön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 31. Oktober 2014 Ja, das ist Bella unser Ragdollmädel, nach dem sie die Waschmaschine als neuen Schlafplatz entdeckt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 31. Oktober 2014 Der Name ist Programm. Waschmaschine als Schlafplatz dafuq, also meine Dodln haben sich schon viel einfallen lassen, aber das noch ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 31. Oktober 2014 Der Name ist Programm. Waschmaschine als Schlafplatz dafuq, also meine Dodln haben sich schon viel einfallen lassen, aber das noch ned. die musst mal finden, das kleine biest rührt sich nämlich auch nicht, wenn man sie sucht bzgl schlafplätze suchen sich die beiden die unmöglichsten orte wie am galeriegeländer, am dunstabzug in der küche, irgendwo in regalen oder kästen oder auch im gefällten christbaum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. Oktober 2014 einmal waschen, schneiden, föhnen bitte IMG-20141030-WA0000.jpg jo jo, so sinds die dodln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2014 einmal waschen, schneiden, föhnen bitte IMG-20141030-WA0000.jpg ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 4. November 2014 Cuteness Overload 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 4. November 2014 Wie kann man Kabel vor Katzen schützen? Tabasco? Meine 2 sind anscheinend Nagetiere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. November 2014 Wie kann man Kabel vor Katzen schützen? Tabasco? Meine 2 sind anscheinend Nagetiere sry. aber da gibt es etwas was sie gar nicht riechen können, bekommst in einer tierhandlung; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 4. November 2014 sry. aber da gibt es etwas was sie gar nicht riechen können, bekommst in einer tierhandlung; Meine Katze hat das Zeugs abgschleckt Ich werd jetzt zumindest die HDMI und Stromkabel mit so einem Kabelschutz einwickeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 5. November 2014 Meine Katze hat das Zeugs abgschleckt So wie irgendne Spezialpaste vom Tierarzt - "Die schmeckt den Katzen so garnicht" - und dann konnten die garnicht genug davon bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 5. November 2014 So wie irgendne Spezialpaste vom Tierarzt - "Die schmeckt den Katzen so garnicht" - und dann konnten die garnicht genug davon bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 5. November 2014 der chef im hause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. November 2014 (bearbeitet) der chef im hause IMG-20141104-WA0001_c.jpg jo jo die chefs - einmal schief anschauen & weg is er, da wett ich drauf bearbeitet 5. November 2014 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts