StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 4. Dezember 2013 Mia & Felix Beileid. Furchtbare Geschichte ... mir ist vor einigen Jahren auch eine (damals sehr alte und glückliche) Katze quasi am Schoß eingeschlafen. Bei ihr war's natürlich und total friedlich, trotzdem hats mich einige Tage total zerstört. Sowas muss man scheinbar erstmal lernen. Schöne Katzen! Im Katzenhimmel sicher bei der Elite dabei. angefahren und einschläfern müssen, ruhe in frieden! Auch Beileid. Schon zach, so viel Freude und Spaß sie einem in guten Zeiten geben, so viel Trauer und Schmerz bringen sie dann wenn's mal vorbei ist. Phrasen wie "das gehört zum Leben dazu" sind dann halt auch wenig sinnvoll. Allein der Gedanke dass meinen 2 Spinnern was zustoßen könnte macht mich fertig. Obwohl SIE mich jeden Tag ganz bewusst ärgern und fertig machen ... Gfrasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 31. Dezember 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Januar 2014 wischer = trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2014 (bearbeitet) Mit Tränen in den Augen schreibe ich diese Zeilen. Wir haben eben meine geliebte Guggi einschläfern lassen. Sie war nur noch apathisch, hat nix mehr gefressen und war total abgemagert. Es waren mehr als 15 schöne Jahre mit ihr. Als wir sie 1998 aus dem Tierheim geholt haben war sie ebenfalls total abgemagert und krank. Aber wir (vor allem meine Mutter) haben sie wieder gut hingebracht und sie hatte ein schönes Leben. Du wirst mir fehlen. bearbeitet 1. Januar 2014 von piro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Januar 2014 Mit Tränen in den Augen schreibe ich diese Zeilen. Wir haben eben meine geliebte Guggi einschläfern lassen. Sie war nur noch apathisch, hat nix mehr gefressen und war total abgemagert. Es waren mehr als 15 schöne Jahre mit ihr. Als wir sie 1998 aus dem Tierheim geholt haben war sie ebenfalls total abgemagert und krank. Aber wir (vor allem meine Mutter) haben sie wieder gut hingebracht und sie hatte ein schönes Leben. Du wirst mir fehlen. Eine schlechtere Art ins neue Jahr zu starten gibts wohl nicht. Wünsche dir in der nächsten Zeit viel Kraft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 1. Januar 2014 Mit Tränen in den Augen schreibe ich diese Zeilen. Wir haben eben meine geliebte Guggi einschläfern lassen. Sie war nur noch apathisch, hat nix mehr gefressen und war total abgemagert. Es waren mehr als 15 schöne Jahre mit ihr. Als wir sie 1998 aus dem Tierheim geholt haben war sie ebenfalls total abgemagert und krank. Aber wir (vor allem meine Mutter) haben sie wieder gut hingebracht und sie hatte ein schönes Leben. Du wirst mir fehlen. Mein Beileid Zum Glück sind meine beiden Raubkatzen noch nicht einmal bei der Hälfte ihrer Lebenszeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 1. Januar 2014 Du wirst mir fehlen. Kann da mit dir sehr gut mitfühlen . Meine Bella ( 20 J. ) habe ich vor 3,5 Jahren einschläfern müssen und trotzdem denke ich noch sehr oft an sie. Mein Beileid ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Januar 2014 mein beileid! wirklich sehr traurig sowas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 1. Januar 2014 Mit Tränen in den Augen schreibe ich diese Zeilen. Wir haben eben meine geliebte Guggi einschläfern lassen. Sie war nur noch apathisch, hat nix mehr gefressen und war total abgemagert. Es waren mehr als 15 schöne Jahre mit ihr. Als wir sie 1998 aus dem Tierheim geholt haben war sie ebenfalls total abgemagert und krank. Aber wir (vor allem meine Mutter) haben sie wieder gut hingebracht und sie hatte ein schönes Leben. Du wirst mir fehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. Januar 2014 ach Gott ... mein Beileid Piro! R.I.P Guggi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 2. Januar 2014 Mit Tränen in den Augen schreibe ich diese Zeilen. Wir haben eben meine geliebte Guggi einschläfern lassen. Sie war nur noch apathisch, hat nix mehr gefressen und war total abgemagert. Es waren mehr als 15 schöne Jahre mit ihr. Als wir sie 1998 aus dem Tierheim geholt haben war sie ebenfalls total abgemagert und krank. Aber wir (vor allem meine Mutter) haben sie wieder gut hingebracht und sie hatte ein schönes Leben. Du wirst mir fehlen. Beileid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2014 Danke für die Anteilnahme. Puh, das war jetzt ein harter, letzter Weg zur Tierbestattung. Kein miauen, keine Pfoten, die versuchen, durch das Gitter nach mir zu schnappen. Einfach Ruhe. Das letzte Foto von ihr. Sie sieht aus, als würde sie so wie immer schlafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Januar 2014 Danke für die Anteilnahme. Puh, das war jetzt ein harter, letzter Weg zur Tierbestattung. Kein miauen, keine Pfoten, die versuchen, durch das Gitter nach mir zu schnappen. Einfach Ruhe. Das letzte Foto von ihr. Sie sieht aus, als würde sie so wie immer schlafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. Januar 2014 mir haut's grad die tränen raus ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Januar 2014 Sieht wirklich friedlich aus ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts