Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 18. Oktober 2013 Haben grad probleme mit unsren 2 Miezis :-/ Freundin ist von sich zuhause zu mir/uns gezogen in die neue Wohnung Bislang haben mich/uns eigentlich beide gern gehabt ... warn wir bei ihr kamen die katzen zu uns ... ließen sich streichln ect. Nun habn wir sie knapp 1 woche in der neuen Wohnung Dass Männchen hockt nur unter der Couche ... will beinahe nix fressen und lässt sich dort unten auch nicht durch gutis ect hervorlocken Dass Weibchen läuft zumindest herum und scheint sich schon langsam an die neue umgebung gewöhnt zu haben ... dass männchen jedoch k.a meine freundin ist auch schon ratlos :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 18. Oktober 2013 http://www.feliway.de Probiert's mal mit so einem Stecker. Das erleichtert die Gewöhnungsphase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 18. Oktober 2013 So einen stecker habn wir seit einigen Tagen auch. Ebenfalls habn wir etwas "benutzes katzenstreu" benutzt aufs klo gehn sie ganz normal, doch sobald wir da sind kommts mir so vor wie wenn sie sich verkriechen würdn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. Oktober 2013 So einen stecker habn wir seit einigen Tagen auch. Ebenfalls habn wir etwas "benutzes katzenstreu" benutzt aufs klo gehn sie ganz normal, doch sobald wir da sind kommts mir so vor wie wenn sie sich verkriechen würdn das legt sich, ist ganz normal; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 21. Oktober 2013 wie viel gebt ihr im monat ungefähr für fressen aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Oktober 2013 ~ €36 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 22. Oktober 2013 zwischen 30 und 40 Eur für 2 Katzen im Monat, je nach dem wieviele leckerlis ich zusätzlich kauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 23. Oktober 2013 Ein paar schöne Kombinationen dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. Oktober 2013 aber sowas von this!! Ein paar schöne Kombinationen dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 23. Oktober 2013 Der Blick vom Hund bei 0:35. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. Oktober 2013 (bearbeitet) meine freundin hat sich am mi eine 8 woche alte babykatze angeschafft. nun ists, wie es wohl normal ist, halt so, dass sie bis heute gar nichts bzw. heute dann endlich kleine mengen gegessen hat (trinken kann ich nicht beurteilen, dürfte aber auch nicht viel sein) sämtliche versuche sie zu ködern scheitern an der verstörtheit (nona 8 wochen und allein) der katze. sie hatte dann zusätzlich, trotz der versicherung der vorbesitzern, dass dies nicht der fall wäre, milben und wohl auch würmer (die am do vom tierarzt behandelt worden). freundin ist natürlich in ständiger sorge und kümmert sich mmn zu viel um sie (ich bin da eher der meinung ihr ihre ruhe und zeit zu geben und sie nicht zu stressen). gestern hat sie sich dann mauend übergeben und wirkte generell sehr schwach(was nach der behandlung klar sein sollte) heut gehts schon wieder ein wenig und immerhin hat sie zum glück ein wenig gegessen. nun zu meiner frage: gibt es, ausser diesem stecker, sonst noch etwas um ihr die eingewöhnungszeit zu erleichtern, oder hilft da (was ich ja glaube) nur abwarten? die freundin würde nämlich am liebsten täglich mit ihr zum tierarzt... bearbeitet 25. Oktober 2013 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 25. Oktober 2013 a geh, a feines eckerl richten und gut is "normalerweise" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 25. Oktober 2013 (bearbeitet) nun zu meiner frage: gibt es, ausser diesem stecker, sonst noch etwas um ihr die eingewöhnungszeit zu erleichtern, oder hilft da (was ich ja glaube) nur abwarten? am besten wäre mmn ein zweites kätzchen und abwarten bearbeitet 25. Oktober 2013 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. Oktober 2013 das mit dem zweiten kätzchen hab ich ihr auch schon gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts