pironi V.I.P. Geschrieben 11. August 2012 das hat bei uns 7 oder 8 monate gedauert. mittlerweile sinds 2 jahre, beste freunde werdens wohl eher nicht mehr werden (), aber der alte akzeptiert den jungen halbwegs. Posting um 19:33. Wenn das kein gutes Zeichen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 12. August 2012 das hat bei uns 7 oder 8 monate gedauert. mittlerweile sinds 2 jahre, beste freunde werdens wohl eher nicht mehr werden ( ), aber der alte akzeptiert den jungen halbwegs. Unsere jetzige Grosse haben wir vor 11 Jahren zu unserer alten Katze bekommen. Die hat damals ein paar Tage gepfaucht, dann habens miteinander gekuschelt. Hier scheint sich noch laenger keine friedliche Koexistenz anzukuendigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. August 2012 möchte wer den kleinen 'manolo'? unser kater verträgt nur uns manolo, ist ein schmuser durch & durch, ( geht kaum raus in den garten also als wohnungs-kater geeigtnet wie ich meine) er, ist sauber & geht aufs kisterl, ca. 3-5 monde alt; gesund & fit wie ein kleiner tiger Pm > bitte; http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/49392-katzen/page__st__2895__p__4890890#entry4890890 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 16. August 2012 Gestern Abend: Nachbar ruft, dass eine Katze im Baum sei!? Der Kater kam dann runter & weilt seit dessen bei uns Er wird wohl auch bei uns bleiben, sein Name: "Manolo" Ohhhh Ja so ähnlich bin ich ja zu meinem "Schwoarzn" auch gekommen. Inzwischen hat er leider wohl eine zweite Bleibe gefunden, da mein depperter Bruder seinen noch depperteren Hund (der is eh ein süßer Hupfer, aber er hasst halt Katzen...) nicht erziehen kann -> war dem Kater auf Dauer zu stressig. Hin und wieder kommt er eh futtern, dann schimpft er fest. Vor ein paar Wochen ist der Schwoarze dann mal im Baum direkt vor unserem Fenster gesessen, und hat sich die zwei Chicas (Suki + Resi) im 1. Stock abgecheckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 16. August 2012 möchte wer den kleinen 'manolo'? unser kater verträgt nur uns manolo, ist ein schmuser durch & durch, ( geht kaum raus in den garten also als wohnungs-kater geeigtnet wie ich meine) er, ist sauber & geht aufs kisterl, ca. 3-5 monde alt; gesund & fit wie ein kleiner tiger Pm > bitte; http://www.austrians...90#entry4890890 Wie wär's mit Tierheim kontaktieren? Denn die Katze kann noch immer einen Besitzer haben. Vor allem, wenn diese gepflegt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. August 2012 hat sich alle zum guten geklärt, manolo gehört zum gegenüber nachbarn!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. August 2012 hat sich alle zum guten geklärt, manolo gehört zum gegenüber nachbarn!! Bei meiner Lady scheint sich das Problem gelöst zu haben. Sie geht wieder brav aufs Kisterl. Scheint.eine vorrübergehende Störung gewesen zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. August 2012 Bei meiner Lady scheint sich das Problem gelöst zu haben. Sie geht wieder brav aufs Kisterl. Scheint.eine vorrübergehende Störung gewesen zu sein. sehr fein! manches mal sinds hoid sehr sehr eigen unsere g'fraster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 19. August 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 19. August 2012 (bearbeitet) genial, wird gleich für FB gfladert. Damit sich alle schönen Katzenhasser schön ärgern bearbeitet 19. August 2012 von StepDown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. August 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. August 2012 gestern abend war 'manolo' wieder zu gast, dürfte uns wohl doch lieber haben gab ihn aber nach 2 std. wieder den besitzern, leider geht das nicht anders; offene türen hat er halt trotzdem, der kleine; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 23. August 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. August 2012 (bearbeitet) gangster cat edit: sogar schwarz bearbeitet 24. August 2012 von patrax beichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. August 2012 zu geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts