Recommended Posts

V.I.P.

das hat bei uns 7 oder 8 monate gedauert. mittlerweile sinds 2 jahre, beste freunde werdens wohl eher nicht mehr werden (:D), aber der alte akzeptiert den jungen halbwegs.

Posting um 19:33. Wenn das kein gutes Zeichen ist. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das hat bei uns 7 oder 8 monate gedauert. mittlerweile sinds 2 jahre, beste freunde werdens wohl eher nicht mehr werden ( :D), aber der alte akzeptiert den jungen halbwegs.

Unsere jetzige Grosse haben wir vor 11 Jahren zu unserer alten Katze bekommen. Die hat damals ein paar Tage gepfaucht, dann habens miteinander gekuschelt. Hier scheint sich noch laenger keine friedliche Koexistenz anzukuendigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

möchte wer den kleinen 'manolo'?

unser kater verträgt nur uns :D

manolo, ist ein schmuser durch & durch, ( geht kaum raus in den garten also als wohnungs-kater geeigtnet wie ich meine)

er, ist sauber & geht aufs kisterl, ca. 3-5 monde alt;

gesund & fit wie ein kleiner tiger ;)

Pm > bitte;

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/49392-katzen/page__st__2895__p__4890890#entry4890890

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Gestern Abend:

Nachbar ruft, dass eine Katze im Baum sei!?

Der Kater kam dann runter & weilt seit dessen bei uns :love:

Er wird wohl auch bei uns bleiben, sein Name:

"Manolo" :D

Ohhhh :love:

:D

Ja so ähnlich bin ich ja zu meinem "Schwoarzn" auch gekommen. Inzwischen hat er leider wohl eine zweite Bleibe gefunden, da mein depperter Bruder seinen noch depperteren Hund (der is eh ein süßer Hupfer, aber er hasst halt Katzen...) nicht erziehen kann -> war dem Kater auf Dauer zu stressig. Hin und wieder kommt er eh futtern, dann schimpft er fest.

Vor ein paar Wochen ist der Schwoarze dann mal im Baum direkt vor unserem Fenster gesessen, und hat sich die zwei Chicas (Suki + Resi) im 1. Stock abgecheckt. :augenbrauen:

IMG-20120712-WA0000.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

möchte wer den kleinen 'manolo'?

unser kater verträgt nur uns :D

manolo, ist ein schmuser durch & durch, ( geht kaum raus in den garten also als wohnungs-kater geeigtnet wie ich meine)

er, ist sauber & geht aufs kisterl, ca. 3-5 monde alt;

gesund & fit wie ein kleiner tiger ;)

Pm > bitte;

http://www.austrians...90#entry4890890

Wie wär's mit Tierheim kontaktieren? Denn die Katze kann noch immer einen Besitzer haben. Vor allem, wenn diese gepflegt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

hat sich alle zum guten geklärt, manolo gehört zum gegenüber nachbarn!!

:super:

Bei meiner Lady scheint sich das Problem gelöst zu haben. Sie geht wieder brav aufs Kisterl. Scheint.eine vorrübergehende Störung gewesen zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:super:

Bei meiner Lady scheint sich das Problem gelöst zu haben. Sie geht wieder brav aufs Kisterl. Scheint.eine vorrübergehende Störung gewesen zu sein.

sehr fein!

manches mal sinds hoid sehr sehr eigen unsere g'fraster :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gestern abend war 'manolo' wieder zu gast, dürfte uns wohl doch lieber haben :love:

gab ihn aber nach 2 std. wieder den besitzern, leider geht das nicht anders;

offene türen hat er halt trotzdem, der kleine;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag