Recommended Posts

elegance is an attitude

Vielleicht ist es ein Protest, weil ich mich so selten zuhause blicken lasse. :augenbrauen:

Das kanns aber echt sein! Nachdem ich zuhause ausgezogen bin, hat die Katze komplett durchgedreht und überall hingemacht.

Später bin ich mal zum Essen auf Besuch gewesen. Als ich später wieder gefahren bin, hat sie danach zu dem Sessel hingemacht, auf dem ich gesessen bin....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Das kanns aber echt sein! Nachdem ich zuhause ausgezogen bin, hat die Katze komplett durchgedreht und überall hingemacht.

Später bin ich mal zum Essen auf Besuch gewesen. Als ich später wieder gefahren bin, hat sie danach zu dem Sessel hingemacht, auf dem ich gesessen bin....

man kann davon ausgehen dass der piro ja nicht im katzenkistl sitzt wenn er mal zu besuch kommt. das katzerl macht ja immer nur direkt neben das kistl hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungustl

Mir ist heute ein Bild von meinen zwei katzis (katzengott hab sie selig) in die Hände gefallen...das hat mich derart traurig gemacht :'( oag wenn einem der Verlust einer Katze nach so vielen Jahren noch so nahe geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist heute ein Bild von meinen zwei katzis (katzengott hab sie selig) in die Hände gefallen...das hat mich derart traurig gemacht :'( oag wenn einem der Verlust einer Katze nach so vielen Jahren noch so nahe geht

wäre kein gutes zeichen würde es anders sein;

wir tierliebhaber fühlen mit dir - und ja es gibt einen katzengott, da bin ich mir sehr sicher ;)

post-11672-0-04672800-1344099591_thumb.j

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

WIr haben noch eine zweite Katze, die ist aber schon 11. Und mein Sohn haelt ihn eh die ganze Zeit auf Trab.

Besser eine 11 jährige zweite Katze, als gar keine. ;) (Kinder sind schön und gut, aber einen Artgenossen ersetzen sie nicht. Fängt beim putzen an und hört beim kuscheln auf. Denn entgegengesetzter Meinung vieler Leute sind Katzen keine Einzeltiere.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Gestattet, Hannibal! Zweieinhalb Monate alter Jungkater und seit gestern unser neues Familienmitglied.

:love: liab! :)

Tja, nachdem ich seit ein paar Tagen nach 4,5 Jahren wieder Single bin, bin ich erst recht froh meine beiden Tiger zu haben. Auch wenn es recht intensiv ist, die beiden den ganzen Tag alleine zu unterhalten (primär kuscheln, weil spielen tun sie eh miteinander), sonst haben sie sich einfach bei meiner Freundin und mir abgewechselt - jetzt bin halt nurnoch ich da und krieg die volle Ladung ab. Was aber im Moment alles andere als unangenehm ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Gestattet, Hannibal! Zweieinhalb Monate alter Jungkater und seit gestern unser neues Familienmitglied.

Wann kommt Nummer III auf dich zu? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NEVER! Ich war im Prinzip schon gegen eine 2. Katze. Mir reichte die Erinnerung an die letzte Einschlaeferung am 7.4.2010 von unserer ersten Katze. Aber mein Sohn wollte unbedingt eine Babykatze, und nach einem Jahr bitten und betteln hat er mich weichgekriegt.

Aber der Hannibal ist schon eine Duesen, mir taugt er jetzt auch... :D

Trotzdem, jetzt ist definitv Schluss mit Haustieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag