Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Was ist Feliway?

edit: habs schon gefunden aber was soll das bringen?

Beide Käter fühlen sich hier zu Hause, es geht ja um den größeren der sich immer mehr zurück zieht und dann wieder ordentliche Catfights liefert.

FELIWAY wird hauptsächlich bei Stress eingesetzt (oder bei Katzen, die in ein neues Umfeld kommen) und das haben anscheinend beide, sonst würden sie nicht raufen. Ausprobieren täte ich es auf jeden Fall. Denn es beruhigt die meisten Katzen.

@Jin: habe gestern Nacht mal Zitronensaft probiert - sie haben zwar zuerst interessiert geschnuppert, hab also zunächst gedacht "na toll, das schreckt sie ja überhaupt nicht ab", aber heute Früh wurden wir in Ruhe gelassen. Spannend. Wäre eine schöne, einfache und unsichtbare Lösung des Problems! :)

Ziemlich bitter, unsere Tierärztin hat unseren Sterilisations-Termin doch gecanceled, und es ist erst in einigen Wochen wieder was frei. Ist halt schon die Überlegung, dass wir uns da ne Alternative suchen. Unsere hätte es für 135,- pro Dame gemacht, wisst ihr zufällig wieviel ihr dafür gezahlt habt? Damit wir noch irgendeinen Richtwert haben, ob teuer/billig/kriminell? :)

Sehr gut. Der Preis geht eigentlich in Ordnung. Um die 100 Euro ist Durchschnitt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FELIWAY wird hauptsächlich bei Stress eingesetzt (oder bei Katzen, die in ein neues Umfeld kommen) und das haben anscheinend beide, sonst würden sie nicht raufen. Ausprobieren täte ich es auf jeden Fall. Denn es beruhigt die meisten Katzen.

Habe mich da eh erkundigt trotzdem ein fettes Danke!

Leute, seit dem ich von Trennung sprach & etwas härter ins Geschehen der beiden Deppen ( :feier: ) eingegriffen habe, ist Ruhe.

Ich sags nochmals, ich hätte es nicht übers :love: gebracht den kleinen abzugeben :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Leute, seit dem ich von Trennung sprach & etwas härter ins Geschehen der beiden Deppen ( :feier: ) eingegriffen habe, ist Ruhe.

Ich sags nochmals, ich hätte es nicht übers :love: gebracht den kleinen abzugeben :heul:

:clap: :clap:

Schoen zu lesen! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ich freu mich dass es wieder passt :)

wäre übrigens auch traurig gewesen wenn der kleine von dir wegkommen wäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ab und zu haette ich ja auch gerne eine Katze, aber dann denke ich mir, dass der ziemlich langweilig werdrn wuerde in der Wohnung. Außerdem bin ich oft nicht da, das wäre dann auch nicht das Wahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viola Per Sempre

Seers Ernstl ,

ganz ehrlich , ......genau diese Einstellung habe ich mir von dir erwartet. !!! :super:

Konnte nicht glauben , dass du den Rudi abgeben würdest... , nie und nimmer.

Das es irgendwann zu Problemen kommen würde , habe ich dir ja schon vor ein paar Wochen gesagt.

Der kleine wird immer versuchen , auszuloten , wie weit er gehen kann.

Normalerweise gibt ihm der Pauli dann eine und a Ruah is .

Das sich aber der Pauli vertschüsst , mit dem war ja nicht zu rechnen. ( ok , der will natürlich auch seine Ruhe haben und nicht jeden Blödsinn mitmachen...)

Trotzdem bin der Meinung das beide Kater kastriert gehören !

L.G an dich und Margit - Tom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seers Ernstl ,

ganz ehrlich , ......genau diese Einstellung habe ich mir von dir erwartet. !!! :super:

Konnte nicht glauben , dass du den Rudi abgeben würdest... , nie und nimmer.

Das es irgendwann zu Problemen kommen würde , habe ich dir ja schon vor ein paar Wochen gesagt.

Der kleine wird immer versuchen , auszuloten , wie weit er gehen kann.

Normalerweise gibt ihm der Pauli dann eine und a Ruah is .

Das sich aber der Pauli vertschüsst , mit dem war ja nicht zu rechnen. ( ok , der will natürlich auch seine Ruhe haben und nicht jeden Blödsinn mitmachen...)

Trotzdem bin der Meinung das beide Kater kastriert gehören !

L.G an dich und Margit - Tom

Hola Tom,

ein Miezenkenner & ich weiß wovon ich spreche, goi TOM!? ;)

Natürlich werden die zwei Schweine* kastriert, geht nicht anders in einer Wohnung > nach den Feiertagen gibt es Termin.

* = lieb gemeint, ich könnte auch etwas anderes sagen....

kann jetzt nicht mehr weiter schreiben, Katze sieht zu :D

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Hola Tom,

Natürlich werden die zwei Schweine* kastriert, geht nicht anders in einer Wohnung > nach den Feiertagen gibt es Termin.

sag mal dein pauli ist 5 jahre, lebt in einer wohnung und ist nicht kastriert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viola Per Sempre

Hola Tom,

Beide oder nur der Pauli ??? ( der Rudi ist doch noch zu jung dafür , oder.... :ratlos: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sag mal dein pauli ist 5 jahre, lebt in einer wohnung und ist nicht kastriert?

Nein der Pauli ist 2,5 Jahre alt & war bisher immer ein braver Kater der nie irgendwo makiert hat!

Seit dem der kleine Rudi da ist, stellte sich heraus dass der Paul schwul ist :ratlos:

Ich bin kein Freund von Eier abnehmen wenn es nicht sein muss, entiendes Amigo!?

Beide oder nur der Pauli ??? ( der Rudi ist doch noch zu jung dafür , oder.... :ratlos: )

Darum Termin erst nächstes Jahr!

Quasi in an aufwaschen ;)

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag