Recommended Posts

zH MediaCorner

Hab auch einen kleinen frechen Vierbeiner daheim.

Eine Perserkatze mit dem Namen Achilles :feier:

Am ersten Foto ist er noch recht klein, da hatte ich ihn gerade erst bekommen :love:

post-27672-0-87374400-1317110288_thumb.j

post-27672-0-80199600-1317110356_thumb.j

post-27672-0-56223300-1317110390_thumb.j

post-27672-0-24522100-1317110571_thumb.j

bearbeitet von 18SCR99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

ich bin ja grundsätzlich nicht so ein fan von perserkatzen, aber die ist ja echt goldig! :yes:

hat der blaue augen oder sieht das auf dem letzten foto nur so aus?

btw. danke für die beileidsbekundungen, hab mich mittlerweile wieder beruhigt. 2 katzen in 2 tagen war halt schon heftig, besonders weil eine dabei war, die mich durch mein ganzes bisheriges leben begleitet hat. ich dachte mir nie, dass einem der tod eines haustiers derart nahegehen kann. naja, kopf hoch und die letzte überbliebene dame umso mehr hegen!

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

ich bin ja grundsätzlich nicht so ein fan von perserkatzen, aber die ist ja echt goldig! :yes:

hat der blaue augen oder sieht das auf dem letzten foto nur so aus?

btw. danke für die beileidsbekundungen, hab mich mittlerweile wieder beruhigt. 2 katzen in 2 tagen war halt schon heftig, besonders weil eine dabei war, die mich durch mein ganzes bisheriges leben begleitet hat. ich dachte mir nie, dass einen der tod eines haustiers derart nahegehen kann. naja, kopf hoch und die letzte überbliebene dame umso mehr hegen!

Ja, er hat wunderschöne Blaue Augen :love:

2 Katzen vestorben? Von mir auch Beileid :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sorry, aber Perser geben mir gar nix. Ich steh mehr auf ordinäre Hauskatzen. Finde dieses Züchten ziemlich überflüssig, vor allem haben solche Katzen dann oft gesundheitliche Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

So, gerade vom Tierarzt zurück, so quasi Initial-Check.

Beiden geht's super, sie sind gesund, gut ernährt (also gute Menge, nicht zu blad, nicht zu dünn), wurden jetzt entwurmt, und haben ihren Impfplan bekommen. Sehr nette Tierärztin, hat uns netterweise die Behandlung nur einfach berechnet (also normalerweise ists pro Tier eine Untersuchung, sie hat's uns zum Preis von einer gegeben). Was zahlt ihr für eine Untersuchung beim Tierarzt? Wir haben jetzt 70€ gelöhnt, wiegesagt, eigentlich der Preis für ein Tier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber Perser geben mir gar nix. Ich steh mehr auf ordinäre Hauskatzen. Finde dieses Züchten ziemlich überflüssig, vor allem haben solche Katzen dann oft gesundheitliche Probleme.

Wie der Herr so is Gscher nüm :finger:

Übrigens ganz ganz putzig der Achilles :love:

Hatte vor Jahren mal Orpheus (Perserkater) 14 Tage bei uns, moi der war auch so goldig;

Aber leider stimmt es auch was Pronini sagen tut, sind sehr anfällig und sterben meist früher als Normale Hauskatzen - leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also falls noch wer Katzenpapa oder mama werden möchte eine bekannte hätte 2 zu vergben:

baby.jpg

Bei Interesse bitte melden (sind 2 Manderl)

bearbeitet von Capo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag