Recommended Posts

V.I.P.

problem dabei ist, dass sich die nachbarin noch sehr vor ihr unbekannten menschen fürchtet. ich hab sie zwar schon einige male angelockt, aber sobald meine hände in ihre nähe kommen, wehrt sie sich und ist auf und davon.

Das nennt man gute Menschenkenntnis! :finger:

@ Video: wtf? :allaaah::eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

problem dabei ist, dass sich die nachbarin noch sehr vor ihr unbekannten menschen fürchtet. ich hab sie zwar schon einige male angelockt, aber sobald meine hände in ihre nähe kommen, wehrt sie sich und ist auf und davon. hoffentlich gibt sich das ganze noch, denn die kleine ist einfach nur :love:

Hört sich an als würden die Asb User über ihre Versuche mit Frauen in Kontakt zu kommen schreiben. :davinci::finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Hört sich an als würden die Asb User über ihre Versuche mit Frauen in Kontakt zu kommen schreiben. :davinci::finger:

touché :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Knusprig & Frisch

vielleicht hat jemand einen tipp:

mein kater macht es sich immer wieder zur aufgabe, herauszufinden, was auf der anderen seite des fernsehers ist. um das zu bewerkstelligen, hüpft er von vorne (oder von hinten) auf den schmalen rand oben und krallt sich dann mit all seinen möglichkeiten an dem ding fest. nicht nur, dass es ziemlich viel lärm macht, der fernseher wackelt auch ordentlich, sodass ich immer angst hab, er könnte umkippen oder kratzspuren könnten zurückbleiben.

ich hab zwar bisher immer versucht, ihn energisch darauf hinzuweisen, dass er das nicht darf, aber meistens bin ich auch einfach zu langsam (oder nicht zuhause). gibts irgendeine möglichkeit, ihm das interesse am fernseher zu nehmen? diverse katzenforen haben alufolie oder irgendein klebriges plastik vorgeschlagen, dass ich drüberpicken könnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Dreh ihm ein Ordentliches Programm auf!

na Scherz beiseite kauf dir einen Desinfektionsspray und sprüh ein wenig dahinter hin bei mir hat das geholfen sichtlich mögen sie den geruch ned!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

er macht das leider auch, wenn der fernseher net läuft. :(

die alu-folie am oberen rand hat leider net viel geändert, außer dass er jetzt langsam hochklettert, statt mit einem satz drauf zu springen, und sich dabei mit den hinterpfoten natürlich am display abstützt. werd dann wohl mal so ein spray probieren. breiten sich die eh nicht stark aus? nicht, dass das ganze zimmer (oder die ganze wohnung) dann danach riecht und er sich nirgends mehr wohl fühlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag