Birdy90 you only hear lies Geschrieben 24. März 2011 (bearbeitet) Mah ich vermisse meine Stinker so Wie isn das eigentlich mit Stadtkatzen: Gewöhnen sich die an den kleineren Raum, in dem sie sich befinden, oder ist das Temperament eher angeboren? Weil wenn ich dran denk, dass meine steirischen Katzen über ein paar Tage in ~60m² leben würden.... die würden die ganze Wohnung auseinandernehmen Aber ist eh eine blöde Idee, bin wohl zu oft unterwegs für Katzen bearbeitet 24. März 2011 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 24. März 2011 (bearbeitet) Wir mussten vor 2 Wochen unseren 16 Jährigen alten Kater nach schwerem Leiden leider einschläfern lassen Es kam wirklich aus heiterem Himmel, zwei Tage bevor wir mit ihm zum Tierarzt gefahren sind, kam er heim und schaufte komplett und konnte sich kaum auf den Beinen halten, dann hat er sich hingelegt und dann ging es ihm wieder besser, deswegen sind wir nicht gleich zum Tierarzt...aber dann frass er und trank er nic mehr und keuchte immer mehr, wir zum Tierarzt --> Ihm hatte es warscheinlich eine Vene zerrissen und seine Lunge war voller Wasser Die Tierärztin konnte nichts mehr machen, es war aber das Beste für ihn, er hatte ein sehr schönes Leben, aber es war so schlimm, ihn leiden zu sehen Es war wirklich sehr schlimm, seit dem ich denken konnte, war er immer da und plötzlich ist er weg...ich kann das noch immer nicht wirklich glauben, dass er nimma da ist bearbeitet 24. März 2011 von max092 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 24. März 2011 Tut mir sehr leid das geht oft total schnell in dem Alter behalt in gut in Erinnerung, die Zeit heilt alle Wunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. März 2011 Mah ich vermisse meine Stinker so Wie isn das eigentlich mit Stadtkatzen: Gewöhnen sich die an den kleineren Raum, in dem sie sich befinden, oder ist das Temperament eher angeboren? Weil wenn ich dran denk, dass meine steirischen Katzen über ein paar Tage in ~60m² leben würden.... die würden die ganze Wohnung auseinandernehmen Aber ist eh eine blöde Idee, bin wohl zu oft unterwegs für Katzen Naja, unseren Kater hätten keine 10 Pferde im Haus bleiben lassen. Der hat solange geraunzt und Radau gemacht, bis man sich erbarmt hat und ihn raus gelassen hat. Die andere Katze hätte wohl dagegen mit einer Schuhschachtel auch noch immer zu viel Bewegungsmöglichkeit gehabt. Auch bei den drei Neuen ist keine dabei, die so den extremen Drang nach draußen verspürt. @max092: Mein Beileid, unser Kater von oben ist letztes Jahr mit 18 Jahren gestorben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 24. März 2011 Tut mir sehr leid das geht oft total schnell in dem Alter behalt in gut in Erinnerung, die Zeit heilt alle Wunden Danke für dein Beileid, du hast vermutlich recht, mit der Zeit wirds schon gehen... Ein anderer wird sich vielleicht denken, wegen einer Katze so ein tamtam machen, aber wenn ma mal in der Situation ist, ist eine Katze, die man so lange hat, wie ein Familienmitglied;) @Silva Ebenfalls mein Beileid an dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. März 2011 Danke für dein Beileid, du hast vermutlich recht, mit der Zeit wirds schon gehen... Ein anderer wird sich vielleicht denken, wegen einer Katze so ein tamtam machen, aber wenn ma mal in der Situation ist, ist eine Katze, die man so lange hat, wie ein Familienmitglied;) Das passt schon so, man verbringt mit seinen Haustieren oft mehr Zeit als mit seinen Freunden, vor allem wenn man noch jung ist und mit den Tieren aufwächst. Ich denk, ich werde nie mehr wieder so eine "enge" Beziehung zu einem anderen Tier haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 24. März 2011 (bearbeitet) Danke für dein Beileid, du hast vermutlich recht, mit der Zeit wirds schon gehen... Ein anderer wird sich vielleicht denken, wegen einer Katze so ein tamtam machen, aber wenn ma mal in der Situation ist, ist eine Katze, die man so lange hat, wie ein Familienmitglied;) auch von mir mein beileid ... aber zwecks "tamtam" machen. habs erst so richtig gemerkt, was mir meine zwei tiger wirklich wert sind, als es durch die trennung von der "ex" dazu kam, dass ich überlegt habe sie her zu geben. einfach weil ich mir nicht sicher war, ob ich ihnen bei mir ein ausgefülltes katzenleben bescheren kann. aber als es dann wirklich konkret wurde und ich mich entscheiden musste, sind mir die tränen runter geronnen und da hab ich gewusst, dass sie nie wieder auch nur ansatzweise weg dürfen außerdem ist mir bewusst geworden, sie wären nicht so wie sie sind, wenn es ihnen nicht doch gut gehen würd ... haben eh quasi narrenfreiheit da. und das, obwohl sie erst rund 2 jahre alt werden. andrerseits haben wir sie auch mit dem flascherl aufziehen müssen/dürfen und man sieht glaub ich auch, dass sie mich als eine art "katzenmutter" sehen. bearbeitet 24. März 2011 von bat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. März 2011 Danke für dein Beileid, du hast vermutlich recht, mit der Zeit wirds schon gehen... Ein anderer wird sich vielleicht denken, wegen einer Katze so ein tamtam machen, aber wenn ma mal in der Situation ist, ist eine Katze, die man so lange hat, wie ein Familienmitglied @Silva Ebenfalls mein Beileid an dich. Auf andere ist geschissen! Könnte mir nicht mehr vorstellen ohne Katze zu leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 25. März 2011 Auf andere ist geschissen! Könnte mir nicht mehr vorstellen ohne Katze zu leben. THIS!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 28. März 2011 Auf andere ist geschissen! Könnte mir nicht mehr vorstellen ohne Katze zu leben. so ist es. meine kleine: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 28. März 2011 so ist es. meine kleine: wie heißt denn das fräulein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 28. März 2011 Iniesta du hast die geilsten muschis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. März 2011 (bearbeitet) Iniesta du hast die geilsten muschis Renne weiß nun nicht, was er wirklich antworten soll bearbeitet 28. März 2011 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 28. März 2011 Renne weiß nun nicht, was er wirklich antworten soll schade,.. er ist ja sonst nicht so verlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. März 2011 wie heißt denn das fräulein? Marla. Nach der gleichnamigen Figur in Fight Club. Der Blödsinn ist damals auf meinem Mist gewachsen und den Namen ist die kleine seither nie mehr losgeworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts