Katzen


mazunte

Recommended Posts

ASB-Halbgott
BigDiggerNick schrieb vor 7 Stunden:

das sind ja zwei brocken :D:love: 

Haha Bobbi is eig. recht zierlich und klein für einen Kater, den hab ich nur zusammen gequetscht. Kitty - keine Diskussion?, stammt aber laut Tierarzt von einer Wildkatze ab und ist dementsprechend groß. Hat auch ganz lustige Verhaltensweisen deswegen: Futter vergraben wollen um keine Spuren zu hinterlassen, Wasser immer umrühren bevor getrunken wird usw. :)

bearbeitet von semmerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Inspiriert von den Hofer-Angeboten habe ich beschlossen, dass der Lord der Finsternis zu Weihnachten einen neuen Kratzbaum bekommt, weil beim alten das Lieblingsplatzerl, die Mulde, seinem Gewicht wohl nimma lang stand halten wird und er auch so schon ein bisserl ranzig und in Mitleidenschaft gezogen ist, dass er im Wohnzimmer nimma die allerbeste Figur macht (wird wohl für sein Dachbodenzimmer eine Neuzugang).

So, nun die Frage, nachdem ich ja leider zum Leidwesen der Freundin, bei solchen Dingen eher immer zum Bombastismus neige. Irgendjemand positive/negative Erfahrungen mit gewissen Modellen? Mulde ist eigentlich ein muss, weil das sein absoluter Lieblingsplatz ist - "Höhle" wird vollkommen verschmäht, muss also nicht sein (auch wenns dann beim Neuen vermutlich genau umgekehrt sein wird :facepalm:) ... Leider bin ich handwerklich eher super ungeschickt, ansonsten hätte ja selber machen auch einen gewissen Reiz. Brauche Argumente für ein Riesenteil! := 

Auf dass der neue Kratzbaum dann keines Blickes gewürdigt wird (wie beim Trinkbrunnen, der übrigens mittlerweile komplett weggeräumt wurde :redangry:)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Flana trau Dich drüber und mach einen Eigenen, so schwer ist das nicht!
Gibt eh genug Anleitungen im Netz; Hab die Dinger immer selber gebaut.
2. Lord der Finsternis :lol:

Und ja so wie Du sagst, wird der Kerl dann die Höhle vermissen und sich sicher nicht in die Mulde legen !! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
semmerl schrieb am 12.12.2018 um 15:39 :

Haha Bobbi is eig. recht zierlich und klein für einen Kater, den hab ich nur zusammen gequetscht. Kitty - keine Diskussion?, stammt aber laut Tierarzt von einer Wildkatze ab und ist dementsprechend groß. Hat auch ganz lustige Verhaltensweisen deswegen: Futter vergraben wollen um keine Spuren zu hinterlassen, Wasser immer umrühren bevor getrunken wird usw. :)

Futter vergraben :love: hatte ich auch schon^^

WildKatzen :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.