mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2018 Sohnemann schrieb Gerade eben: Gute Idee, aber bei ihr verkriechen sie sich auf der Couch unter der Decke . --- 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2018 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2018 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2018 mazunte schrieb vor 15 Stunden: Hatten wir zwar schon, aber immer wieder epic. Dodlvieh. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2018 (bearbeitet) StepDoWn schrieb vor 4 Minuten: ... Dodlvieh. WOT?? bearbeitet 7. Februar 2018 von mazunte 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2018 bianco verde schrieb am 4.2.2018 um 15:40 : Eine unserer Katzen hat unseren damaligen Hund als Mutterersatz genommen. Und unser Hund hat das auch gerne gemacht. Mittlerweile ist der Hund schon längst im Hundehimmel und die Katze unser geheimer Hund. Nicht nur hat sie sich bestimmte Verhaltensweisen angewöhnt (wie sie liegt zb), sondern sie geht hunderte Meter am Gehsteig mit, wartet am Gang, wenn wir Abends ins Schlafzimmer gehen, verbringt die Nacht am Fußende des Bettes ...usw. Das machen sie aber durchaus auch von alleine ... Aber natürlich sehen sich Tiere was von den anderen ab ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2018 bianco verde schrieb am 4.2.2018 um 15:40 : Eine unserer Katzen hat unseren damaligen Hund als Mutterersatz genommen. Und unser Hund hat das auch gerne gemacht. Mittlerweile ist der Hund schon längst im Hundehimmel und die Katze unser geheimer Hund. Nicht nur hat sie sich bestimmte Verhaltensweisen angewöhnt (wie sie liegt zb), sondern sie geht hunderte Meter am Gehsteig mit, wartet am Gang, wenn wir Abends ins Schlafzimmer gehen, verbringt die Nacht am Fußende des Bettes ...usw. --- War zwar schon aber ein typisches Beispiel >> Dodl 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2018 http://steiermark.orf.at/tv/stories/2894331/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2018 Zitat Hunde haben Besitzer, Katzen haben Sklaven. Und das stimmt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2018 mazunte schrieb vor 16 Minuten: Katzen haben Sklaven die Hunde besitzen ^^ fyp l8er zu spät den thread angesehen, musste dienen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2018 Heute haben es die Götter gut mit mir gemeint ... Bin gegen Mittag raus zum Postkasterl ... Mach auf und ein Brief fliegt mir durch den Wind richtig weit davon ... (um die Ecke).. Wär normal heute nie um die Zeit ums Eck gegangen ... Liegt dort mein Kater voller Blut und Bewegungslos ,sofort Tierarzt gefahren,Not OP er kommt durch (ist wohl angefahren worden ) ... Wenn der Brief nicht weg geflogen wär hätt ich erm nie gefunden und er wär wohl gestorben Wahnsinns Masen 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2018 Auch hier nochmal: Gute Besserung ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2018 (bearbeitet) So etwas liest man gar nicht gerne! Gute Besserung dem Kater. Ps. Wink des Schicksals! bearbeitet 11. Februar 2018 von mazunte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2018 Grauer Prophet schrieb vor 13 Stunden: Heute haben es die Götter gut mit mir gemeint ... Bin gegen Mittag raus zum Postkasterl ... Mach auf und ein Brief fliegt mir durch den Wind richtig weit davon ... (um die Ecke).. Wär normal heute nie um die Zeit ums Eck gegangen ... Liegt dort mein Kater voller Blut und Bewegungslos ,sofort Tierarzt gefahren,Not OP er kommt durch (ist wohl angefahren worden ) ... Wenn der Brief nicht weg geflogen wär hätt ich erm nie gefunden und er wär wohl gestorben Wahnsinns Masen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2018 VID-20180210-WA0000.mp4 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts