Recommended Posts

clock is ticking

Meine Katzen machen mir Angst, sie starren beide ohne Grund an die Decke und das immer wieder.

Was sehen die da? Da ist nichts und das macht mich wahnsinnig, wenn ich sie hoch zur Decke halte starren sie nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Katzen machen mir Angst, sie starren beide ohne Grund an die Decke und das immer wieder.

Was sehen die da? Da ist nichts und das macht mich wahnsinnig, wenn ich sie hoch zur Decke halte starren sie nicht.

Das kenn ich.

Möglich das die Miezen in der Decke etwas hören was wir nicht wahrnehmen können;

Meiner saß mal geschlagene 2,5 Stunden auf dem Wohnzimmertisch und starrte an die Decke.

Wäre es etwas bedrohliches, eh scho wissen, weil Hosenscheißer und so :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Güte :love:

Durfte das oft miterleben, zu vergessen ist allerdings auf keinen Fall, dass die Katzenmütter hier oftmals in Stress geraten.

Werde auch nie vergessen, wie unsere Schildpatt Mieze die Jungen versteckte;

Meine Frau damals in se morning Time: " Die Babys san fort" !

Schlafhalbtrunken habe ich gesagt, das Sie sich ned angacksen soll, die sind in der Nähe ... :)

So war es dann auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Kind hat die damalige Streunerkatze vom obigen Nachbarn ihre Kitten in meinem Kleiderschrank zur Welt gebracht. Pfui gack :D.

"Wos fiept denn da so komisch im Kasten :gruebel:" :D.

Ab und zu musste ich sie dann beim Bettspalt hervor holen, nachdem die Dodeln sich dort runtergestürzt haben und die Mami ned hinkommen is :p.

Jedes Mal dieser verzweifelte und genervte Gesichtsausdruck von ihr deswegen :lol: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Kind hat die damalige Streunerkatze vom obigen Nachbarn ihre Kitten in meinem Kleiderschrank zur Welt gebracht. Pfui gack :D.

"Wos fiept denn da so komisch im Kasten :gruebel:" :D.

Ab und zu musste ich sie dann beim Bettspalt hervor holen, nachdem die Dodeln sich dort runtergestürzt haben und die Mami ned hinkommen is :p.

Jedes Mal dieser verzweifelte und genervte Gesichtsausdruck von ihr deswegen :lol: .

:love::D

---

Unser Kater kommt mir schön langsam vor, als wäre er in seinem Vorleben ein Hundsi gewesen;

- Aufpasser vom Dienst obwohl Hosenscheisser :D

- Liegt auf der Türdackn und bewacht uns

- Macht man einen Pfiff, kommt er schnurstracks um die Kurve/Hauseck

- Autofahren, tut er auch gerne ;)

Sitz und Platz, is hoid noch nicht so seins, dennoch macht er das ab und an;

Außerdem sehr anhänglich & ein extremer Schmuser - mit 'bellen' hat er's halt ned so :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

hab nachwievor das problem mit dem nassfutter (derzeit "miamor ragout royale" oder so). mein kater schleckt nur die sauce ab, den rest lässt er stehen. hab jetzt wieder paar neue marken durchprobiert. wenn gar keine sauce dabei ist rührt er es erst gar net an. ab und zu sind die schüsseln auch fast leer, aber kann genauso gut meine katze gefressen haben.

das trockenfutter isst er ab und zu, aber er ist für meinen geschmack derzeit trotzdem zu dünn. und langsam hab ich auch keine marken mehr, die ich testen kann, weil er einfach keines wirklich gerne frisst (außer damals das whiskas oder sheba, aber das ist ja bekanntlich unbrauchbar).

vielleicht kommt was beim tierarztbesuch raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Wenn er Whiskas & Co. gewöhnt ist, dann kann ein Umstieg lange dauern. Schon mal probiert Leckerlis ins Futter zu mischen? Andernfalls beinhart sein, denn der Hunger siegt immer. (Natürlich nur, wenn der Tierarztbesuch nichts ergibt.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab nachwievor das problem mit dem nassfutter (derzeit "miamor ragout royale" oder so). mein kater schleckt nur die sauce ab, den rest lässt er stehen. hab jetzt wieder paar neue marken durchprobiert. wenn gar keine sauce dabei ist rührt er es erst gar net an. ab und zu sind die schüsseln auch fast leer, aber kann genauso gut meine katze gefressen haben.

das trockenfutter isst er ab und zu, aber er ist für meinen geschmack derzeit trotzdem zu dünn. und langsam hab ich auch keine marken mehr, die ich testen kann, weil er einfach keines wirklich gerne frisst (außer damals das whiskas oder sheba, aber das ist ja bekanntlich unbrauchbar).

vielleicht kommt was beim tierarztbesuch raus.

Thunfisch !!

Meiner schleckt meistens auch nur die Sauce; beim Thunfisch, geht's Ihm durch ;)

---

Gerade am 'worken' für ein Schweinsbraterl; Wer ist der erste in der Küche ??

Normalerweise, ist er in Nachbars Garten um diese Uhrzeit und kommt erst so gegen 17:30; ( da kannst auf die Uhr schauen :D )

Und ja, der Hunger siegt immer wie Jin sagt; Beinhart, kann meine Frau schon gar nicht & ich muss zugeben dass ich es auch ned immer kann,

ausser i bin grantig :=

Der 'Pülcher' is ein ausgfuchstes Luada ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

Wenn er Whiskas & Co. gewöhnt ist, dann kann ein Umstieg lange dauern. Schon mal probiert Leckerlis ins Futter zu mischen? Andernfalls beinhart sein, denn der Hunger siegt immer. (Natürlich nur, wenn der Tierarztbesuch nichts ergibt.)

naja, umgestiegen bin ich vor so ca. 4 monaten, aber den tipp mit den leckerlis werd ich mal verfolgen.

ich glaub auch net, dass mit ihm irgendetwas ist, weil das trockenfutter isst er ja ohne probleme (also wird eher nix mit den zähnen sein oder so) und sonst ist er auch ganz normal, wie immer. aber mal abwarten.

Thunfisch !!

Meiner schleckt meistens auch nur die Sauce; beim Thunfisch, geht's Ihm durch ;)

---

Gerade am 'worken' für ein Schweinsbraterl; Wer ist der erste in der Küche ??

Normalerweise, ist er in Nachbars Garten um diese Uhrzeit und kommt erst so gegen 17:30; ( da kannst auf die Uhr schauen :D )

Und ja, der Hunger siegt immer wie Jin sagt; Beinhart, kann meine Frau schon gar nicht & ich muss zugeben dass ich es auch ned immer kann,

ausser i bin grantig :=

Der 'Pülcher' is ein ausgfuchstes Luada ;)

hmm, na ob das so gscheit ist, wenn er jeden tag nur thunfisch bekommt? :D aber ich werd das auch mal probieren zwischendurch. wie siehts mit rohem (hühner)fleisch aus? vielleicht sollt ich mal dieses barf andenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag