Recommended Posts

living legend

Aus Erfahrung kann ich von unseren beiden berichten, dass sie sich verkriechen und sogar Schnurren (vor Angst und Schmerzen). Erst wenn die Schmerzen zu groß werden, schreien sie elendiglich - so wie du sie noch nie zuvor gehört hast.. das is echt heftig x(

mit dem Schnurren versucht sich die Katze selbst zu beruhigen, hässliche Momente für den Katzenbesitzer, wenn man sie die letzten Minuten begleitet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

ok danke auf jeden Fall für eure Antworten. dann wird dem Herrn mal seine Männlichkeit genommen :davinci:

Dann freu dich mal auf den Gesichtsausdruck, wenn du ihn wieder abholst :D.

Mein Katzerl hatte den "ich töte dich"-Gesichtsausdruck, war aber von der Spritze noch so dammisch, das sie nach zwei Schritten immer ungekippt ist :lol:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

ich hab eine bengalkatze, welche ja dafür bekannt sind, das sie gerne "plaudern"....

nachdem ich sie schon 4-5 jahre hab, hab ich mich schon daran gewöhnt, mehr oder weniger :p

meine neue bessere hälfte empfindet es doch als etwas störend, vor allem wenn er am Wochenende um 8 Uhr früh vor der schlafzimmertür sitzt und nur zu uns rein will (wenn ich aufstehe und ihn füttere, riecht er kurz dran und keine 5 minutenn später hockt er wieder vor der schlafzimmertüre und miaut...)

und nein, das is kein süßes, normales katze miauen, das is wirklich mühsam der ton... ;)

auch wenn er aufs katzenklo geht, kündigt er das 5 Minuten vorher an, manchmal sitzt er vor der hauseingangstüre und miaut minutenlang...

manchmal wird's sogar meiner zweiten katze zu viel, die geht dann auf ihn los... danach gibt er meistens eine ruhe :p

hat jemand eine Idee wie man ihm das abgewöhnen kann? ich wollte ja so ein sprühhalsband kaufen (welches wasser ins gesicht der katze sprüht, per Fernsteuerung), aber alle meinen das wäre Tierquälerei......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

Unserer plaudert auch viel :)

Mau i geh aufs Klo.mau war das fein.mau jetzt wär essen gut.mau da steht ja was. Mau schon wieder das gleixhe.. Mau das nächste mal filet mau i geh mal schauen was draussen los is.mau da gehen Leute. Mau maumau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Kann ich meiner Katze irgendwie abgewöhnen ohne Krallen zu spielen? Als baby wars ja noch egal aber meine Arme schauen mittlerwile aus, daß es eher nicht so leiwand ist :D

in before: krallen abzwicken kommt nicht in Frage ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich meiner Katze irgendwie abgewöhnen ohne Krallen zu spielen? Als baby wars ja noch egal aber meine Arme schauen mittlerwile aus, daß es eher nicht so leiwand ist :D

wie alt?

bei manchen ändert sich das in einem gewissen alter ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Bist nicht du die zweite Katze ?

Ich dachte damit ist seine Freundin gemeint.

Um es mit meiner dominanten Art zu sagen und ohne den Text zu lesen: "Leg dir eine 2. Katze zu." (Kater spielen i.d.R. mit Krallen und Katzen ohne. Eh irgendwie klar oder? :feier: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Sollte jetzt so 6 Monate sein (ich weiß eh, daß sie noch immer ein Baby ist :D )

Zweite ist auch schon da und wenn die beiden fetzen gibts auch nur selten Krallen. Bei mir ist das irgendwie anders :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag