Recommended Posts

Muss da dran denken was passiert is wie wir kleine Katzerln gehabt haben :D

Denen haben wir ein kleines Katzenklo hingestellt, aber die Heisln haben dort nich reingebrunzt/gegackt sondern das Katzenstreu gfressen :fuckthat:

Aber im Endeffekt sind alle Stubenrein geworden.

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

unser Kater macht es weiterhin, aber immer nur dann wenn ich oder meine Freundin im Raum ist, quasi um Aufmerksamkeit zu erregen. Wobei wir uns sehr wohl mit den beiden Katzen beschäftigen. Schmerzen hat er auch keine, weil er sonst nie miaut oder irgendwelche Laute von sich gibt. Ansonsten pinkelt und kackt er auch normal ins Katzenklo, nur eben ab und zu setzt er sich dann auf eine Decke im Wohnzimmer und lullt drauf..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

unser Kater macht es weiterhin, aber immer nur dann wenn ich oder meine Freundin im Raum ist, quasi um Aufmerksamkeit zu erregen. Wobei wir uns sehr wohl mit den beiden Katzen beschäftigen. Schmerzen hat er auch keine, weil er sonst nie miaut oder irgendwelche Laute von sich gibt. Ansonsten pinkelt und kackt er auch normal ins Katzenklo, nur eben ab und zu setzt er sich dann auf eine Decke im Wohnzimmer und lullt drauf..

ist er jetzt schon kastriert? Wenn nicht, dann wirds Zeit. Mein Kater wurde knapp vor der Kastration ähnlich verrückt, pinkelte auch neben mir auf Decken, Badezimmerteppiche und auf kurz mal abgelegtes Gewand, aber seit der Kastration hat sich das komplett aufgehört

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Schmerzen hat er auch keine, weil er sonst nie miaut oder irgendwelche Laute von sich gibt.

Wenn eine Katze vor Schmerzen miaut, dann muss sie kurz vorm Tod sein. Ist einfach gegen ihre Natur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn eine Katze vor Schmerzen miaut, dann muss sie kurz vorm Tod sein. Ist einfach gegen ihre Natur.

das heißt wenn sie hunger haben sind sie kurz vorm sterben?

oder wollen die katzen dass der mensch somit schlüsse zieht und schneller is beim schüsserl machen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ist er jetzt schon kastriert? Wenn nicht, dann wirds Zeit. Mein Kater wurde knapp vor der Kastration ähnlich verrückt, pinkelte auch neben mir auf Decken, Badezimmerteppiche und auf kurz mal abgelegtes Gewand, aber seit der Kastration hat sich das komplett aufgehört

nein eben noch nicht. wollten noch warten, weil ja mit der Kastration sein Wachstum beendet ist. aber jetzt wird es halt echt schon nervig.

ich weiß was du meinst, Freunde haben mir schon erzählt, dass Katzen vor Ihrem Tod nochmals einen letzten lauten Schrei von sich geben..

oder wollen die katzen dass der mensch somit schlüsse zieht und schneller is beim schüsserl machen :=

richtig, einzig wenn ich gerade beim Schüsserl machen bin, fangen die beiden wie wild zum miauen an :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Katzen zeigen nicht, dass sie Schmerzen haben, da sie sonst in der Natur leichte Beute wären.

wollten noch warten, weil ja mit der Kastration sein Wachstum beendet ist.

Wenn dir der Tierarzt diesen Blödsinn erzählt hat, dann würde ich mir schleunigst einen anderen suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Katzen zeigen nicht, dass sie Schmerzen haben, da sie sonst in der Natur leichte Beute wären.

klingt logisch.

Wenn dir der Tierarzt diesen Blödsinn erzählt hat, dann würde ich mir schleunigst einen anderen suchen.

ernsthaft? hat mir ein Freund mit 3 Katzen aber auch bestätigt. Stimmt das leicht nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

ernsthaft? hat mir ein Freund mit 3 Katzen aber auch bestätigt. Stimmt das leicht nicht?

Wenn eine Katze nicht wächst, dann kann das viele Gründe (Gendefekt, Mangelernährung, schwerwiegende Krankheit etc.) haben, aber sicherlich nicht aufgrund der Kastration. Siehe Link. Ansonsten wirst du von keinem seriösen Züchter eine/n nicht kastrierte/n Katze/Kater kriegen und die werden alle ungefähr in der 10. Woche kastriert.

Kastration

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn eine Katze nicht wächst, dann kann das viele Gründe (Gendefekt, Mangelernährung, schwerwiegende Krankheit etc.) haben, aber sicherlich nicht aufgrund der Kastration. Siehe Link. Ansonsten wirst du von keinem seriösen Züchter eine/n nicht kastrierte/n Katze/Kater kriegen und die werden alle ungefähr in der 10. Woche kastriert.

Kastration

funny-doctor-cat.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

nein eben noch nicht. wollten noch warten, weil ja mit der Kastration sein Wachstum beendet ist. aber jetzt wird es halt echt schon nervig.

wie deviljin schin geschrieben hat, das stimmt so sicher nicht, mein Kater zB ist in etwa das 2 - fache gegenüber vor der Kastration, sowohl kilo- wie auch grössenmässig. Also wenns dir nur darum geht, dann bringst ihn am Besten heute noch zum Tierarzt und sparst dir Nerven :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

wie deviljin schin geschrieben hat, das stimmt so sicher nicht, mein Kater zB ist in etwa das 2 - fache gegenüber vor der Kastration, sowohl kilo- wie auch grössenmässig. Also wenns dir nur darum geht, dann bringst ihn am Besten heute noch zum Tierarzt und sparst dir Nerven :D

ok danke auf jeden Fall für eure Antworten. dann wird dem Herrn mal seine Männlichkeit genommen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Meine hirnbefreite ex hat(te) zwei katzen, ein männlein und ein weiblein. Der kater markierte auch nach der kastra, weil die katze rollig war. Sie wollte es nicht einsehen, dass man beide tiere kastrieren muss. Den gestank vom markieren hat sie wohl nimmer rausgekriegt. :davinci: (Zum glück hab ich vor ihrer katzenzeit schluss g´macht.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

ok danke auf jeden Fall für eure Antworten. dann wird dem Herrn mal seine Männlichkeit genommen :davinci:

Wir waren gerade mit unseren 2 Rackern bei der Tierärztin (werden demnächst 6 Monate) - Fazit: Sie kommt nächste Woche dran, er hat noch 2-3 Monate Zeit. Auch sie kommt mit dem Argument Harnsteine usw. ;) Solange er nichts in Richtung markieren macht, kann ich damit leben, außerdem hat er noch kleine Cojones laut Frau Doktor :=

Aus Erfahrung kann ich von unseren beiden berichten, dass sie sich verkriechen und sogar Schnurren (vor Angst und Schmerzen). Erst wenn die Schmerzen zu groß werden, schreien sie elendiglich - so wie du sie noch nie zuvor gehört hast.. das is echt heftig x(

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag