pironi V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2015 Ich glaube es ist noch ein bisschen zu früh fürs Kastrieren. Ab einem halben Jahr ist es ratsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. Februar 2015 Ich glaube es ist noch ein bisschen zu früh fürs Kastrieren. Ab einem halben Jahr ist es ratsam. aus eigener erfahrung, würde ich dennoch einen TA aufsuchen »» der frühling naht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 9. Februar 2015 mein Kater wird immer "reudiger" kommt mir vor..ist jz so 16-18 Wochen alt und schnüffelt bei seiner Schwester immer am Po-Loch...wird es schon Zeit dem guten Kater seine Männlichkeit zu rauben? Ich hoffe die Katze ist schon kastriert? Bei einem seriösen Züchter kriegt man übrigens die Kater/Katzen schon kastriert und das wird ca. in der 12. Woche getätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 9. Februar 2015 Wieder mal ein paar Bilder von meinem Achilles 10985581_942086535837146_1527101943288981250_n.jpg20140918_145917.jpg20141225_205036.jpg20141222_210110.jpghandy 051.jpg20140919_202145.jpg wow, sehr edles tier mein Kater wird immer "reudiger" kommt mir vor..ist jz so 16-18 Wochen alt und schnüffelt bei seiner Schwester immer am Po-Loch...wird es schon Zeit dem guten Kater seine Männlichkeit zu rauben? ist ganz normal, dass sich dein kater dafür interessiert die duftmischung ist wie die visitenkarte einer katze und gibt auskunft über den stand, die paarungsbereitschaft usw., solange er sie noch nicht zu besteigen versucht, würd ich mir noch keine allzu grossen sorgen machen. bzgl kastrationszeitpunkt: da gehen die meinungen auseinander, unsere wurden nach 6 monaten kastriert, da wars aber dann schon höchste zeit, da der kater alles zu markieren begonnen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2015 Wegen Katzen und ihre Beziehung zu Schachteln warads... http://m.spiegel.de/wissenschaft/natur/a-1017459.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=https://m.facebook.com/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenwhiteWarrior Surft nur im ASB Geschrieben 9. Februar 2015 wow, sehr edles tier ist ganz normal, dass sich dein kater dafür interessiert die duftmischung ist wie die visitenkarte einer katze und gibt auskunft über den stand, die paarungsbereitschaft usw., solange er sie noch nicht zu besteigen versucht, würd ich mir noch keine allzu grossen sorgen machen. bzgl kastrationszeitpunkt: da gehen die meinungen auseinander, unsere wurden nach 6 monaten kastriert, da wars aber dann schon höchste zeit, da der kater alles zu markieren begonnen hat. Meiner ist kastriert worden als er so 4-5 Monate alt war, das ist aber sehr unterschiedlich von Kater zu Kater ähnlich wie beim Menschen. Einfach den Tierarzt deines Vertrauens um Rat fragen. Bei dem Rest schliesse ich mich toby_collars Meinung an. Wegen Katzen und ihre Beziehung zu Schachteln warads... http://m.spiegel.de/wissenschaft/natur/a-1017459.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=https://m.facebook.com/ Ja einer meiner beiden Kater liebt auch Schachteln, der andere bevorzugt Sesseln oder das Bett. Meine Katzen lieben eher erhöhte oder versteckte Positionen, wobei es bei meiner Waldkatze auch gerne ein Autokindersitz sein kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 10. Februar 2015 Hat bei euch mal eine Katze geschnarcht? Unsere erste Katze liebte es im Winter auf der Fensterbank zu schlafen wenn darunter der Heizkörper voll aufgedreht war. Das hatte meistens den Effekt, dass die Katze offensichtlich so eine trockene Nase bekommen hat, dass sie schnarchte. Wenn ich sie umgebettet habe, war sie nach 5 Minuten wieder oben und hat weiter geschnarcht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2015 Hhihi. Meine hat auch immer auf dem engen Holzbrett gepennt, wo darunter die Heizung war, obwohl sie dafür eigentlich zu fett war. Geschnarcht hat sie nicht, aber manchmal seltsame Laute von sich gegeben. Wahrscheinlich hat sie was intensives geträumt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenwhiteWarrior Surft nur im ASB Geschrieben 10. Februar 2015 Ja passiert bei meinen manchmal, genauso wie schlaflaufen oder schlaffressen wenns träumen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2015 Meine hat auch immer mit den Zähnen zu klappern begonnen, wenn sie im Fernsehen oder beim Fenster einen Vogel gesehen hat. Achja, precious moments. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Februar 2015 Meine hat auch immer mit den Zähnen zu klappern begonnen, wenn sie im Fernsehen oder beim Fenster einen Vogel gesehen hat. Achja, precious moments. Da hat sie sich schon mal für die Jagd bereit gemacht. Macht meine auch immer. Schnattern inklusive . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. Februar 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. Februar 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 12. Februar 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Februar 2015 Wunderschöne Bilder. Deine Katzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts