dialsquare clock is ticking Geschrieben 16. Mai 2014 Ich glaub ja dass die Tara (die Heldenkatze die den Hund vertrieben hat) keineswegs das Kind verteidigen wollte. Eher hat ihr die Fresse vom Köter nicht gefallen und sie hat sich gedacht "dem Scheißvieh zeig ichs". Die Rettung des Kinds war ein akzeptabler kollateraler Effekt. Think cat. ich glaub schon, dass katzen auf schmerzen-schreie von der "familie" reagieren, also checken wenn es ernst wird. meine kleine katze hat sich mal in der katzenangel verfangen eingeschnürrt und geschrien wie am spieß, da kam die große angeschossen hat mich überholt ist knurrent hin und hat mit aufgeplusterten schwanz auf die angel gedroschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Mai 2014 The 41 Most Unexpected Cat Jumps Of All Time: Gfrasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 16. Mai 2014 ich glaub schon, dass katzen auf schmerzen-schreie von der "familie" reagieren, also checken wenn es ernst wird. meine kleine katze hat sich mal in der katzenangel verfangen eingeschnürrt und geschrien wie am spieß, da kam die große angeschossen hat mich überholt ist knurrent hin und hat mit aufgeplusterten schwanz auf die angel gedroschen als wir klein waren, ist meine schwester einmal beim springschnurspringen umgeknickt und hat eben auch wie am spiess geschrien (war glaube ich irgendeine knöcherne absplitterung). katze ist gleich zu ihr und hat laute an uns weitergegeben. bissl abgeschleckt hat sie sie auch, um sie vermutlich zu beruhigen. die katzen checken mmn schon, wenn ein notfall herrscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 16. Mai 2014 (bearbeitet) Katzen Immer da wenn man sie wirklich braucht bearbeitet 16. Mai 2014 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 17. Mai 2014 (bearbeitet) Katzen Immer da wenn man sie wirklich braucht +1 bearbeitet 17. Mai 2014 von Grün_Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 17. Mai 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. Mai 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2014 wenn die Katz beim Tierarzt eingeschläfert wird, kriegt man die dann mit nach Hause wenn man sie im Garten begraben will?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 23. Mai 2014 wenn die Katz beim Tierarzt eingeschläfert wird, kriegt man die dann mit nach Hause wenn man sie im Garten begraben will??Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 23. Mai 2014 wenn die Katz beim Tierarzt eingeschläfert wird, kriegt man die dann mit nach Hause wenn man sie im Garten begraben will??...und wenn du noch Garantie drauf hast, kriegst a neiche Katz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 23. Mai 2014 ...und wenn du noch Garantie drauf hast, kriegst a neiche Katz! Schleich di. Da gehts um unsre miezen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2014 (bearbeitet) So in ca 1 Monat ist es soweit, wir bekommen 2 (dann) 10 Wochen alte Katzenbabys zu uns nach Hause....Wir hatten zwar schon einmal eine Katze, jedoch war ich damals noch zu jung um mich ausgiebig mit ihr zu beschäftigen bzw. mich genau und artgerecht um Sie zu kümmern (das übernahm die Mama damals!) jetzt möchte ich aber von klein auf einen guten Draht zu meinen neuen Mitbewohnern haben, daher gibt es wichtige Regeln zu beachten bzw. ein paar Dinge die man sofort wissen muss? Was die Umgebung angeht, dachte ich ja eigentlich daran, Ihnen ein bisschen Spielzeug, eine Katzenhöhle, ein Bettchen und einen Kratzbaum zu kaufen, also Ihnen einen Teil in der Wohnung einzurichten...oder meint ihr das ist hinausgeworfenes Geld? edit: Was mir sorgen macht ist, dass die Katzen direkt vom Bauernhof kommen und mich bzw. uns eben gar nicht kennen und alles neu sein wird für Sie, außerdem haben Sie eben weniger Platz in der Wohnung....Ich hab irgendwie die Angst, die Katzen werden psychisch kaputt dadurch bzw. total ängstlich und verschüchtert.... bearbeitet 23. Mai 2014 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 23. Mai 2014 (bearbeitet) Die Größe der Wohnung ist im Normalfall nicht relevant. Wichtig ist, dass du ihnen genug Höhe bietest. Also beispielsweise einen Kratzbaum, aber auch Spielzeug erfüllt seinen Zweck. Wenn sie zu zweit sind, dann wird es keine Langeweile geben. Außerdem vergiss Whiskas & Co., das ist nur teures Junk Food. (Royal Canin verwendet beispielsweise Klärschlamm!) http://www.tanjas-pfotenparadies.at Dort findest du hochwertiges Katzenfutter und Trockenfutter nur als Leckerlis, da die Katzen die Flüßigkeit größtenteils übers Futter aufnehmen. bearbeitet 23. Mai 2014 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2014 Ok, 1 Euro 15 für eine Packung als bsp. Wie viele Sackerl wird eine Katze pro Tag brauchen also so ca? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 23. Mai 2014 Die Hausregel ist 100g am Vormittag und 100g am Abend. Natürlich kann das variieren und Babykatzen brauchen mehr Futter. Nur das Essen sollte nicht die ganze Zeit herumstehen, damit die Katzen nicht verfressen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts