Recommended Posts

• 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
letzter Zehner

Hat jemand Erfahrung mit GPS Peilsender für Hunde und Katzen? Leider ist unsere Katze die bei meinen Eltern lebt seit 1 1/2 Tagen nicht mehr nach Hause gekommen, jetzt vermuten wir das schlimmste. Es wäre nicht die erste Katze die in der Blüte ihres Lebens nicht mehr Heim kommt. Trotz Sackgasse wurden in den letzten Jahren schon sicher 5 Kätzchen überfahren. Man muss ja auch in einer Sackgasse über 50km/h fahren. Eine oder zwei wurden vergiftet und jetzt ist eben diese wieder verschwunden.

Wären solche Sender schädlich für die Katze wegen Strahlung usw. ?

Zumindest hätte man dann einen Anhaltspunkt wenn die Katze nicht mehr kommt.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Hat jemand Erfahrung mit GPS Peilsender für Hunde und Katzen? Leider ist unsere Katze die bei meinen Eltern lebt seit 1 1/2 Tagen nicht mehr nach Hause gekommen, jetzt vermuten wir das schlimmste. Es wäre nicht die erste Katze die in der Blüte ihres Lebens nicht mehr Heim kommt. Trotz Sackgasse wurden in den letzten Jahren schon sicher 5 Kätzchen überfahren. Man muss ja auch in einer Sackgasse über 50km/h fahren. Eine oder zwei wurden vergiftet und jetzt ist eben diese wieder verschwunden.

Wären solche Sender schädlich für die Katze wegen Strahlung usw. ?

Zumindest hätte man dann einen Anhaltspunkt wenn die Katze nicht mehr kommt.

Nein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Das Tier ist aber immer ein Freigänger gewesen warum sollte man es dann einsperren. Mit GPS Sender könnte man zumindest das Tier finden und man hätte Gewissheit. Obergscheite Antworten helfen mir jetzt auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

1 1/2 Tage sind noch nicht soviel. Bei einer Nachbarin war die Katze mal fast a Woche verschwunden. Vielleicht ist sie ja auch wo eingesperrt. Hoffnung nicht aufgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 1/2 Tage sind noch nicht soviel. Bei einer Nachbarin war die Katze mal fast a Woche verschwunden. Vielleicht ist sie ja auch wo eingesperrt. Hoffnung nicht aufgeben.

sehe ich auch so!

unser kater war auch mal tage unterwegs und tauchte wieder auf.

übrigens eine gute idee das mit dem GPS;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Trotteln. :lol: :lol:

:D

Hat schon mal jemand seine Katze für ein paar Tage (Urlaub) in einer Tierpension gelassen? Begeistert bin ich von der Vorstellung nicht :ratlos:.

nein & würde ich auch nicht machen, weiss gott was die dann daher zahen.

es findet sich immer jemand der da ein paar tage schauen würd;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag