mazunte Ω Geschrieben 2. Juni 2013 Die zabs kann sich ja um den Kleinen kümmern als Krankenschwester.... dass, mein lieber, is ned lustig! so etwas musst einmal überstehen - 3,5 stunden op - uns reißt es das herz halbert raus & du hast nix besseres zu tun als witze im asb schieben; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 2. Juni 2013 Alles Gute dem Racker ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. Juni 2013 die ganze genesungs - geschichte lt. neuer info, dauert etwa 3 monde; wir holen unseren kater erst am 07.06.13, auf anraten des arztes & zeitmangels unsererseits. es kostet uns ein bisserl geld » insgesamt » ca. €550; was solls, er wird wieder gesund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 2. Juni 2013 (bearbeitet) 550 euro geht ja gerade noch. ich hätte mit einem haustier immer angst irgendwann vor die wahl gestellt zu werden es (jung) strerben zu lassen, oder ein, zwei, drei tausendeuro zu zalen. wenn das tier nich einigen jahren teil der familie geworden ist sicher keine leichte entscheidung. oder hab ihr eure katzen da krankenversichert? bearbeitet 2. Juni 2013 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 2. Juni 2013 mei, der ist ja herzig der hat in seinem "kisterl" auf der veranda die paar sonnigen/angenehmen stunden so verbracht, wie es sich für eine katze gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Juni 2013 550 euro geht ja gerade noch. ich hätte mit einem haustier immer angst irgendwann vor die wahl gestellt zu werden es (jung) strerben zu lassen, oder ein, zwei, drei tausendeuro zu zalen. wenn das tier nich einigen jahren teil der familie geworden ist sicher keine leichte entscheidung. oder hab ihr eure katzen da krankenversichert? ist nicht versichert, werde mich da aber noch schlau machen & ja er ist uns sehr ans herz gewachsen! der hat in seinem "kisterl" auf der veranda die paar sonnigen/angenehmen stunden so verbracht, wie es sich für eine katze gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Juni 2013 der hat in seinem "kisterl" auf der veranda die paar sonnigen/angenehmen stunden so verbracht, wie es sich für eine katze gehört. wirklich allerliebst! tigerl sind sowieso einfach nur wie hat dein kater die op überstanden, mazunte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 3. Juni 2013 550 euro geht ja gerade noch. ich hätte mit einem haustier immer angst irgendwann vor die wahl gestellt zu werden es (jung) strerben zu lassen, oder ein, zwei, drei tausendeuro zu zalen. wenn das tier nich einigen jahren teil der familie geworden ist sicher keine leichte entscheidung. oder hab ihr eure katzen da krankenversichert? Ehrlich, wenn es einen Weg gibt einen meiner 3 kleinen Tiger zu retten, würde ich es machen. Ich könnte es einfach nicht übers Herz bringen wegen 2000€ ein Familenmitglied sterben zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 3. Juni 2013 jemand Interesse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Juni 2013 mei, sind die lieb! hoffe du findest gute plätze für sie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 3. Juni 2013 mei, sind die lieb! hoffe du findest gute plätze für sie! Du sollst ned hoffen, du sollst sie nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juni 2013 mah sind das hübsche zwerge wenn ich nur platz und zeit hätt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Juni 2013 Du sollst ned hoffen, du sollst sie nehmen. wenn ich nicht schon 2 hätte, dann würd ich das gewiss tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 3. Juni 2013 (bearbeitet) wenn ich nicht schon 2 hätte, dann würd ich das gewiss tun da wären ein paar fotos auch mal wieder nett. ich werd meine dame demnächst auch wieder vor die linse zerren. bearbeitet 3. Juni 2013 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. Juni 2013 (bearbeitet) wirklich allerliebst! tigerl sind sowieso einfach nur wie hat dein kater die op überstanden, mazunte? gut!! hole ihn am kommenden fr. ab edit: es ist einfach besser so lt. tierarzt, zahl zwar einen 10ner pro tag mehr aber egal; wie schon erwähnt, dauert die ganze genesungs- geschichte etwa 3 monate, davon 6 wochen in einem käfig. wir vermissen ihn aber im gedanken & im herzen sind wir zusammen; bearbeitet 4. Juni 2013 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts