Grün_Weiss Postinho Geschrieben 21. Mai 2013 sorge dafür, dass er wieder jemanden zum spielen und quatschen hat, je schneller desto besser is es für ihn ... +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 21. Mai 2013 Katzen sind keine Einzeltiere und können depressiv werden, wenn sie alleine sind. Nur ganz selten gibt es welche, die nicht mit anderen Artgenossen können. Aber da der Kater Gesellschaft gewöhnt ist, würde ich ihm einen Spielgefährten besorgen. In den Tierhäusern kann man meist nach Charakter aussuchen. D.h. man sagt, dass man zu Hause einen eher ruhigen Kater hat und dann werden die das passende Gegenstück suchen. Also keinen jungen quirligen Kater, der nur spielen will, sondern auch einen ruhigeren Typ. Je länger man wartet, desto schwieriger wird eine Zusammenführung, da die Tiere asozial werden, wenn sie alleine sind. Völlig kontraproduktiv. Generell kommen gleichgeschlechtliche Katzen miteinander am besten aus und auch das Alter sollte stimmen. Was macht ein 6/7 jähriger Kater mit einer 1 jährigen oder noch jüngeren Katze? Einen 80 Jährigen steckt man ja auch nicht in einen Kindergarten. Ich meinte eh einen kleinen Kater Bei meinem 5 Jahre alten hats geklappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 24. Mai 2013 http://cheezburger.com/7485184512#comments jmbhobbit55 says This is Mowgli (the dog) and his adopted big sister Pickles! Mowgli's mom died, so we had to find a foster mommy for him. Pickles' mom, Morning Star, gladly took him in! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Mai 2013 meine güte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. Mai 2013 unser kater ist heute morgen schwer verletzt nach hause gekommen - es dürfte ihm ein auto erwischt haben; rechte vorderpfote ist eindeutig ab und schwer lediert, die linke hat gott sei dank nur anbschürfungen. um 09:00 geht es in die tierklinik nach stegersbach; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 31. Mai 2013 auweh, alles gute dem kater!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. Mai 2013 auweh, alles gute dem kater!! danke Chris; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. Mai 2013 unser kater ist heute morgen schwer verletzt nach hause gekommen - es dürfte ihm ein auto erwischt haben; rechte vorderpfote ist eindeutig ab und schwer lediert, die linke hat gott sei dank nur anbschürfungen. um 09:00 geht es in die tierklinik nach stegersbach; Hört sich nicht gut an. Viel Glück dem kleinen Racker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 31. Mai 2013 :( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. Mai 2013 diagnose: komplizierter trümmerbruch in der linken pfote, (hab das im eingangspost verwechselt) die ärztin meinte, dass er eventuell in einer falle eingeklemmt war, es war defintiv kein auto. er blieb gleich in der praxis und hat morgen op. termin; leute, mir is zum weinen aber gott sei dank hat er überlebt! dauer der genesung ca. 6-8 wochen entweder mit nagel & gips oder ein gestell dass von aussen montiert wird; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 31. Mai 2013 leute, mir is zum weinen aber gott sei dank hat er überlebt! Kopf hoch , Ernstl ! Jetzt kann man nur hoffen , dass er die morgige OP gut übersteht . Wie es danach weitergeht wirst eh sehen.... Viel Glück für die OP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 31. Mai 2013 katzen sind wirklich mit abstand die zachsten tiere.. es heißt nicht umsonst, dass sie sieben leben haben. ich wohne auf einem ehm. bauernhof und wir haben bis vor 2 jahren noch eine landwirtschaft gehabt. mein dad hat hin und wieder eine katze gemäht (lässt sich leider nicht verhindern bei dem langen gras).. ihr könnt euch nicht vorstellen wie arg die teilweise ausgesehen haben.. fehlende beine, aufgeschnittener bauch, etc. - aber alle waren noch am leben. eine katze hat einen unglaublichen lebenswillen. mazuntl deinem kater natürlich alles gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Mai 2013 Maz ich wünsche deinem Kater alles Gute!! Hoffentlich kommt er bald wieder auf die Beine! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 31. Mai 2013 katzen sind wirklich mit abstand die zachsten tiere.. es heißt nicht umsonst, dass sie sieben leben haben. ich wohne auf einem ehm. bauernhof und wir haben bis vor 2 jahren noch eine landwirtschaft gehabt. mein dad hat hin und wieder eine katze gemäht (lässt sich leider nicht verhindern bei dem langen gras).. ihr könnt euch nicht vorstellen wie arg die teilweise ausgesehen haben.. fehlende beine, aufgeschnittener bauch, etc. - aber alle waren noch am leben. eine katze hat einen unglaublichen lebenswillen. Bist deppad, da ziagts ma olles zam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. Mai 2013 (bearbeitet) Kopf hoch , Ernstl ! Jetzt kann man nur hoffen , dass er die morgige OP gut übersteht . Wie es danach weitergeht wirst eh sehen.... Viel Glück für die OP katzen sind wirklich mit abstand die zachsten tiere.. es heißt nicht umsonst, dass sie sieben leben haben. ich wohne auf einem ehm. bauernhof und wir haben bis vor 2 jahren noch eine landwirtschaft gehabt. mein dad hat hin und wieder eine katze gemäht (lässt sich leider nicht verhindern bei dem langen gras).. ihr könnt euch nicht vorstellen wie arg die teilweise ausgesehen haben.. fehlende beine, aufgeschnittener bauch, etc. - aber alle waren noch am leben. eine katze hat einen unglaublichen lebenswillen. mazuntl deinem kater natürlich alles gute! Maz ich wünsche deinem Kater alles Gute!! Hoffentlich kommt er bald wieder auf die Beine! lichen Dank! Bin auch überzeugt dass alles wieder gut wird! bearbeitet 31. Mai 2013 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts