oberkampf ♔ Geschrieben 11. März 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 12. März 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 13. März 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 13. März 2013 (bearbeitet) Wohl einer der grössten Rapid Fans(Rapid Polster in hintergrund ) und an seinen Gesichtsausdruck kann am ablesen wie er mitleidet aktuell.. Le Chef wie ich ihn nenne.. Mein allererster Kater bzw. Katze.. und wohl sicher einer der bravsten den es gibt bearbeitet 13. März 2013 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. März 2013 so typical! Wohl einer der grössten Rapid Fans(Rapid Polster in hintergrund ) und an seinen Gesichtsausdruck kann am ablesen wie er mitleidet aktuell.. Le Chef wie ich ihn nenne.. Mein allererster Kater bzw. Katze.. und wohl sicher einer der bravsten den es gibt miezen, sind nicht brav, aufpassen! gfraster & pülcha (falotten] sinds aber ich liebe sie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. März 2013 http://www.oe24.at/welt/Katze-in-Waschmaschine-gesteckt/97751218 Die 2 dürft ich in einem Schwimmbad net treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 14. März 2013 (bearbeitet) bei solcher sinnloser tierquälerei gehören menschenrechte abgeschafft, bissl waterboarding müss für diese h****k***** drin sein, damit sie sehen wie lustig so etwas ist edit: oder man enteignet ihnen lebenslänglich einen hohen betrag x der tieren zu gute kommt das zitat von arthur schopenhauer passt einmal mehr Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. bearbeitet 14. März 2013 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2013 bei solcher sinnloser tierquälerei gehören menschenrechte abgeschafft, bissl waterboarding müss für diese h****k***** drin sein, damit sie sehen wie lustig so etwas ist zurück zum mittelalter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 14. März 2013 (bearbeitet) zurück zum mittelalter in gewissen situation ist es ratsam feuer mit feuer zu bekämpfen aber lass ma das lieber, passt wohl besser ins beisl. bearbeitet 14. März 2013 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 14. März 2013 [x] Mittelalter, bei solchen Volltrotteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 14. März 2013 [x] Mittelalter, bei solchen Volltrotteln. aber sowas von. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. März 2013 [x] Mittelalter, bei solchen Volltrotteln. beschämend! fremdschämen, geht da gar nicht mehr .. !NOT! und nun zu etwas ganz anderem » http://www.clipfish.de/video/2387737/miezekatzen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. März 2013 ich hoffe durch dieses katzenleben haben die 2 unreifen burschen für ihr leben gelernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 14. März 2013 ich hoffe durch dieses katzenleben haben die 2 unreifen burschen für ihr leben gelernt. das wage ich zu bezweifeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. März 2013 wir sind halt alle nur tiere wenn wir nicht in die "richtigen" bahnen gelenkt werden und lernen meistens nur durch fehler. eine hyäne tötet auch wahllos 100 robbenbabys obwohl sie von 2 satt werden würde, aber ihr instinkt treibt sie zu dieser bluttat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts