Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Wohl einer der grössten Rapid Fans(Rapid Polster in hintergrund :D) und an seinen Gesichtsausdruck kann am ablesen wie er mitleidet aktuell..

kdco-1-c4ca.jpg

Le Chef :love: wie ich ihn nenne..

Mein allererster Kater bzw. Katze.. und wohl sicher einer der bravsten den es gibt

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D

:laugh:

so typical!

Wohl einer der grössten Rapid Fans(Rapid Polster in hintergrund :D) und an seinen Gesichtsausdruck kann am ablesen wie er mitleidet aktuell..

kdco-1-c4ca.jpg

Le Chef :love: wie ich ihn nenne..

Mein allererster Kater bzw. Katze.. und wohl sicher einer der bravsten den es gibt

miezen, sind nicht brav, aufpassen!

gfraster & pülcha (falotten] sinds aber ich liebe sie! :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

bei solcher sinnloser tierquälerei gehören menschenrechte abgeschafft, bissl waterboarding müss für diese h****k***** drin sein, damit sie sehen wie lustig so etwas ist

edit: oder man enteignet ihnen lebenslänglich einen hohen betrag x der tieren zu gute kommt

das zitat von arthur schopenhauer passt einmal mehr

Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen.
bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bei solcher sinnloser tierquälerei gehören menschenrechte abgeschafft, bissl waterboarding müss für diese h****k***** drin sein, damit sie sehen wie lustig so etwas ist

zurück zum mittelalter :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

zurück zum mittelalter :love:

in gewissen situation ist es ratsam feuer mit feuer zu bekämpfen aber lass ma das lieber, passt wohl besser ins beisl. bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

ich hoffe durch dieses katzenleben haben die 2 unreifen burschen für ihr leben gelernt.

das wage ich zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir sind halt alle nur tiere wenn wir nicht in die "richtigen" bahnen gelenkt werden und lernen meistens nur durch fehler. eine hyäne tötet auch wahllos 100 robbenbabys obwohl sie von 2 satt werden würde, aber ihr instinkt treibt sie zu dieser bluttat :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag