mazunte Ω Geschrieben 21. Dezember 2012 6/7 monate, also im besten blödsinn mach alter ich bitte dann um fotos vom 'grippegspü' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Dezember 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 21. Dezember 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 22. Dezember 2012 Bei meiner war es letztes Jahr der Baum. Das war das schönste Geschenk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 22. Dezember 2012 Bei meiner war es letztes Jahr der Baum. Das war das schönste Geschenk. Vor allem die Beschmückung nehme ich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Dezember 2012 Gestern mit meinem Fellball beim TA gewesen. Sie in die Box zu kriegen war das Schwierigste. Die hat keinen Mucks bei der Spritze gemacht, wo ich schon geglaubt habe, die springt der Ärztin gleich ins Gesicht. Katzenminze war das Weihnachtsgeschenk der Ärztin. Bin echt gespannt gewesen, wie sie auf das Kissen reagiert. Fazit: ist ihr scheißegal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 22. Dezember 2012 Einfach so: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 5. Januar 2013 Hmm, wenn die Suki mich gegen das Licht anschaut sieht das eine Auge etwas trüb aus. Jemand eine Idee was das sein könnte? Ab zum Tierarzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 5. Januar 2013 Meine 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 5. Januar 2013 Hmm, wenn die Suki mich gegen das Licht anschaut sieht das eine Auge etwas trüb aus. Jemand eine Idee was das sein könnte? Ab zum Tierarzt? Milchig? Nur eines? Tierarzt wäre da wohl die sichere Variante. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 5. Januar 2013 Ab zum Tierarzt? Könnte sich um eine Bindehautentzündung handeln. Wird vermutlich Tropfen bekommen. All zu lange würde ich trotzdem nicht warten. Ist für sie auch unangenehm. Blinzeld sie vielleicht jetzt häufiger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 5. Januar 2013 Hmm ist mir noch nicht aufgefallen, war jetzt 2 Wochen weg und hab sie erst seit ein paar Stunden wieder. Werds beobachten bzw nächste Woche zum TA schauen, yup. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 7. Januar 2013 http://derstandard.at/1356426867171/Katze-beim-Schmuggeln-in-Gefaengnis-erwischt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. Januar 2013 http://derstandard.a...engnis-erwischt wtf.! ich sags ja immer, pü[l]cha sans die gfrasta! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2013 Auf welche Ideen manche kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts