Recommended Posts

Captain Awesome

Um Gottes Willen.

Crying-meme.png

Ganz genau wie unsere 2, vom Aussehen, und auch von der Tollpatschigkeit. Habs mir gleich für FB gefladert. :davinci:

hundsifredl? :D

Hehe ja, die Suki hat auch einige Zeit lang so wild gespielt, dass sie gehechelt hat. Und schön Wattestäbchen bzw Stoffmausi apportiert. (Das Stoffmausi, ursprünglich weiß, jetzt im Laufe der Zeit eher grau, haben wir im Wäschekorb gefunden. Der Wink mit dem Zaunpfahl, natürlich wurde das Mausi gewaschen, und natürlich wird das saubere Mausi jetzt wieder fleißig durch die Gegend getragen :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz genau wie unsere 2, vom Aussehen, und auch von der Tollpatschigkeit. Habs mir gleich für FB gefladert. :davinci:

Dann nimm die zwei gefälligst beim nächsten Kickerl mit. Oder ins Rapid Dorf :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Dann nimm die zwei gefälligst beim nächsten Kickerl mit. Oder ins Rapid Dorf :davinci:

Nein. Da wird nämlich aus den harten Männern (egal ob BW, FTB, AG, ...) ein vor Verzückung heulender Tross, der nicht mehr dem FAK Brot und Kas wünscht, sondern sich brav in Zweierreihen anstellt, um 3x die Puppis streicheln zu dürfen. Und wir sind Rapid, das passt nicht zum Image. :hagmayr:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein. Da wird nämlich aus den harten Männern (egal ob BW, FTB, AG, ...) ein vor Verzückung heulender Tross, der nicht mehr dem FAK Brot und Kas wünscht, sondern sich brav in Zweierreihen anstellt, um 3x die Puppis streicheln zu dürfen. Und wir sind Rapid, das passt nicht zum Image. :hagmayr:

Dann halt zum Kickerl, bei uns verweichlichten ASBlern ists eh schon egal :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Habs mir gleich für FB gefladert. :davinci:

:facepalm:

e: du oasch, jetzt hab ichs mir nat angeschaut...

hab nach der hälfte abbrechen müssen

Crying-meme.png

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

wie schauts aus mit einem foto von der susi,.. meine schwester wäre neugierig wie sie sich entwickelt hat ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

wie schauts aus mit einem foto von der susi,.. meine schwester wäre neugierig wie sie sich entwickelt hat ^^

Resi heißt die Dame. Mache dann gleich eins. Momentan is sie ein bisserl ausgfressn ... :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Resi heißt die Dame. Mache dann gleich eins. Momentan is sie ein bisserl ausgfressn ... :feier:

Süße puppis :D

Die mama von da resi ist letzte woche überfahren worden :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Des zwutschki mit da lila decke hat die voll schöne Zeichnung <3

Ist außerdem das weichste, wuscheligste Wesen dieses Planeten. :)

Süße puppis :D

Die mama von da resi ist letzte woche überfahren worden :(

Oh nein. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag