mazunte Ω Geschrieben 17. Juni 2012 (bearbeitet) ^^oida!! :love: bearbeitet 17. Juni 2012 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. Juni 2012 (bearbeitet) hundsifredl? bearbeitet 17. Juni 2012 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 17. Juni 2012 hat meine auch eine zeit lang gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 18. Juni 2012 Um Gottes Willen. Ganz genau wie unsere 2, vom Aussehen, und auch von der Tollpatschigkeit. Habs mir gleich für FB gefladert. hundsifredl? Hehe ja, die Suki hat auch einige Zeit lang so wild gespielt, dass sie gehechelt hat. Und schön Wattestäbchen bzw Stoffmausi apportiert. (Das Stoffmausi, ursprünglich weiß, jetzt im Laufe der Zeit eher grau, haben wir im Wäschekorb gefunden. Der Wink mit dem Zaunpfahl, natürlich wurde das Mausi gewaschen, und natürlich wird das saubere Mausi jetzt wieder fleißig durch die Gegend getragen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. Juni 2012 Ganz genau wie unsere 2, vom Aussehen, und auch von der Tollpatschigkeit. Habs mir gleich für FB gefladert. Dann nimm die zwei gefälligst beim nächsten Kickerl mit. Oder ins Rapid Dorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 18. Juni 2012 Dann nimm die zwei gefälligst beim nächsten Kickerl mit. Oder ins Rapid Dorf Nein. Da wird nämlich aus den harten Männern (egal ob BW, FTB, AG, ...) ein vor Verzückung heulender Tross, der nicht mehr dem FAK Brot und Kas wünscht, sondern sich brav in Zweierreihen anstellt, um 3x die Puppis streicheln zu dürfen. Und wir sind Rapid, das passt nicht zum Image. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. Juni 2012 Nein. Da wird nämlich aus den harten Männern (egal ob BW, FTB, AG, ...) ein vor Verzückung heulender Tross, der nicht mehr dem FAK Brot und Kas wünscht, sondern sich brav in Zweierreihen anstellt, um 3x die Puppis streicheln zu dürfen. Und wir sind Rapid, das passt nicht zum Image. Dann halt zum Kickerl, bei uns verweichlichten ASBlern ists eh schon egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Juni 2012 (bearbeitet) Habs mir gleich für FB gefladert. e: du oasch, jetzt hab ichs mir nat angeschaut... hab nach der hälfte abbrechen müssen bearbeitet 18. Juni 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 18. Juni 2012 Nein. Da wird nämlich aus den harten Männern (egal ob BW, FTB, AG, ...) ein vor Verzückung heulender Tross, der nicht mehr dem FAK Brot und Kas wünscht, sondern sich brav in Zweierreihen anstellt, um 3x die Puppis streicheln zu dürfen. Und wir sind Rapid, das passt nicht zum Image. wie schauts aus mit einem foto von der susi,.. meine schwester wäre neugierig wie sie sich entwickelt hat ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 18. Juni 2012 wie schauts aus mit einem foto von der susi,.. meine schwester wäre neugierig wie sie sich entwickelt hat ^^ Resi heißt die Dame. Mache dann gleich eins. Momentan is sie ein bisserl ausgfressn ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 18. Juni 2012 So, biddeschön, quasi Live-Aufnahmen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 18. Juni 2012 Des zwutschki mit da lila decke hat die voll schöne Zeichnung <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 18. Juni 2012 Resi heißt die Dame. Mache dann gleich eins. Momentan is sie ein bisserl ausgfressn ... Süße puppis Die mama von da resi ist letzte woche überfahren worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. Juni 2012 @zabs: übrigens, geht es dem rudi ausgezeichnet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 18. Juni 2012 Des zwutschki mit da lila decke hat die voll schöne Zeichnung <3 Ist außerdem das weichste, wuscheligste Wesen dieses Planeten. Süße puppis Die mama von da resi ist letzte woche überfahren worden Oh nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts